Egeria Unisex-Bademantel Lynn, Langform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, extraleichte Qualität

Schöner Bademantel

Toller, wirklich sehr schöner Bademantel. Freue mich schon in das nächste Mal in die Sauna mitzunehmen

Fein, herzeigbar, fleckanfällige Farbe

Der Bademantel ist großzügig geschnitten und herzeigbar. Das Material ist hochwertig, nicht zu warm und nicht zu dünn. Nachteilig ist einzig, dass der helle Stoff fleckempfindlich ist. Morgens die Hunde rauslassen und schon muss er in die Wäsche. Auch Schminke hinterlässt am Kragen Spuren. Dies kann man aber nicht dem Mantel vorwerfen. Er ist eben kein Arbeitsgewand.

Eleganter Bademantel

Ein sehr angenehm zu tragender und leichter, eleganter Bademantel. Trage normalerweise L, da ich recht gross bin ... hab ihn mir jetzt noch mal in Grösse M bestellt und hoffe, dass er nun besser passt.

Sieht einfach gut aus

Der Unisex-Bademantel, Egeria, »Lynn«, mit Kapuze sieht schon fast elegant aus. Er ist nicht zu schwer, wärmt aber gut. Die Kapuze ist nach dem Bad oder einem Saunagang sehr willkommen.

Ich bin sehr zufrieden :-)

Ich trage diesen Bademantel super gerne. Er ist nicht zu dünn, nicht zu dick und schwer. Die Farbe ist klasse und das Material hochwertig. Volle Punktzahl!

Hängt wie ein Lappen

Material okay,aber nix zum reinkuscheln.Fällt seeeehr groß aus,ging zurück,stand mir überhaupt nicht und hat mir null gefallen.

Viel zu groß...

Habe Größe S für meine Tochter bestellt, allerdings versinkt sie darin. Fast ein L für sie... Optisch nicht so schln, wie auf den Fotos abgebildet.

Leichter Bademantel, tolles Material

Habe mir den Bademantel für die Sauna bestellt. Leider geht er zurück, denn ich sehe darin aus wie Mutter Theresa.

Schöner Bademantel.

Er ist sehr großzügig geschnitten. Allerdings nicht sehr dick und kuschelig. Mir gefällt er trotzdem.

zu lang

bin 160 cm groß und 54 kg schwer, für mich viel zu lang und insgesamt zu groß, ansonsten schöner bademantel

Toller Artikel!

Das Bademantel habe für meine Frau bestell. Sie ist total begeistert! Ich kann nur weiter empfehlen.

Angenehm zu tragen

Bademantel ist angenehm zu tragen und ist pflegeleicht