DEPROC Active Softshellmantel KEELE PEAK II WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Etwas enttäuscht...

Ich hatte wegen der Artikelbeschreibung und der Produktfotos (auf denen die Models in neblig-grauer Winterlandschaft posieren) auf einen Wintermantel gehofft, bekommen habe ich aber leider eine Übergangsjacke. Erstens war ich vom Material enttäuscht, das wirkte etwas knittrig und labbrig, da hatte ich schon besseren Softshellstoff in der Hand. Zweitens ist die Jacke eher dünn, das Teddy-Futter ändert nicht viel daran; bei Temperaturen unter zehn Grad wäre die Jacke für mich nicht mehr tragbar. Drittens handelt es sich bei einer Gesamtlänge von 79 cm (in Gr. 40) nicht um einen Mantel (bei 175 cm Körpergröße), sondern um eine Jacke, die gerade den Hintern bedeckt. Viertens, waren die Riegel an den Ärmelenden aus festem Plastik, was absolut unangenehm in Handgelenk gedrückt hat bei Tragen. Allerdings fällt die Jacke m.E. größengerecht, vielleicht sogar eine halbe Nummer weiter aus, was selten bei Funktionsbekleidung vorkommt. Insgesamt aber leider absolut nicht das, wonach ich gesucht hatte, schade.

Material entäuscht !

Die Paßform und der Schnitt waren für die Größe 36/38 ideal ,leider fusselte das Innenfutter schon beim ersten Anprobieren, schade!

Unter einem Softshellmantel hatte ich mir ...

Unter einem Softshellmantel hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Es ist eher eine Winterjacke oder ein -mantel. Die Länge ist für die kältere Jahreszeit zweckmäßig und reicht über die Oberschenkel. Leider ist der Mantel vom Gewicht her etwas schwerer. Grundsätzlich macht er qualitativ zwar einen guten Eindruck, was mich allerdings ziemlich stört, ist das fusselige Innenmaterial, was man beim Ausziehen des Mantels auf der Kleidung hat. Die Farbe ist mal etwas anderes und sieht angezogen nicht schlecht aus.

Zu dick gefüttert

War mir leider zu dick gefüttert, daher zurück

Zu Gross

Leider ist der Mantel zu gross. Geht wieder zurück

Nicht mein Mantel

Der Mantel ist gefüttert mit Fell das dann an dem Shirt hängt das man darunter trägt, der Mantel ist ziemlich schwer und sah dazu noch unvorteilhaft an mir aus. Ich habe mir mehr davon versprochen und kann ihn nur an schlanke Menschen weiterempfehlen.

Winter Ok.

Dieser Mantel geht als Wintermantel durch. Super warm durch innen Fell. Große Innentaschen finde ich überflüssig. Mir ist der Mantel zu warm. Fällt eher wie eine 50 aus.

Naja

Sehr sehr dicker Wintermantel, hatte eher mit einer Übergangsjacke gerechnet und das Muster war auch anders in echt. Ging zurück.

Softshell mantel

Es ist ein schöner mantel .nur das Innenfutter finde ich zu warm und der Schnitt ist unmöglich .

Mantel

Von außen hat mir der Mantel gefallen, aber leider das Innenfutter nicht.

Gutes Material,fällt leider groß aus

Schnelle Lieferung,gute Kommunikation,ich kauf gern bei OTTO

mega Tragegefühl

sportlich und zurückhaltend im Schnitt. Tolles Modell

softshellmantel

leider entsprach die farbe nicht der abbildungung im katalog