s.Oliver Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität mit grafischer Spitze

Schöner Slip

Der Slip ist für den doch hohen BW -Anteil eher dünn u d fassen sich eher nach Synthetik an . Aber sehr weich und anschmiegsam. Ich habe von einer anderen Marke auch schon diese Form - diese sind deutlich fester im Stoff. Sie Farben sind wie abgebildet- das Rot ist eher dunkel. Die Spitze ist auch sehr fein - man muss schauen wie lange die bei häufigem waschen hält. Der Schnitt könnte am Rand etwas kleiner sein. Da ist doch wirklich viel Stoff. Ich habe sie behalten weil ich sie für ein Oberteil dazu haben wollte. Werde sie aber nicht noch mal bestellen

Schöne Panty

An sich sehr schöne Panties, passend zu dem Spitzen-Bustier von SOliver... aber ich muss einigen der negativen Stimmen hier Recht geben, wenn ich mir die Naht anschaue wie die Spitze oben befestigt ist macht es leider gar keinen guten Eindruck. Ich befürchte das sie nicht lange halten werden. Behalte sie trotzdem, da der Stoff angenehm ist, die Passform gut bei mir ist (trage normal Größe 38) und der Schnitt sehr bequem... mal schauen wie ich sie möglichst schonend Waschen kann...

Bequem

Sehr bequem, leider fällt es klein aus, also lieber eine Größe größer bestellen.

Gemütlich und schick aber eher groß

Die Baumwollhipster fühlen sich sehr gut zu tragen an und die Spitze ist wirklich schön verarbeitet. Ich trage normalerweise Größe 36 und hätte wahrscheinlich eine 32/34 bestellen können, da die 36/38 an mir recht locker sitzt. Optisch sind sie im Vergleich zum Bild weniger "sexy aber doch sportlich" als erhofft, da das Spitzenbündchen ziemlich breit ist und der Beinausschnitt sehr niedrig. In schwarz und für den Alltag finde ich sie trotzdem gut, in weiß wären sie mir dann wohl doch zu sehr "Oma-Schlüpfer".

Bequem

Bequemer Stoff, richtige Größe , alles gut!

Tolle Hipster

Die Qualität ist super, nicht nur in Bezug auf das Material und Tragegefühl, auch in Hinblick auf die Passform. Die Höschen fallen genau richtig entsprechend meiner üblichen Größe aus. Einziger Nachteil ist, dass sich der Spitzenbund während der Tragezeit zusammen rollt, aber als störend würde ich es nicht bezeichnen, da die Höschen trotz alledem da sitzen wo sie sollen.

sehr hübsche Slips

leider muss ich diese zurück senden, da mir das dazu passende Bustier nicht passt bzw. meine Brust einquetscht. Und worüber ich mich immer sehr ärgere, wenn Slips in einem Set angeboten werden. Warum immer so olle Farben, wie weiß oder beige. Ich würde sehr gerne z.B. ein Dreierset in nur einer Farbe bestellen.z.B. nur rot oder nur schwarz.

sehr bequem und hübsch

Habe auch bei diesem S. Oliver Artikel eine Nummer größer als üblich genommen. Aber dafür sitzt er perfekt und ist auch noch bequem. Die Spitze kratzt nicht. Dennoch sitzt er etwas höher als ich erwartet hatte und höher als auf dem Modell-Foto. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hübsche Panties

Habe den Artikel zusammen mit den Oberteilen gekauft. An und für sich sitzen die Panties am Schenkel und Gesäß perfekt. Lediglich die Spitze rollt sich am Bäuchlein zusammen, was mir nicht so gut gefällt - daher leider Retour.

Hübsche Pantys

Preis und Qualität absolut in Ordnung. Jedoch für meinen Geschmack zu knapp geschnitten. Denke Sie sind eher für schmale Hüften geeignet. ; ) Deshalb ging meine Bestellung zurück.

Schön dünn, tragen nicht auf

Schöne glatte Qualität und alle Nähte sind flach. Es trägt also kaum was auf. Das breite durchscheinende Gummi ist Geschmachssache. Es verkürzte die Hose optisch.

Läuft ein

Die Höschen sitzen bei normaler 36 bequem. Nach dem Waschen würde ich behaupten sind sie um eine halbe Nummer eingelaufen. Ansonsten wirken sie hochwertig.

schönes Bündchen

Ich habe die Hipster behalten, weil sie gut sitzen und das Spitzenbündchen mir gut gefällt. Beim Material bin ich mir noch so ganz sicher, daher 1 Stern Abzug. Ob die Farben nach dem Waschen so bleiben, man wird es sehen.

geile Panty

Schönes weiches Material und eine gute Passform, ich finde es sieht gut aus und die Größen sind passgerecht. Kann diese Pantys für den Sommer empfehlen. Unter dem Kleid wirds dann richtig süß.

Schöne Höschen

Sehr schöne und bequeme Unterhosen. Leider hatte eine davon ein kleines Loch, dafür hab ich eine Gutschrift bekommen, so dass ich nicht alle zurückschicken musste. Größe wie angegeben

Sehr angenehmer Hipster

Der Hipster ist wirklich sehr angenehm zu tragen und die Spitze kratzt auch überhaupt nicht. Das einzige was an diesem Hipster wirklich nervt, ist das kratzige s.Oliver Schild auf der Innenseite.

ganz bequem

... an sich ganz bequem. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich den Slip nur im Winter über einem reingesteckten BH-Hemd tragen kann, da mir die Spitzenborte am Bauch zu sehr scheuert.

Preis-Leistung schlecht.

Habe mir die Hipster bestellt, um einen roten für meinen roten BH zu haben. Schon beim ersten Anziehen einen losen Faden gehabt! Dennoch bequem und schön zu tragen.

bequeme Wäache

Sehr bequeme Unterwäsche, bei der Spitze muss man etwas vorsichtig sein, kann schnell reißen. Ich persönlich finde die Unterwäsche sehr schick und dazu noch bequem.

ein schickes Teil

genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte, Größe normal passend; schöne Farben, wenn die Bustiers preiswerter wären, würde ich alle farblich passend kaufen

ok

Ich behalte die Hipster, obwohl es nicht so meine Form ist. Mir passen sie nicht so gut. Bei jemanden anderen kann es aber anders sein. Verzieht sich etwas beim tragen.

Ich trage meist große M (38/40). in diesem ...

Ich trage meist große M (38/40). in diesem Fall passt 36/38, ohne zwicken oder klemmen. Sie sind bequem und sehen durch den oben abgesetzten Rand super aus.

Schöne Slips, gute Verarbeitung

Sehr angenehm zu tragen, jedoch fallen sie kleiner aus als angegeben, sprich ich würde eine Nummer größer empfehlen.

Bequeme Pantys

Sehr bequeme und schicke Pantys. Nur leider ist beim Bund die Spitze aufgegangen, konnte aber genäht werden

sitzt perfekt

Der Hipster sitzt perfekt und hat einen angenehmen Tragekomfort. Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Sieht auch noch gut aus.

Wunderschöne Höschen

gemütlich und schön. Passen gut und sind gute Qualität. habe sie in schwarz in der Größe 40/42 bestellt und passt gut.

Sehr gute Qualität... Sehr schöne Farben... Größe wie angegeben... Sehr bequem... Würde ich so wieder kaufen... Top.

Slip's sind okee

Sie fallen eine Nummer grösser aus. Die Qualität ist ganz gut, könnte aber besser sein. keine Weiterempfehlung !

Der Slio ist sehr bequem und sieht gut aus Ber doch etwas breit für meinen Geschmack.