s.Oliver Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität mit grafischer Spitze

Hübsche Basic-Panties

Ich war auf der Suche nach Ersatz für meine spitzenverzierten Basic-Panties von Skiny, die leider nicht mehr produziert werden. In diesem Modell habe ich ihn gefunden! Sie haben eine sehr gute Passform, kaschieren ein wenig den Bauch und sehen ebenso lässig wie hübsch aus. Sitzen so gut, das frau nicht ständig dran herumzusseln muss. Kaufempfehlung!

Ich bin sehr zufrieden.

Schick

Wie die Passform ist kann ich noch nicht sagen. Ich will sie verschenken.

Trotz Baumwolle sehr chic

Ich trage diese Unterwäsche sehr gerne. Ich mag am liebsten Baumwolle, und da ist es schwierig, was zu finden, was auch mal schöner aussieht. Ich bin damit sehr zufrieden.

👍

Ich habe Panty für meine Tochter bestellt. Nach dem ersten Waschen von 40° vor dem Benutzung haben sie gleiche Qualität behalten. Ich bin gespannt ob sie auch beim 60° auch unverändert bleiben. Die Farbe ist wie abgebildet und fühlt sich gut an Haut. Reduziert und noch 20% darauf ist es von Preis her in Ordnung. Ich kann weiter empfehlen.

Passen super Unterwäsche super weich und Super Passform

meine neuen Lieblinge

Sehr angenehmer, weicher Stoff. Kann man auch gut unter einem Rock anziehen, so dass sich die Naht des Slips nicht abzeichnet. Ich habe bereits mehrere Male diese Hipster bestellt und bis jetzt ist auch immer noch das Spitzenband dran (eine kleine Schwachstelle befürchte ich).

Очень хорошие часы

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner stoff

Passt perfekt, sitzt gut und nach dem ersten mal waschen sind die Farben noch wie sie sein sollten. Mal sehen wie es nach einigen waschen dann aussieht.

Perfekte Mischung aus komfortablem Tragegefühl und schickem Stil. Sehr angenehmes Tragegefühl. Super Material durch hohen Baumwollanteil; drückt nicht, kneift nicht, ist nicht zu knapp geschnitten und sieht dabei elegant aus. Top!

Super bequem und sieht gut aus

So bequem, ich will gar nichts anderes mehr tragen. Habe jetzt schon das dritte Mal nachbestellt! Bin sehr zufrieden, auch qualitativ. Selbst die Spitze ist nach mehrfachem Waschen immer noch vollkommen unbeschadet.

schöne Hipster

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und weich an. Gößen wie angegeben. Weiche Spitze. Ging nur leider zurück, da sie mir ein bisschen zu hoch geschnitten sind, mag es lieber etwas hüftiger -- das ist aber Geschmacksache.

Gut

Bequem und perfekt zum passenden Bustier

Den Bustier von s.Oliver schon im Besitz, mussten natürlich auch die passenden Hipster her. Sie sind bequem und auch die Qualität überzeugt mich. Ein hoher Baumwollanteil ist mir persönlich immer sehr wichtig.

Schicke Panty mit feinem Bündchen.

Schöne Panty von s.Oliver. Schöner weicher Stoff, feine und weiche Spitze, schneidet nicht ein, Größe passt und sitzt gut. Schöne Farben, passen auch in Kombination gut zu vorhandener Wäsche.

Angenehme Qualität, super Sitz

Der Stoff fühlt sich besonders angenehm an und die Slips sitzen perfekt. Habe sofort beschlossen Sie zu behalten. Ich hoffe, dass das Bündchen halbwegs lange hält. Dass kann ich noch nicht beurteilen.

Hübsch und Bequem

Habe diese Partys zusammen mit den passenden Bustier gekauft. Endlich mal schön und bequem. Größe passt. Bisher durch waschen keine Veränderungen festgestellt.

Sitzt sehr gut!

Form und Größe passen sehr gut. Größe stimmt mit der Größe, die ich sonst so trage überein. Form passt nach zweimal waschen auch noch. Bin zufrieden und würde sie,ir erneut kaufen.

Super bequem

Ich liebe diese Parties mit dem breiten Spitzenbund von S.Oliver. Ich habe da schon einige von - sie sind so bequem da kneift nichs- Material super angenehm aber nicht zu dùnn.

Sehr bequem!

Bin super zufrieden und hab die Slips daher schon öfter bestellt. Inklusive Bund sehr bequem, bleibt sitzen wo es soll und ist angenehm weich. Mehr Farbauswahl wäre noch klasse!

Schöne Hosen

Passend zu den schönen Oberteilen hier die Hosen Guter Schnitt und Stoff , tolle Farben Sieht hochwertig aus

Sehr zu empfehlen

Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr schön und bequem

Sehr anschmiegsames Material, Spitze ist weich. Passt super zum Bustier. Nach dem Waschen haben sie die Form behalten. Größe 36/38 entspricht der Gr 36

empfehlenswert

Die Panties sind angenehm auf der Haut und auch die Qualität ist gut. Von S.Oliver habe ich nichts anderes erwartet. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequeme Pantys...

...und dazu sehen sie noch toll aus. Trage sie seit einiger Zeit und kann keine Mängel feststellen. Schön geschnitten, angenehmes Material. Preis/Leistung passt.

S.Oliver Panty

Preisleistung gut! Qualität gut! Aussehen bequem und sportlich! Kann nur weiterempfehlen!

Sehr angenehm und bequem zu tragen!

Sehr angenehm und bequem zu tragen, und sehen auch noch schön aus. Am besten im Wäschenetz waschen, dass sie auch lange schön bleiben.

Super bequem! Sitzt gut!

Habe mir die Pantys schon häufiger geholt!! Meine lieblings Pantys. Bequem und passen gut! Und sehen auch nach häufigen waschen noch gut aus!!

Schöne Hipster

Ich finde diese Hipster wirklich wunderschön vom Tragekomfort. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Sind jetzt schon einige Male gewaschen, sehen aus wie neu.

Bequem, Preis Leistung ist toll!

Tolle Hipster, toller Sitz. Auch nach mehrmaligem Waschen bleiben Sie farbfrisch und in der Form. Ich werde dieses Produkt erneut bestellen.