s.Oliver Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität mit grafischer Spitze

Schöner Slip

Der Slip ist für den doch hohen BW -Anteil eher dünn u d fassen sich eher nach Synthetik an . Aber sehr weich und anschmiegsam. Ich habe von einer anderen Marke auch schon diese Form - diese sind deutlich fester im Stoff. Sie Farben sind wie abgebildet- das Rot ist eher dunkel. Die Spitze ist auch sehr fein - man muss schauen wie lange die bei häufigem waschen hält. Der Schnitt könnte am Rand etwas kleiner sein. Da ist doch wirklich viel Stoff. Ich habe sie behalten weil ich sie für ein Oberteil dazu haben wollte. Werde sie aber nicht noch mal bestellen

Schöne Panty

An sich sehr schöne Panties, passend zu dem Spitzen-Bustier von SOliver... aber ich muss einigen der negativen Stimmen hier Recht geben, wenn ich mir die Naht anschaue wie die Spitze oben befestigt ist macht es leider gar keinen guten Eindruck. Ich befürchte das sie nicht lange halten werden. Behalte sie trotzdem, da der Stoff angenehm ist, die Passform gut bei mir ist (trage normal Größe 38) und der Schnitt sehr bequem... mal schauen wie ich sie möglichst schonend Waschen kann...

Hübsche Basic-Panties

Ich war auf der Suche nach Ersatz für meine spitzenverzierten Basic-Panties von Skiny, die leider nicht mehr produziert werden. In diesem Modell habe ich ihn gefunden! Sie haben eine sehr gute Passform, kaschieren ein wenig den Bauch und sehen ebenso lässig wie hübsch aus. Sitzen so gut, das frau nicht ständig dran herumzusseln muss. Kaufempfehlung!

Schlechte Qualität...

Einmal angezogen und kaputt. Das Gewebe ist einfach gerissen. Hatte mir zuvor noch andere bestellt von S. Oliver. Da ist gleich die Naht aufgegangen. Hatte bereits ne gute Bewertung abgegeben. Aber leider kann ich sie nicht zurück ziehen. Und zurück schicken kann ich sie auch nicht. Also landeten sie im Müll..... Schade ums Geld.

Entäuscht

Nach einmal tragen, löste sich bei 2 von 3 Slips die Spitze. Den dritten mag ich gar nicht mehr anziehen, weil das gleiche Ende zu erwarten ist. Sehr schade da ich sonst mit den Slips der Marke nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Hipster

Die hipster sind hübsch in ihrer Aufmachung. Jedoch beim 1. Mal tragen war dieserart schon zwischen Spitze und Baumwolle ca 3 cm eingerissen. Bei der 2. passierte es nach dem 1. Waschgang. Schade, hatte von s. Oliver mehr erwartet

Leider enttäuscht

Leider hat sich nach 1 mal tragen schon die Spitze oben abgelöst, trotz Handewäsche vor dem 1.mal anziehen. Ich bin bessere Qualität von der Marke gewohnt. Sonst sehr angenehmer Stoff. Schade

Keine Kaufempfehlung

Nach 1 Mal tragen und waschen hat sich direkt das Spitzenbündchen von dem Stoff gelöst, sodass in jeder der drei Panties ein Loch ist. Total schade, da sie so echt schön waren.

Qualitativ leider schlecht

Ich bin tatsächlich ziemlich enttäuscht von diesem Artikel. Nach dem ersten (!!) Tragen löst sich bereits der Spitzenbund. Habe von s.Oliver mehr erwartet.

Ging wieder zurück

Farblich schön , aber alles andere . Schlechte Passform und Material hat mir auch nicht gefallen .

Aussehen toll aber die Qualität nicht

Reißt seitlich ständig ein, das Ansehen ist wirklich klasse, aber die Qualität leider schlecht!

Bequem

Sehr bequem, leider fällt es klein aus, also lieber eine Größe größer bestellen.

Schöner Hipster

Der Spitzenbund rollt sich beim Tragen auf. Leider zurück.

Ich bin sehr zufrieden.

Schick

Wie die Passform ist kann ich noch nicht sagen. Ich will sie verschenken.

Trotz Baumwolle sehr chic

Ich trage diese Unterwäsche sehr gerne. Ich mag am liebsten Baumwolle, und da ist es schwierig, was zu finden, was auch mal schöner aussieht. Ich bin damit sehr zufrieden.

Die Größenangaben sind bei meinen ...

Die Größenangaben sind bei meinen passen. Material ist auf der Haut angenehm. Der Schnitt ist den s.Oliver Panties sehr ähnlich, etwas niedriger halt. Ich mag es wenn mein Bauch, den ich nun mal habe (Kleidergr. 48 -50), komplett im Hipster ist und die Unterwäsche eben nicht den Unterbauch "einschneidet."Das ist hier der Fall, also das er alles eingepackt und angenehm sitzt. Material & Bündchen dehnen sich zu stark, das es bei mir eben nicht gut sitzt. Bei Frauen mit weniger Bauch ist das wohl OK, bei mir rutsch es dann ...also ging es zurück

Gemütlich und schick aber eher groß

Die Baumwollhipster fühlen sich sehr gut zu tragen an und die Spitze ist wirklich schön verarbeitet. Ich trage normalerweise Größe 36 und hätte wahrscheinlich eine 32/34 bestellen können, da die 36/38 an mir recht locker sitzt. Optisch sind sie im Vergleich zum Bild weniger "sexy aber doch sportlich" als erhofft, da das Spitzenbündchen ziemlich breit ist und der Beinausschnitt sehr niedrig. In schwarz und für den Alltag finde ich sie trotzdem gut, in weiß wären sie mir dann wohl doch zu sehr "Oma-Schlüpfer".

Bequem

Bequemer Stoff, richtige Größe , alles gut!

Tolle Hipster

Die Qualität ist super, nicht nur in Bezug auf das Material und Tragegefühl, auch in Hinblick auf die Passform. Die Höschen fallen genau richtig entsprechend meiner üblichen Größe aus. Einziger Nachteil ist, dass sich der Spitzenbund während der Tragezeit zusammen rollt, aber als störend würde ich es nicht bezeichnen, da die Höschen trotz alledem da sitzen wo sie sollen.

👍

Ich habe Panty für meine Tochter bestellt. Nach dem ersten Waschen von 40° vor dem Benutzung haben sie gleiche Qualität behalten. Ich bin gespannt ob sie auch beim 60° auch unverändert bleiben. Die Farbe ist wie abgebildet und fühlt sich gut an Haut. Reduziert und noch 20% darauf ist es von Preis her in Ordnung. Ich kann weiter empfehlen.

Material und Passform gefallen nicht

Die Hipster bestehen aus sehr dünnem Stoff und sind nur bei 40°C waschbar. In der Produktbeschreibung stand nur: "Maschinenwaschbar", aber leider keine Temperaturangabe. Ich habe nur ein Stück kurz anprobiert, die Spitze rollte sich sofort ein und der "Hipster"- schnitt ist nichts für mich. Die Größenangabe war aber in Ordnung.

sehr hübsche Slips

leider muss ich diese zurück senden, da mir das dazu passende Bustier nicht passt bzw. meine Brust einquetscht. Und worüber ich mich immer sehr ärgere, wenn Slips in einem Set angeboten werden. Warum immer so olle Farben, wie weiß oder beige. Ich würde sehr gerne z.B. ein Dreierset in nur einer Farbe bestellen.z.B. nur rot oder nur schwarz.

sehr enttäuscht

Die Passform ist wirklich perfekt ,nur leider da wo die Spitze angenäht ist entstehen nach 2 mal tragen gleich große Löcher. Klarer Qualitätsmangel .

Passen super Unterwäsche super weich und Super Passform

sehr bequem und hübsch

Habe auch bei diesem S. Oliver Artikel eine Nummer größer als üblich genommen. Aber dafür sitzt er perfekt und ist auch noch bequem. Die Spitze kratzt nicht. Dennoch sitzt er etwas höher als ich erwartet hatte und höher als auf dem Modell-Foto. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

meine neuen Lieblinge

Sehr angenehmer, weicher Stoff. Kann man auch gut unter einem Rock anziehen, so dass sich die Naht des Slips nicht abzeichnet. Ich habe bereits mehrere Male diese Hipster bestellt und bis jetzt ist auch immer noch das Spitzenband dran (eine kleine Schwachstelle befürchte ich).

Eigentlich ein schöner Artikel, aber...

Eigentlich ein schöner Artikel mit guter Passform (ich trage 36 und 36/38 passt super). Auch der Sitz ist gut. Leider hat sich bei einem Höschen schon nach der ersten Wäsche die Naht zum Spitzenbündchen an einer Stelle gelöst, deshalb gibt es nur 3 Sterne.

Hübsche Panties

Habe den Artikel zusammen mit den Oberteilen gekauft. An und für sich sitzen die Panties am Schenkel und Gesäß perfekt. Lediglich die Spitze rollt sich am Bäuchlein zusammen, was mir nicht so gut gefällt - daher leider Retour.