Egeria Herrenbademantel Nico, Langform, Walkfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, mit Kimono-Kragen, farblich abgesetzte Paspelierung

Rückgang im Qualität

Vor 2 Jahren kaufe ich den gleichen Bademantel. Aber trotz der Tatsache, dass er Nachhaltig sein soll, musste ich ihm ersetzen. Ich befürchte allerdings, dass der neue Bademantel noch kürzer hält, weil die Stoffstärke halbiert wurde. Man tut alles um Geld zu verdienen, aber nachhaltige Produktion ist nur ein Spruch auf dem Papier.

Den Kauf hätte ich mir sparen können

So eine miese Qualität hätte ich nicht gedacht. Nach dem Kauf im Kurzprogramm gewaschen. Eingelaufen von Größe L auf Größe M. Der Bademantel ist überhaupt nicht weich und kuschelig, sondern hart wie ein Brett. Habe die Verpackung leider entsorgt, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt. Eine neue Verpackung kaufen, ist der Mantel nicht wert.

Von " Kuschelig weich " keine Spur.

Ein zwar formschöner Bademantel , jedoch nach dem ersten Waschen ( Feinwäsche 40 Grad ) hart und rauh, unangenehmes Tragegefühl. Von weich und kuschelig, wie in der Offerte beschrieben, fehlt jegliche Spur. Wer also weich und kuschelig sucht, sollte dieses Produkt nicht kaufen.

Super Qualität

Auch nach dem waschen hat der Bademantel eine super Qualität. Er ist nicht eingelaufen,hat nicht abgefälscht und ist sehr kuschelig. Würde ihn sofort wieder kaufen. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!!!

Kein angenehmes Tragegefühl

Das Material ist sehr grob, von weich und flauschig keine Spur. Ich habe alles versucht, im Trockner getrocknet, auf der Wäschespinne getrocknet, mit Weichspüler gespült. Leider keine Verbesserung. Das Verpackungsmaterial hatte ich leider gleich nach der Zustellung entsorgt, sonst wäre der Bademantel zurückgegangen.

Gute Qualität, schöne Farben.

Gute Qualität, schöne Farben.

Bedingte Empfehlung

Der Froteestoff ist recht grob, was für die Sauna gut ist. Da ich aber einen Mantel für Krankenhaus usw. für meinen Vater wollte, haben wir einen Mantel von Vossen in Velour behalten. Das Grau sieht auch eher trist als elegant aus. Dafür kommt der Mantel in einer extra Tasche, was bei einem Geschenk hochwertig wirkt.

Topp

Richtig tolle Qualität.... Passform ist auch super.... mein Vater liebt ihn jetzt schon

Superschöner, kuscheliger Bademantel

Habe den Bademantel für meinen Sohn gekauft. Er gefällt ihm supergut und so trägt er ihn sehr gern. Das Design ist zeitlos, das Blau sehr schön frisch. Auch nach dem ersten Waschen blieb der Mantel weich und in Form. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es wieder kaufen.

Empfehlenswerter Kauf !

Der Bademantel erfüllte alle meine Erwartungen. Ausgezeichnete Qualität, hervorragende Passform, angenehmes Tragegefühl und gute Länge. Auch die Lieferzeit und die Verpackung waren sehr zufriedenstellend.

Fällt sehr groß aus

Fällt sehr groß aus, daher wenn zwischen 2 Größen schwankend besser eher die kleinere Bestellen. Angenehm nach der Sauna und verzieht sich auch im Trockner nicht im Bereich der Nähte.

Ein schöner Artikel der sehr gut aussieht

Ein toller Herrenbademantel Baumwolle flauschig warm ,wie angepasst und die Farbe in graphit ein schönes Teil.

Schicker Bademantel, schöne Farbe!

Der Bademantel ist nicht so dick, aber reicht gut aus für Sauna etc.. Gr. L ist meinem Mann fast etwas zu groß, aber schon okay. Die Farbe gefällt sehr gut.

ein super Bademantel

Der bademantel ist sehr angenehm zu tragen und auch nach der Wäsche und dem Trockner in Form und Farbe perfekt. kann ich empfehlen.

Einfach

Die Lieferung erfolgte zuverlässig schnell. Leider ist die Qualität sehr einfach und entsprach nicht meiner Vorstellung

Geburtstagsgeschenk für Sohn

Mein Sohn war sofort begeistert von Form, Schnitt und Farbe. Und als der Bademantel auch noch gepasst hat, war der Tag gerettet.

Top Qualität

Sehr schöner und Top Qualitativer Bademantel, Passgenau und Modisch, ich 1,80m, passt er ganz genau

Toller Bademantel für jeden Tag

Der Mantel ist super weich und die Passform ist ein Traum. Keine offenen Nähte. Ich eürde ihn wieder kaufen.

Super Farbe

Gute Qualität, angenehmer Tragekomfort.

Der Bademantel an sich ist prima. Leider gefiel mir das Material nicht. Daher ging er zurück.

Kuschelig

Weich gute Qualität, gute Länge bei 1,78 cm großen Mann endet etwas oberhalb der Wade

Meinem Mann gefällt er gut

Der Bademantel entspricht genau der Beschreibung. Er ist sehr angenehm zu tragen.

top Bademanteol

sehr schöner Bademantel, gute flauschige Qualität, passgenau

Sitzt perfekt

Schöne Farbe, perfekte Länge. Hat eine super Qualität und sitzt gut.

Herrenbademantel »Nico« angenehm zu tragen ...

Herrenbademantel »Nico« angenehm zu tragen sehr bequem

Sehr schwer, keine leichter Bademantel. ...

Sehr schwer, keine leichter Bademantel. Design ist aber in Ordnung.

Artikel nicht so super

Nach einmaligem Waschen war der Bademantel beschädigt

Ein schöner Bademantel

Super flauschiger Stoff , gute Verarbeitung, angenehm zu tragen

Ein toller Artikel !!!!!! Passt ideal!!!!!!!!!!!!!!!!