s.Oliver Bustier aus elastischer Baumwolle mit grafischer Spitze

Nicht so toll..

Ich hab eine große Größe bestellt- leider saß das Bustier überhaupt nicht. Sprich der Schnitt hat nicht nicht überzeugt... Material und Aussehen haben mir gut gefallen, dennoch ging der Artikel zurück.

Macht eine platte Brust

So schön der Rücken in der Otto-Abbildung auch aussieht, dieses Bustier drückt einfach nur alles platt. Ging bei mir Retour. Das Material fühlte sich ok an, daher vergebe ich 2 Sterne.

Sieht toll aus sitzt aber nicht

Das Bustier ist von Hinten wirklich ein Hingucker und auch gut verarbeitet. Leider sitzt es vorne aber überhaupt nicht.

Schick

Der BH steht schick aus aber dieser ist nicht für Frauen mit einer großen Oberweite.

Tolle Spitze aber kein Halt

Ich hatte das Bustier wg dem Spitzen-Rücken bestellt. Der sieht auch wirklich toll aus. Nützt allerdings nichts wenn der Stoff vorne relativ dünn und das Unterbrustband zu weit ist. Gibt daher keinen Halt, daher leider zurück!

Leider Qualitätsmangel

Hätte ich sehr gern behalten, aber leider war die Spitze an der Seite teilweise gar nicht mit vernäht (hatte praktisch ein Loch an der Seitennaht). Also ganz genau hinschauen!

etwas groß

Ich habe die kleinste Größe bestellt und trotzdem ist der BH zu groß. Man braucht ein ziemliches Kreuz, damit er eng anliegt. Da die Farbe und die Spitze schön sind und es so schwer ist, schöne Bralettes ohne Verschluss und mit Spitze zu finden, habe ich ihn trotzdem behalten.

Optisch schick

Leider passte der Bustier garnicht. Habe 2 verschiedene Größen bestellt,aber er sitzt einfach nicht gut und hält nichts,was er halten soll🥴. Sehr dünner Stoff, deshalb ging er leider zurück

Überhaupt nicht wie abgebildet

Auf den Bildern sah das Bustier mit Spitze sehr hochwertig aus. Ich war total enttäuscht als ich es hier zu Hause in den Händen hielt. Bin von s.Oliver bessere Qualität gewohnt.

Es ist eine bh die man nicht haben muss

Hallo Leider es sieht nicht so aus wie in der Foto aussieht, es ist sehr dünn, habe zurück geschickt

Viel zu eng.

Leider passt der Artikel überhaupt nicht. 48 zu klein, obwohl beim Hemdchen eine 36 gepasst hat. Seltsam.

Wie auf der Abbildung schöner Rücken

Fällt super eng aus, so dass ich schon Probleme beim Anziehen hatte. Macht auch einen platten Busen. Leider zurück

Enttäuscht 😞

Sieht so schön auf dem Bild aus, aber in echt finde ich die Qualität mehr als miserabel.

Spitze steht hinten ab

Eigentlich sehr schön. Leider sitzt der Bustier nicht, da die Spitze hinten absteht und nicht ganz am Rücken anliegt.

von hinten sehr chic

Dieses Teil sitzt nicht so vorteilhaft, hinten sehr schön, aber vorne wird alles platt gedrückt, daher zurück.

Zu eng

Leider selbst eine Nummer größer viel zu eng. Schade, hatte mir mehr erhofft.

schade

sah sehr schön aus, aber der Schnitt war nicht meins, konnte ich leider nicht trgaen

Nein

Viel zu klein aber trotzdem schön. Sehr schade..................

Bustier

Dieses Teil ist für eine größere Oberseite total unpassend.

Mir persönlich war der Artikel beim ...

Mir persönlich war der Artikel beim Unterbrustumfang zu groß.