DEPROC Active Softshellmantel KEELE PEAK II WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Größe

Laut Angaben soll man eine Größe größer bestellen, da sie klein ausfällt. Dem ist nicht so. Ich trage normalerweise 36 und bei Jacken auch mal eine 38. Habe mir zwei Größen bestellt 38 und 40. Das hätte ich mir sparen können. 36 reicht vollkommen. Ich bin 1,68 m/61 kg

Reduziert gute Jacke

Aber in 52 am Bauch, Hüfte, Po viel zu weit und Oberweite etwas zu eng. Wirft seitlich am Busen Falten. Ich bin 1,79m, 105kg, 100F. Stabiler Reißverschluss, unten Schnur zum enger machen, aber dann sehe ich aus wie eine Wurst.

Ein schöner Softshellmantel

Fällt für 44/46 eng aus, musste ihn leider wieder zurück schicken :-(( Die Farbe ist ein schönes lila. Habe sie in einer 48 bestellt, mal sehen wie passt.

gute Passform

diesen Parker gibt es in sehr vielen Farben, so dass jeder etwas findet. Er ist gut gefüttert und passt super

Leider zu groß

Eine sehr schöne Jacke. Leider zu groß. Eine Gr. kleiner hätte vielleicht gepasst. Außerdem ist es eine dicke Winterjacke, keine Übergangsjacke. Innen ist "Plüschfell". Schade, für den guten Preis hätte ich sie gern behalten. War auch eine gute Länge.

schöne warme Jacke

Die Jacke ist angenehm gefüttert, ich friere selbst bei kalten Temperaturen nicht in der Jacke, da hat aber jeder sein eigenes empfinden. Trage de Jacke sehr viel und gerne, nach dem 1. waschen musste ich aber leider feststellen, das die Nähte an beiden Ärmeln nun den Regen durchlassen, was echt schade ist.

schöne leichte Winterjacke

Ich hatte diese Jacke als Übergangsjacke bestellt, die sie aber leider nicht ist. Es ist eine Winterjacke für mildere Tage. Sie ist gut verarbeitet, die türkise Farbe sehr schön. Der Schnitt könnte noch etwas figurbetonter sein, aber trotzdem ganz gut. Da ich aber eine Übergangsjacke sucht, ging sie zurück.

warm und trocken durch jedes Wetter

Gerne eine Größe größer bestellen sonst wird es im Schulter-/Kreuzbereich etwas eng mit Winterpullover. Sehr schöne Farbe, super Arm-/Gesamtlänge. Unempfindlich, hält Kälte und Nässe fern. Innenfutter fusselt am Angang etwas. Hatte die Jacke in 2 Größen bestellt..es wurde die 44/46

Im Prinzip eine sehr schöne Jacke für den Übergang; tolle Farbe und eine gute Stoffqualität. Leider hat mir der Schnitt nicht so gut gefallen, da ähnlich einer A-Linie. War nach unten auslaufend, für mich zu sehr ausgestellt. Deshalb ging sie schweren Herzens zurück.

Schöner Mantel, mit flauschigem Innenfutter

Die Länge des Mantels erlaubt auch das Tragen von Röcken, die Kapuze hat eine praktische Größe. Er ist optisch ansprechend und ich hätte ihn gerne behalten. Leider ist der Mantel zu groß, da er eher groß ausfällt. Auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen.

Schöne lange Jacke

Ich suchte nach einer langen Jacke die bis über den Hintern reicht und ich fand sie. Die Ärmellänge passt. Von der Länge super- und ich bin unter 160 cm. Das komische ist nur- die gleiche Jacke in schwarz bauschte an den Schultern ganz schön auf. Die geht zurück. Schade

Sitzt sehr gut,

Material etwas steif. Ein Punkt Abzug für Verarbeitung: leider ist Reißverschluss auf eine Seite mit große Spannung angenäht, so das ganze Reißverschluss zur Seite zieht ( sieht schief aus)

Die Jacke hat einen tollen Schnitt. Jedoch hab ich sie eine Nummer größer bestellt. (48) Sie ist doch ganz gut gefüttert, so dass sie an etwas kühleren Herbsttagen auch noch warm hält.

Ein toller Mantel

Aussehen, Material und Verarbeitung okay. Empfohlen: eine Größe größer bestellen, aber mir über dem Gesäß viel zu weit, deshalb zurück, schade.

Schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schön und warm, doch fällt sie eng aus, hab immer 46/48 und diese Jacke in 48 war mir viel zu eng also unbedingt größer bestellen, meine ging leider zurück

toller Softshellmantel

wie beschrieben eine Nr.größer bestellt,passt super,an die Details am Ärmel muss man sich gewöhnen, da sehr starre Plaste, sonst gute Verarbeitung, der Herbst kann kommen.

Ansich ein schöner Mantel

Eine Nr. größer paßt er wunderbar aber der Geruch war furchtbar, er hat so nach Chemie gestunken, daß ich ihn sofort wieder eingepackt habe, leider.

Ein toller Artikel !

Eine sehr schöne Jacke und sehr gute Qualität . Musste sie leider wieder zurück senden war mir in den Schultern zu weit.

Material und Verarbeitung sind schön

Die Passform ist an mir nicht schön und mir sind die Ärmel zu eng, liegt sicher an meinen dicken Oberarmen.

Tolle Funktionsjacke

Sehr schöne Jacke mit tollen Details, hatte Sie mir zur Auswahlt bestellt