s.Oliver Bustier aus elastischer Baumwolle mit grafischer Spitze

eine gute Alternative für einen bügellosen BH

Ich habe nicht immer Lust auf Bügel BH´s da mich immer irgendwann die Bügel zwicken, aber bei einer großen Oberweite gibt es da nicht viele Möglichkeiten ( außer Sport BH´s ). Wenn man aber trotzdem etwas attraktiveres haben möchte ist das hier eine gute Alternative. Würde ich auch noch in anderen Farben kaufen. Halt ist auch völlig okay.

Toll !!!

Ich konnte aufgrund einer orthopädischen Beeinträchtigung vorübergehend nur Bustiers oder Sport BH's tragen. Alles mit Verschluss hinten ging nicht. Jetzt ist alles wieder okay mit dem Arm und was soll ich sagen, ich bleibe trotzdem bei diesen Bustiers. Sehr bequem, nichts drückt und trotzdem ein optischer Hingucker!

Preis Leistung

Bestimmte Produkte von s.oliver sind auch gut beim Sport , außerdem preiswerter wie mancher Sport bh und sieht gut aus , auch unter T-Shirt oder Tops , manchmal muss man die richtige Größe finden , Beispiel für den Sport , aufgrund Beweglichkeit so das Materialen alles mitmachen , darum eine Nummer größer

dann doch größer bestellt

musste dann aber leider doch zurücksenden und nochmal neu bestellen, weils nicht perfekt passte. Andere Kunden hier bitte ich darum doch mal die Etiketten dran zu lassen wenn ihr sie nicht behaltet! Ständig fehlen die Etiketten oder liegen lose drin. Wirkte aber trotzdem neu, aber merkwürdig ist das schon.

Preis-Leistung iO

Fällt kleiner aus: eine Größe größer als normal passt (gerade so). Die Qualität ist nicht wirklich überzeugend : eher dünner Stoff, kein guter Halt/Stütz. Sieht aber super aus, ist bequem und einfach über Kopf angezogen. Finde das Preis-Leistungsverhältnis deshalb in Ordnung.

Bequem und trotzdem chic!

Dieser Bustier ist wunderschön verarbeitet, sieht elegant aus und ist zudem sehr bequem! Er fällt ein bisschen klein aus, aber trotzdem noch okay. Beim nächsten Mal würde ich ihn wahrscheinlich eine Nummer größer bestellen. Trotzdem ein tolles Produkt in sehr guter Qualität!

Bequemes Bustier........

Sehr bequem und sieht hnten ganz schön aus. Für die Größe 34 (normale BH Größe 80B) passt 36-38 ganz gut. Dises Bustier macht eine tolle Form und punktet vor allem durch den bequemen Stoff. Sitzt perfekt. Sehr sexy von hinten. Fühlt sich an wie eine zweite Haut.

Bequem

Bustier ist sehr bequem und drückt oder zwickt nirgends. Ich habe eine Nummer größer als sonst für BH's genommen. Ich finde es sehr angenehm, das die Träger hinten quasi über Kreuz gehen, so rutscht kein Träger mehr von der Schulter. Bin voll zufrieden.

Tolles Teil

Eigentlich wollte ich den Bustier kaufen , wo der komplette Rückenteil mit Spitze bedeckt ist aber der war schon ausverkauft . Die Spitze fühlt sich sehr angenehm an und versetzt einen ins träumen . Den Bustier könnte man auch so anziehen ohne etwas drüber .

Einfach toll

Habe das Bustier in Schwarz und Weiß bestellt (bei Rot bin ich noch am überlegen). Das Stoff ist super weich. Ich hatte das Gefühl als hätte ich nichts an. Bin total begeistert und würde es jederzeit wieder bestellen und natürlich weiterempfehlen.

Schöner BH

Sitzt super ohne dass ich mich eingeengt fühle. Für manche Sportarten wie Laufen oder Tennis eignet er sich allerdings nicht. Da ich einen großen Brustumfang habe wäre er für mich eigentlich nichts. Trage ihn aber trotzdem sehr gerne im Alltag.

Bequem und sexy zugleich!!!!

Endlich mal ein Bustier mit Spitze. Die Größen fällt sehr gut aus. sehr bequem zu tragen. Ich hoffe dass er auch nach paar Mal waschen genauso gut aussieht. Natürlich wird in dieser großen Größe der Busen nicht extrem gestützt.

👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Teil und schick dazu

Ich habe dieses Bustier auch schon in schwarz und weiß und nun noch in rot gekauft. Es sitzt super und hält auch was es halten soll auch bei 75C. Ich finde es super schick auch für den günstigen Preis. Top, würde ich immer wieder kaufen!!!

Wow

Ich war schon lange auf der Suche nach einem BH mit besonderem Rücken. Meistens gab es diese dann nicht in meiner Größe. Bustier ist zwar nicht gleich BH, nicht gepolstert, trotzdem habe ich es aufgrund es tolles Rückenanblickes behalten.

Die bequemere Alternative zum bh

Super alternative für mich zum BH, bequem und schick. Ist nun oft gewaschen und auch mal in den Trockner gewandert und behielt die Form. Ich habe die mittlerweile wieder bestellt. Preis finde ich auch vollkommen in Ordnung

Super Bustier - bequem und zugleich sexy!

Der Bustier ist sehr bequem, da das Bündchen am unteren Ende weich und nicht zu straff ist (es schnürt nicht ein). Die Spitze am Rücken ist ein echter Hingucker. Größe 32/24 passt gut bei mir, genau richtig (trage sonst 75A).

Ich ...

Ich finde die Bustier sehr schön und angenehm auf der Haut zu tragen .Ich muss gestehen ,ich habe noch nie eine Bustier getragen da ich keine so guten Halt der Oberweite drin hat ,aber dies hat mir gezeigt das es doch hält .

Super bequem, da nicht einengend und auch nicht kratzend - mal was anderes als die ewigen Bügel-BH´s mit Blümchendruck. Während die Vorderseite einen sportlichen Eindruck macht, kommt die raffinierte Rückenlösung sexy daher.

WoW

Dieses Bustier ist wirklich wunderschön, besonders die Spitze hinten.Vorne finde ich es etwas langweilig da keine Spitze mit eingearbeitet ist. Hab es aber trotzdem behalten da ich nur Bustiers mag und keine zwickenden BH`s.

Sitzt gut, aber

Wenn man ein zu breites Kreuz hat als Frau ist es schwer das Passende zu finden. Dieses Bustier sitzt zwar gut, liegt aber etwas zu eng an. Der Rücken aus Spitze macht richtig was her. Die Vorderseite ist aus Baumwolle.

Feines Bustier

Sitzt sehr gut und sieht auch total schick aus. Ich kann den Bustier nur empfehlen. Habe ihn etwas größer bestellt, da es keinen Verschluss gibt und sich somit das An- und Ausziehen etwas schwieriger gestaltet.

Bequemes Bustier mit schöner Spitze am Rücken

Ich liebe dieses Teil. Ich habe es anprobiert und es fühlte sich gleich super angenehm und bequem an. Die Spitze am Rücken ist ein Hingucker. Sonst ist auch alles wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Ein feines Bustier.

Ich habe ca. Gr. 42/44 und das Bustier in 48/50 bestellt. Hört sich schrecklich an - aber das Bustier passt. Mit der schlechten Dehnung des Gummis an den Bustiers muß man eben eine oder zwei Größen mehr nehmen.

Optimale Passform, guter Sitz

Ganz tolles Bustier, nichts kneift und für Frauen mit Körbchen 90A optimal. Sieht schön aus und hält. Ich trage in Blusen sonst eher 42 oder 44. Hier reicht aber ganz klar 40/42 und nichts quillt raus.

Sexy und bequem

Sitzt sehr gut. Hatte nur mehrere zur Auswahl bestellt und hier quollen meine Pölsterchen leider ein bisschen ungünstig hervor. Habe deshalb doch lieber den Sloggi genommen. Sonst ist er aber sehr schön.

Ich hab das Bustier mir bestellt als Top für den Sommer und zum Drüberziehen über blusen oder Shirts für den Winter und das sieht echt toll aus.Auch zum Drunterziehen als Bh macht es eine tolle Figur

Toller Rücken

Ein schöner Rücken, kann such entzücken. Das trifft bei diesem Artikel wirklich voll zu. Zudem trägt sich das Bustier echt super. Von vorne ehr unspektakulär, hat aber eine gute Passform.

Bequem

Anziehen und wohlfühlen, könnte ein wenig mehr stützen, aber ich gehe damit ja auch nicht zum Sport. Material schön weich, die Ansicht des Rückens unter einem T-Shirt oder Top sieht toll aus.

Echt sexy und auch noch bequem

Sieht nicht nur optisch ansprechend aus, ist auch noch bequem. In Oberteilen trage ich eigentlich Gr 36/38 hier reichte mir die 32/34 (BH-Gr. 75c). Habe alle drei Farben, sind sehr schön.