s.Oliver Bustier aus elastischer Baumwolle mit grafischer Spitze

Bustier

sieht sehr schön aus, ist aber für einen großen Busen nicht geeignet

Dasbustier fällt klein aus un die Spitze ...

Dasbustier fällt klein aus un die Spitze reißt leicht die Farbe ist schön

Leider gefällt mir der Bustier nicht so gut

Ich habe mir den Bustier in Größe 40/42 bestellt. Leider finde ich den Bustier zum einen zu klein (Körbchen) für die Größe zum anderen hält er nichts aus. Ich habe leider den Bustier einmal bereits ausgepackt und einen Tag getragen, bevor ich festgestellt habe, dass er nicht hält, was er verspricht. Darum werde ich jetzt einen behalten. Die restlichen (2 x schwarz und 1x weiß) gehen wieder zurück. Schade.

Nichts für große Größen

Eigentlich ein schönes Top, aber nichts für große Brüste. Da fehlt einfach der Halt. Die Spitze am Rücken sieht sehr fein aus, im Gegensatz zum Stoff vom Vorderteil. Das hätte man besser aufeinander abstimmen können. Leider kam das Teil schon mit einem Loch bei mir an, deshalb ging es dann auch zurück. Aber danke fürs ausprobieren.

Artikel: naja

nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Schönes Bustier, leider nicht optimal...

...verarbeitet. die Seitennaht ist nicht richtig vernäht gewesen, weshalb das schöne Bustier zurück geht. Die Baumwolle liegt angenehm auf der Haut, die Passform ist auch für breitere Schultern mit normaler Oberweite (Körbchengr. B/C) gut. Ich denke jedoch, dass es mit mehr Oberweite als C-Cup eng werden wird...

für große Oberweite nicht geeignet ...

Positiv ist das Material ... aber leider für große Oberweite nicht geeignet ...die Stützkraft ist leider eigentlich überhaupt nicht vorhanden ...es ist auch keine Stützeinlage oder Stützband eingearbeitet und der Anteil an Elasthan ist auch zu gering ...Artikel ging wieder zurück

Nichts für alle Tage.

Da ich etwas robustes für den täglichen Gebrauch suche, hab ich leider zurück senden müssen. Das hat auch problemlos geklappt. Dieses Bustier ist ein sehr zartes Gewebe und auch recht klein ausfallend, wohl eher etwas für sehr zierliche Frauen.

Schönes Bustier

Leider macht es keinen schönen Busen, aber mit einem trägerlosen BH drunter geht es, weshalb ich es auch behalten habe. Ich mag es nicht wenn der Busen so flach gedrückt wird. Aber für ein Teil wo man den Rücken sieht, ist das Rückteil aus Spitze toll.

für große Cups nicht geeignet

Das Design ist wirklich super und es hat mir mega gut gefallen. Ich habe extra eine Nummer größer gekauft, da ich große Cups habe, leider hat es nicht gepasst, vom Cup her war es leider zu klein und sonst eher etwas locker. Aus diesem Grund ging es zurück

zweigeteilte Meinung

für Damen mit ganz wenig Busen ist das Bustier sicherlich geeignet. Es sieht wirklich sehr hübsch aus, aber bei eine großen Brust wird alles flach gedrückt und daher geht der Artikel zurück. Noch ein Pluspunkt für diesen Artikel, die Farbe ist sehr schön!

Eigentlich schön

Material und Farbe alles super, schön verarbeitet. Normalerweise passt mir 36/38 immer und das schon seit vielen Jahren, hier war das Bustier viel zu klein und zu eng geschnitten. Ansonsten wäre es sehr schön gewesen, den Artikel zu behalten.

Nicht ganz so

Hab mir sehr gefreut,aber als das Bustier ankam und es anzog,war ich enttäuscht. Leider passte es nicht am Busen,hab kleines 75b und es stand an den Seiten ab,daher leider zurück. Aber hinten die Spitze,das sieht wirklich toll aus.

neeee, nix für mich

Hab solche Bustiers schon von Lascana in Schwarz und Grau. Dieses hier in Beere und Weiß ist jedoch anders geschnitten, irgendwie auch kürzer, sodaß man das Gefühl hat, das Unterbrustband könnte hochrutschen. Geht zurück

schöner Rücken

Das Top hat einen wirklich schönen Rücken. Es ist aber viel zu locker geschnitten. Für Frauen, die einen BH tragen müssen, ist das Top nicht geeignet. Sehr schade, das die Spitze am Rücken sehr schön aussieht.

Passform ist für mich nicht optimal

Auf dem Foto sieht das Bustier toll aus. Angezogen ist es jedoch nicht mein Fall . Ich habe eher das Gefühl, dass das Unterbrustgummi für Optimalen Halt nicht fest genug ist. Bei mir ging der Artikel zurück

Habe mehr erwartet

War für mich nichts besonderes und da ich kleine Oberseite habe drückt der bh noch mehr alles platt. Ist aus gutem und angenehmen Stoff.

Sehr schöne Rückenansicht

Mir gefiel die Rückenansicht dieses Bustiers in der Abbildung seht gut. Allerdings wirkt das Material in Natura insgesamt nicht sehr hochwertig und vorne gibt es fast keinen halt. Daher zurück. Schade

Genialer Rücken, Rest wirkt leider billig

Ich war von der Rückenansicht dieses Bustiers total begeistert. Allerdings wirkt der Stoff vorne eher billig und hält nicht, was es zu halten gibt. Wirklich schade. Ging schweren Herzens zurück.

sehr hübsch

Die Spitze ist schon weich, aber ich fand sie etwas kratzig. Schade dass die Vorderseite nicht doppelt ist oder eine dünne Polsterung hat, war mir insgesamt zu wenig "Blickdicht" und zu wenig stützend.

Leider nicht so wie vorgestellt....

Schade ich fand es optisch erst ganz nett aber der Schnitt war für mich nicht okay!!! Von hinten zwar hübsch anzusehen aber leicht einschneidend!! Sah nicht schön aus deshalb ging’s zurück!!!

Schade ...

Qualität und Passform sind okay. Die Rückenansicht mit der Spitze sieht schön aus, von vorne wirkt das Bustier eher langweilig. Schade, deshalb zurück.

Schöne Spitzen am Rücken, aber ...

Schöne Spitze am Rücken. Leider für mich Körbchengröße B nicht geeignet, formt kein bisschen die Brust und sieht unter einem Pulli unvorteilhaft aus, ging wieder zurück.

Leider nicht für mich

Der Bustier sieht sehr schön aus, aber großen halt darf man nicht erwarten. Hab ihn zudem auch zu groß bestellt. Wenn man zwischen 2 Größen hängt besser kleiner nehmen

Empfehlenswert

Die Stoffqualität ist sehr gut. Sehr zu empfehlen. Leider sind an allen Bustiers die Spitzen unter den Armen nicht gut vernäht, sodass Löcher schon bei den neuen Artikeln auftreten.

Hinten Top, vorne schlicht

Von der Passform und Qualität super. Von hinten ein echter Hingucker, aber vorne fehlt definitiv das Highlight wie ein wenig Spitze oder per Pep am Ausschnitt. Preislich ok

Sitzt leider nicht bei jeder Frau perfekt!

Bei Frauen mit wenig Busen sitzt das Bustier sicher gut, aber für mehr ist leider nicht viel Platz und Halt. Deshalb musste ich das Bustier leider zurücksenden.

Nicht so toll

Ich wollte von Bügel-BHs weg kommen - aber so etwas ist leider keine gute Alternative. Der Busen wirkt sehr platt (trage sonst ein B Cup), ging daher leider zurück

Eigentlich total schön mit der Spitze am ...

Eigentlich total schön mit der Spitze am Rücken. Sitzt aber vorne total seltsam und wie ich finde eher unvorteilhaft für eine Frau. Rücksendung!

Leider nicht so wie erwartet

War von der Abbildung mit dem Spitzeneinsatz begeistert, aber leider war das Material nicht so anschmiegsam war etwas zu locker kein guter Sitz. Schade!