Microfaserkissen Baca, Kopfkissen 40x80 cm und 80x80 cm, my home, Füllung: 6D-Hohlfaser, Bezug: Polyesterfaser, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Kissen, mit edlem Sternenaufdruck

Besser geht`s nicht!

Ich habe die erste Nacht auf diesem Kissen geschlafen. Man liegt wie auf einer Wolke und morgens hatte ich keine Nackenschmerzen. Allerdings habe ich zwei Kissen gekauft und übereinander gelegt, weil ich mit dem Kopf gern höher liege. Morgens nahmen die Kissen von allein wieder ihre Fülle und Weichheit an. Kann ich nur jedem empfehlen.

Super Kissen

Habe die Kissen als Dekokissen für die Betten meiner Kinder bestellt, sie sind begeistert, man kann sich schön einkuscheln. Einziges Manko ist der Versand die drei Kissen wurden jeweils extra in Kartons geliefert, man hätte sie auch in einem Karton liefern können.

Tolles Kissen

Ein wunderbar bauschiges Kissen, es lässt sich auch gut aufschütteln. Ich hoffe, dass das auch nach dem Waschen so bleibt. Seit ich dieses Kissen habe, schlafe ich viel besser. Preis-Leistung ist unschlagbar. Von mir absolute Kaufempfehlung.

Ein sehr guter Artikel

Das Kissen hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und eine Top Qualität. Zudem wurde es schnell und gut verpackt geliefert, nach dem öffnen dert Folie entfallte sich das Volumen und man schläft wie auf Wolken !!

Super tolles Preis / Leistungsverhältnis

Das Kissen kam sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Von der Qualität her sehr weich und lässt sich gut in die gewünschte Form bringen , aber auch immer wieder in die Ausgangsposition. Toll!

Sehr bequem

Ein unschlagbarer Preis für eine sehr gute Qualität. Ichhabe nicht nur gut geschlafen, sondern bin auch ohne Nackenschmerzen aufgestanden. Ich bin begeistert von Diesem Produkt.

Perfekt...

Endlich mal ein Kissen welches nicht beim ersten liegen zusammen knüllt. Habe jetzt 2 mal drauf geschlafen und liebe es. Es bleibt Formstabil und ist angenehm gepolstert.

Gute Kissen, sehr weich !

Mir gefallen die Kissen sehr gut, sie sind sehr weich und die Form gefällt mir auch sehr gut, das Sternen Muster ist auch sehr schön gemacht , weiterzuempfehlen.

Ein prima Artikel

Bestellung und Lieferung wahr bestens. Die Kissen sind so wie sie abgebildet und beschrieben sind Einfach für das Bett zu nehmen. Preiswerte gute Qualität.

Top Artikel für diesen Preis

Kissen ist toll liegt sich nicht zusammen ist weich und doch stützend . Rundherum zufrieden und vor allen Dingen riecht nichts nach Chemie sondern frisch.

TOP

Sehr angenehmes fluffiges Kissen. Das bei uns auch sehr gut zu einem großen Kissen passt. Lieferung war top ( Umweltbewust, durch die Vakuumverpackung).

Echt super für den Preis

Super Kissen und gut gefüllt mit eine sehr qualitative Füllung das es so wunderschön bequem zum schlafen ist.......Ich werde noch 2 mehr bestellen

Super Kissen...

Schön weiches Material und genau die richtige Füllmenge um beim Liegen einen entspannten Nacken zu haben.Nutze es als Sofakissen beim Fernsehen.

Ein prima Artikel

Ein prima Artikel, kann man nur weiter empfehlen. Preis und Leistung können sich sehen lassen. Auch ein Dank an das Team vom Otto Versand.

Super Kissen

Kissen besteht aus weichem Material mit der richtigen Füllmenge. Kann darauf gut und bequem schlafen. Toller Preis für diese Qualität.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Das Kissen hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und eine Top Qualität. Zudem wurde es schnell und gut verpackt geliefert.

Positiv überrascht

Habe mir das Kissen als Ergänzung zu der 4 Jahreszeiten Decke gekauft. Man liegt bequem drauf und ich kann gut damit schlafen.

Prima Qualität zum guten Preis

Sehr angenehmes Material, fest und anschmiegsam. Für diesen Preis klare Kaufempfehlung. Schönes Volumen und sehr bequem.

Super Qualität

Für den Preis ist die Qualität einfach super - federleicht und gut gefüllt, lässt es sich gut drauf schlafen.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Moderne ...

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Moderne und zeitgemässes Design. Ein Kauf, der lange Freude bereitet.

Super Wahre

Die Lieferung war super.Die wahre sehr gute Qualität rundum zufrieden ich würde das weiter entfählen

Top!

Für meine Bedürfnisse ist das Kissen genau richtig, es ist weich und bequem. Die Größe ist optimal.

OAAAHHHHH Kuschelweich

Erstmal auf dem Kissen gelegen kein Wecker gehört und verschlafen. Man fühlt sich wohl und geborgen.

Einfach nur toll.

Das Kissen ist superweich. Ich hatte schon mehrere Microfaserkissen, aber so ein fluffiges noch nie.

Sehr tolle Qualität , würde ich jederzeit ...

Sehr tolle Qualität , würde ich jederzeit wieder kaufen . Sehr fluffig . Preis , Leistung stimmt

Schönes Kopfkissen

Das Kopfkissen ist sehr angenehm und es liegt sich gut drauf. Ich würde es wieder bestellen :).

Das Kopfkissen ist sehr gut verarbeitet und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut.

Man schläft gut

Ist in den ersten Tagen gewöhnungsbedürftig und danach schläft man gut und tief und fest

Guter Schlaf garantiert

Das Kissen passt sich sehr gut der Kopfform an und man schläft sehr gut auf dem Kissen.

Super Kissen

Super Qualität. Tolle Verarbeitung. Passt sich gut an. Wirklich wieder empfehlenswert.