Calvin Klein Underwear Boxer (3-St) in uni schwarz

sind ok

sind ok, aber wirklich nichts tolles... 1-2 waschen werden die schon labbrig

Nicht zufrieden

Leider liegen die Boxer an den Beinen nicht gut, sie rollen auf.

Für den Preis nicht in Ordnung

Ich ich trage jetzt seit ca. einem Jahr u.a. auch Celvin Klein Boxer. Ich bin mittlerweile wieder auf meine frühere Marke umgestiegen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass so teure Boxer-Shorts nach einem Jahr schon so verschlissen sind, dass man gegen Licht schon fasst durchgucken kann.

Die Qualität wird zunehmend schlechter

Es scheint so, als nimmt die Qualität der Boxer über die Jahre ab. Mittlerweile ist der Stoff sehr dünn/durchscheinend, somit "leiert" die Hose schnell aus. Die Nähte sind teilweise schlecht verarbeitet.

Schöne Boxer

Den Preis bestimmt in diesem Fall wohl die Nachfrage. Ich finde den Preis zu hoch, da es sich um normale Qualität handelt. Die Beine finde ich etwas eng geschnitten für Sportler mit trainierten Beinen.

Preis-Leistungsverhältnis ok

Material fühlt sich gut an Passform eher etwas kleiner Auf dem Foto sehen die Beine länger aus, In echt, für meinen Geschmack zu kurz

Für meinen Geschmack sind sie zu teuer und ...

Für meinen Geschmack sind sie zu teuer und gehen recht schnell am Gummi defekt. Meine Jungs schwören aber auf die Passform der Unterhosen von Calvin Klein.

Schöne Unterhosen aber...

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Sie ziehen Fäden und fallen schnell auseinander. Ansonsten sind sie sehr bequem.

Geht so

Im Vergleich zu den Standard Shorts mit weißen Bund, denke ich ist die Qualität nicht so besonders.

schöne hochwertige Shorts

Sehr angenehmes Material und auch der Bund ist angenehm weich aber im Vergleich zu anderen Marken zu teuer.

Solalala

Die Qualität ist nicht besonders gut, es gibst günstigere für eine besseren Preis

Gut!!

Tolle Verarbeitung, schon öfters bestellt kann ich nur weiterempfehlen

Von der Qualität sehr gut , nur etwas zu teuer meiner Meinung nach