s.Oliver Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität mit grafischer Spitze

Die Größenangaben sind bei meinen ...

Die Größenangaben sind bei meinen passen. Material ist auf der Haut angenehm. Der Schnitt ist den s.Oliver Panties sehr ähnlich, etwas niedriger halt. Ich mag es wenn mein Bauch, den ich nun mal habe (Kleidergr. 48 -50), komplett im Hipster ist und die Unterwäsche eben nicht den Unterbauch "einschneidet."Das ist hier der Fall, also das er alles eingepackt und angenehm sitzt. Material & Bündchen dehnen sich zu stark, das es bei mir eben nicht gut sitzt. Bei Frauen mit weniger Bauch ist das wohl OK, bei mir rutsch es dann ...also ging es zurück

Material und Passform gefallen nicht

Die Hipster bestehen aus sehr dünnem Stoff und sind nur bei 40°C waschbar. In der Produktbeschreibung stand nur: "Maschinenwaschbar", aber leider keine Temperaturangabe. Ich habe nur ein Stück kurz anprobiert, die Spitze rollte sich sofort ein und der "Hipster"- schnitt ist nichts für mich. Die Größenangabe war aber in Ordnung.

Eigentlich ein schöner Artikel, aber...

Eigentlich ein schöner Artikel mit guter Passform (ich trage 36 und 36/38 passt super). Auch der Sitz ist gut. Leider hat sich bei einem Höschen schon nach der ersten Wäsche die Naht zum Spitzenbündchen an einer Stelle gelöst, deshalb gibt es nur 3 Sterne.

Hätte mehr erwartet...

Leider gar nicht mein Fall. Die Spitze oben am Rand ist viel zu instabil. Für größere Größen meiner Meinung nach nicht geeignet. Stoff war ok, aber fand den Schnitt zu unbequem. Ging wieder zurück.

Die s.Oliver Bodywear Hipster. Lässt sich ...

Die s.Oliver Bodywear Hipster. Lässt sich unter engen Hosen (Jeans, Leggins und Sporthosen) sehr gut tragen und ist bequem. Trägt man eine Hose die weit fällt rutscht die Hose zwischen die Pobacken.

Hipster

Die Qualität ist ok, auch wenn der Stoff nicht zu dick ist. Die Größe fällt erwartungsgemäß aus. Die Passform begeistert mich nicht: etwas zu hoch im Bein. Insgesamt iO.

Schön aber Etikett kratzt

Qualität ist super, allerdings juckt und kratzt das Etikett hinten sehr - auch wenn dieses abgeschnitten wird. Denke wenn es richtig entfernt wird, wird es besser.

Schöne, bequeme Höschen mit Defiziten

Die Höschen gefallen mir gut und sind bequem, allerdings löst sich leider der Netzstreifen oben schon beim ersten Tragen stellenweise ab... schade!

Sieht gut aus, aber...

von der Optik und dem Stoff in Ordnung, aber bei der Spitze war ich mir zu unsicher, ob sie hält und sich nicht ständig einrollt. Daher ging es zurück.

Material Ermüdung

Trägt sich angenehm. Die Spitze löst sich nach dem 1. Waschen ,Qualität mangelhaft.. Wirklich Schade. Hätte ich anders erwartet.

nicht so toll

leider hatte ich mir mehr erhofft. Die Hipster sitzen nicht gut und sehen auch nicht so aus wie in der Abbildung. Sie gehen leider zurück

Bequem aber nicht so schön...

Der Stoff war angenehm und die Farben schön, aber mir hat der Schnitt überhaupt nicht gefallen, also gingen sie wieder zurück.

Kein richtiger Halt

Die Qualität war zwar sehr gut und war auch gut verarbeitet, aber mir fehlte der Halt. Kann ich leider nicht empfehlen.

Nicht angenehm

Ging leider zurück, da es im Schritt gezwickt hat. Außerdem fand ich die Schnittform nicht sehr schön.

Eigentlich sehr schön...

....leider hatte ein Slip eine falsche Größe, ging alles wieder zurück. Vielleicht bestelle ich neu.

Bin enttäuscht

Also auf dem Bild sehen sie sehr schick aus aber wir sind sehr unbequem deswegen schicke ich sie zurück

schön aber sehr hohe Leibhöhe

Schön anzusehen, leider war mir persönlich die Leibhöhe viel zu hoch, fast bis zum Nabel...

Tolle Hipster

Super Trio, aber die fallen kleiner aus. Liegt man zwischen 38/40 sollte man lieber größer bestellen

Sehen besser aus, als sie sind.

Die Höschen wirken sehr billig und sitzen auch nicht gut.

Bequemer Schnitt

Sehr bequem und angenehm zu tragen Weiches Baumwollgewebe

Stoff toll, Schnitt eigenartig

Fühlt sich hochwertig a, Schnitt sagte mir nicht zu, ging deshalb zurück

Gehen schnell kaputt

Würde ich nicht wieder kaufen, da die Hosen sehr schnell kaputt gehen

Alles in allem in Ordnung. Fällt jedoch ...

Alles in allem in Ordnung. Fällt jedoch etwas größer aus als erwartet.

Toller Tragekomfort durch den Baumwoll elastan Anteil super passform