Calvin Klein Underwear Boxer (3-St) in uni schwarz

Absolute Oberklasse

Diese Boxershorts sind für mich, mit Nike Dry Fit, die besten auf dem Markt. Passt bei mir wie angegossen, es gibt kein Schild, die Daten sind auf den Stoff aufgedruckt. Selbst nach einem harten Arbeitstag sitzt diese Shorts perfekt. 5/5 Sterne

Top Boxers!

Hatte bisher die CK Boxershorts mit dem weißen Bund. Diese sind mit dem schwarzen Bund etwas dezenter, was mir sehr gut gefällt. Etwas längeres Bein als früher meinem Empfinden nach, nichts rutscht, sitzen top! Qualität gut.

In jeder Hinsicht sehr gut

Wir bestellen die Boxer von CK immer wieder. Sie sind im Beckenbereich nicht so kurz geschnitten, dass sie sich beim Hinsetzen herunterziehen. Auch werden sie im Laufe der Zeit nicht immer kleiner. Jederzeit wieder.

Die Unterhosen kommen genau so wie man es erwartet. Sehr gute Verarbeitung (selbst nach zwei Jahren sitzen sie perfekt). Die Farbe wird nicht ausgewaschen, die Nähte reißen nicht. Die Größe passt perfekt.

Sitz und Qualität top

Dieser Artikel wurde schnell und einwandfrei geliefert. Läuft in der Wäsche nicht ein und die Qualität ist standardgemäß sehr hoch. Durch die etwas längeren Beine sitzen die Boxershorts gut.

Super Boxer

Wieder mal alles richtig gemacht 👍mein Sohn trägt keine anderen Boxer 🙃Sitz ist perfekt Qualität nicht mehr so dünn 👍jeder Zeit wieder 👍

Sehr gute Qualität

Die Qualität und Passform sind sehr gut, auch nach zahlreichen Wäschen sind die Boxer-Short noch tadellos, was man bei dem Preis eigentlich auch erwarten kann.

Meine Standard Boxer

Schon öfter nachbestellt. Einfach top. Preis Leistung super. Ich finde sie sehr bequem. Der Bund engt nicht ein.

Der Artikel "Calvin Klein Boxer Trunk" hat ein angenehmes Tragegefühl. Die Qualität ist super.

Gutes Material

Der Artikel ist pflegeleicht, sitzt gut und klemmt nicht am Bund. Das Material leiert nicht aus

CK BOXER - schwarz

Super Artikel! Habe mir vor kurzem bei einem "Versandhaus" welche bestellt, die auf keinen Fall originale waren. Deswegen bin ich Happy das Otto original CK Wäsche vertreibt, da macht es auch mal Sinn 4-5€ mehr zu zahlen, als die billige Fälschung. Sie sind Super angenehmen zu tragen und sind ihr Geld alle mal Wert!!!!!

Perfekte passform

Ich habe die boxershorts in XL bestellt bin 97kg passt wie angegossen besser geht's nicht würde ich jedem weiter empfehlen 10punkte

Toll toll

Bin sehr zufrieden mit diesen Shorts. Im Vergleich zu Calvin Klein und Hugo Boss, mit Abstand die besten die ich getragen habe. Sie bleiben auch nach mehrmaligem waschen Formbeständig und behalten ihre Farbe. Sehr angenehmer Stoff der beim tragen ordentlich anliegt und nicht die Passform verliert.Bin 182cm ,80 KG sportlich,Größe M passt perfekt. Klare Kaufempfehlung! Von Amazon direkt verkauft handelt es sich definitiv um originale Calvin Klein Shorts!

Calvin klein

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Unterhose

Die passen perfekt. Mein Mann ist zufrieden.

Super wie erwartet..

Ich glaube es gibt keine besseren Shorts für die Herren, daher bestelle ich diese immer nach. Qualität ist top.

Toller Artikel und sehr passgenau!

Toller Artikel und sehr passgenau!

Sehr gut Produkt und Qualität

Passen perfekt

👍👍👍👍👍🏄‍♂️👍🏄‍♂️👍🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️ ...

👍👍👍👍👍🏄‍♂️👍🏄‍♂️👍🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️

Calvin Klein Underwear Boxer (3-St) in uni sch

Calvin Klein Underwear Boxer (3-St) in uni schwarz ich empfehle

Sehr gute Artikel

Sehr gute Artikel

Top Calvin Klein

Wie immer perfekte angenehme Unterhosen von Calvin Klein.

Beste boxershorts

Ich liebe sie einfach