DEPROC Active Softshellmantel KEELE PEAK II WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Supertolle funktionelle, leichte Winterjacke!

Ich liebe diese Jacke! Habe mir vor zwei Jahren die Jacke in Beere bestellt und bin immer noch begeistert. Sie hat ein super kuschliges Innenleben, kein bischen fusselig, das sich wunderbar trägt und anfühlt. Die Jacke ist vom Gewicht her sehr leicht, super dehnbar, man könnte turnen in ihr, dabei chic und figurbetont und sieht einfach gut aus. Mir gefällt, dass sie über den Po geht und die Eigenschaften einer Softchelljacke mit gutem Aussehen und wintertauglichkeit kombiniert. Sie ist die beste Jacke im Winter zum marschieren, man schwitzt nicht, sie ist leicht und total funktionell. Kragen schließt perfekt, falls es schneit oder regnet hat man eine super passende kuschlige Kapuze, einfach perfekt! Jetzt habe ich mir noch eine in grau bestellt, die se wirkt noch ein wenig edler. Ich kann die Jacke nur empfehlen, besonders wenn man eine bequeme und sehr gut aussehende Funktionsjacke für den Winter sucht. Meiner Meinung nach passt die angegebene Größe perfekt. Ich habe Größe 38 und sie in 36/38 bestellt. Sie ist kein bisschen zu eng, sitzt perfekt und schaut einfach nur Klasse aus. Die in der Jacke angebrachten Bündchen mit Löchern für die Daumen (kann man benutzen, muss aber nicht) dichten sie gut ab. Absolute Kaufempfehlung!

Ein echt toller Artikel

Dieser Mantel ist aus einem sehr angenehmen Material gefertigt...welchen sehr gut verarbeitet ist. Die Farbe ist echt toll und passt so ziemlich zu allem. Ich muss ihn leider zurück gehen lassen, da er mir zu groß ist. Werde ihn aber sicher eine Nummer kleiner nochmal bestellen. Angezogen hat sich der Mantel bequem angefühlt.

Absolut Klasse,

endlich mal eine softshelljacke die nicht zu eng ist ,an den Armen, die in Farbe und Muster mal etwas ganz anderes ist ,dazu wasserdicht und ich nicht darin friere- ob bei starkem Wind oder sogar im Winter.

tolle jacke

Ich war auf der suche nach einer warmen , wasserabweisenden jacke . Diese habe ich bei diesem modell gefunden . Durch das teddyfell kann man sie auch gut im winter tragen .

Schöne Mantel

Super Mantel der hält was er verspricht.Passt Sehr gut,hält warm und trocken und winddicht. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.Danke.

sehr kuschlig weich innen und hält warm

Ich freue mich über dieses Kleidungsstück. Der Winter kann ruhig kommen. Die Farbe ist auch sehr schön.

Angenehmer Mantel

Artikel wie beschrieben - Größe wie angegeben - angenehmer Tragekomfort .

Schöne Jacke

Größe passt.Hält bei kühleren Temperaturen schön warm,atmungsaktiv.

Super Winterjacke

Der Mantel ist einfach super warm und sehr bequem!

Super schön

Super schöne Jacke mit flauschigem Innenfutter. Habe die Jacke eine große größer bestellt, da ich die Kleidung generell gerne locker trage und so noch ein dicker Pulli drunter passt. Auch die Länge ist für mich perfekt. Besonders schön sind die Bündchen am Armelabschluss, da kommt keine Kälte rein. Meine absolute Lieblingsjacke.

Leider falsche Größe bestellt

Angeblich soll man eine Nr. größer bestellen. In den konnte ich mich einwickeln, ärgerlich. Hab mir den grauen bestellt, von der Optik und der Qualität gefällt er mir gut. Hat ein leichtes Plüschfutter, ist angenehm, dadurch wird die Jacke aber auch wärmer

Schöne Übergangsjacke

Ich war schon bei der Anprobe begeistert. Die Jacke sitzt gut. Die Armlänge ist endlich lang genug. Sie ist gefüttert so das man diese auch ohne Probleme an nicht so kalten Wintertag en auch tragen kann. Die gesamte Länge ist gut, daß man auch unten herum gut warm gehalten wird. Wie sie aber den Regentage Stand hält, könnte ich noch nicht ausprobieren, weil sie für die jetzige Jahreszeit zu warm ist.

alles wunderbar , grösse genau richtig

passt super , grösse , farbe , wie gewünscht , kann weiter empfehlen

Klasse Mantel!

Ich liebe diesen Mantel. Sehr angenehmes Tragegefühl. Material und Farbe haben mich voll überzeugt. Die Größe habe ich eine höher gewählt, um für bequem noch eine Strickjacke oder so drunter anziehen zu können. Alles in Allem ein gelungener Kauf. Meine Empfehlung, probiert es doch selber mal aus ;).

Warme Jacke, sehr bequem!

Hatte die Jacke versehentlich bestellt, suchte eine Sommerjacke. Aber da sie so super passt und es noch kalt ist (leider), habe ich die Jacke behalten. Sie ist schön lang und warm gefüttert, perfekt! Hab 1 Größe größer bestellt, es passt bequem ein dicker Pulli drunter.

Spitzen Artikel

Der Mantel ist sowohl vom Schnitt und auch vom Material her toll. Fällt enger aus, ich habe größer bestellt und kann mich mit dem Mantel richtig gut bewegen ohne mit wie eine Bockwurst zu fühlen. Den Mantel kann ich problemlos weiterempfehlen, nur 1 Nummer größer bestellen.

Warme Softshelljacke

Warm gefütterte Softshelljacke, leicht und bequem. War mir leider zu groß und geht deshalb zurück.

Perfekt!

Mir passt der Mantel in meiner normalen Größe perfekt. Weder sind die Ärmel zu lang noch die Taille zu eng oder sonst irgend etwas, wie es in anderen Bewertungen zu lesen ist. Ein wirklich toller Mantel für die Übergangszeiten.

Geniale Longjacke

Ich habe mir die Jacke zum Radfahren ins Geschäft für den Winter gekauft. - lang genug um die Oberschenkel zu bedecken, daher auch der Rücken gut bedeckt - super warm - lässt keinen Wind durch - regenfest rundum perfekt -

Schockverliebt!

Hatte 2 Jacken zur Auswahl und konnte mich nicht entscheiden. Habe daher einfach auch diese behalten. Passte einfach wie angegossen und war so bequem, dass ich diese Jacke einfach behalten wollte. Ich freue mich schon auf den nächsten Herbst!

Eine Jacke wie sie sein soll

Ich habe die Jacke genau in meiner Größe bestellt und passt super. Sie ist schön lang, warm gefüttert, so das man garantiert nicht friert und trotzt erfolgreich Wind und Regen. Ich empfehle diesen Jacke uneingeschränkt weiter.

Toller Softshellmantel

Mußte 1 Nr.grösser nehmen, wird auch empfohlen. Paßt aber super,tolle Länge,Wohlfühlfaktor gegeben, da Innenseite super kuschelig.Verarbeitung sehr ordentlich....gerne wieder....meine klare Kaufempfehlung!!!

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen. Sehr leicht, das Innenfutter ist kuschelig, Farbe toll. Leider habe ich auf Empfehlung eine Kleidergröße größer bestellt und muss die Jacke nun zurücksenden.

Passt und bequem

Bin sehr zufrieden

Ein sehr schöner Mantel,

aber auf Anraten von Otto eine Nummer größer bestellt. Aber war zu weit. Deshalb retour und eine Nummer kleiner bestellt. Bin gespannt.

Die Jacke gehört in jeden Schrank

Liebe auf den ersten Blick, sehr bequem, warm, lässt keinen Wind durch, zwei-Wege Reißverschluss ist ideal zum Auto fahren

Tolle Jacke

Gute Qualtät und gute Passform, geht auch ein dickerer Pulli drunter.

Lieblingsstück

Sehr bequemer Mantrl, hochwertige Reißverschlüsse. Hält super mollig war und sieht edel aus!

Roller Mantel

Er hat die perfekte Länge und ist wunderbar warm, auch der Hals ist schön geschlossen

Schön warm!

Schöne und bequeme Jacke. Super Passform. Eine wirklich warme Jacke für richtig kalte Tage.