zum Artikel

Kundenbewertungen für
Egeria Unisex-Bademantel Lynn, Langform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, extraleichte Qualität

4.0 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Bademantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller, wirklich sehr schöner Bademantel. Freue mich schon in das nächste Mal in die Sauna mitzunehmen

Fein, herzeigbar, fleckanfällige Farbe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist großzügig geschnitten und herzeigbar. Das Material ist hochwertig, nicht zu warm und nicht zu dünn. Nachteilig ist einzig, dass der helle Stoff fleckempfindlich ist. Morgens die Hunde rauslassen und schon muss er in die Wäsche. Auch Schminke hinterlässt am Kragen Spuren. Dies kann man aber nicht dem Mantel vorwerfen. Er ist eben kein Arbeitsgewand.

Eleganter Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr angenehm zu tragender und leichter, eleganter Bademantel. Trage normalerweise L, da ich recht gross bin ... hab ihn mir jetzt noch mal in Grösse M bestellt und hoffe, dass er nun besser passt.

Sieht einfach gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Unisex-Bademantel, Egeria, »Lynn«, mit Kapuze sieht schon fast elegant aus. Er ist nicht zu schwer, wärmt aber gut. Die Kapuze ist nach dem Bad oder einem Saunagang sehr willkommen.

Ich bin sehr zufrieden :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage diesen Bademantel super gerne. Er ist nicht zu dünn, nicht zu dick und schwer. Die Farbe ist klasse und das Material hochwertig. Volle Punktzahl!

Hängt wie ein Lappen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material okay,aber nix zum reinkuscheln.Fällt seeeehr groß aus,ging zurück,stand mir überhaupt nicht und hat mir null gefallen.

Viel zu groß...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Größe S für meine Tochter bestellt, allerdings versinkt sie darin. Fast ein L für sie... Optisch nicht so schln, wie auf den Fotos abgebildet.

Leichter Bademantel, tolles Material

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Bademantel für die Sauna bestellt. Leider geht er zurück, denn ich sehe darin aus wie Mutter Theresa.

Schöner Bademantel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist sehr großzügig geschnitten. Allerdings nicht sehr dick und kuschelig. Mir gefällt er trotzdem.

zu lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin 160 cm groß und 54 kg schwer, für mich viel zu lang und insgesamt zu groß, ansonsten schöner bademantel

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bademantel habe für meine Frau bestell. Sie ist total begeistert! Ich kann nur weiter empfehlen.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bademantel ist angenehm zu tragen und ist pflegeleicht
1/ 1