BAUKNECHT Mikrowelle MW 304 M, Grill, 30 l

Tolle Mikrowelle

Ein Gerät mit sehr vielen Funktionen, Es geht Alles damit, ich bin immer noch dabei mich darin ein zu arbeiten. Es geht backen , auftauen, kochen und vieles mehr. Eine total Umstellung für mich. So viele Funktionen hatte meine über 20 Jahre alte Mikrowelle nicht. Das Gerät wurde von Hermes angeliefert. Ich möchte mal an den Hermes Mitarbeitern ein großes Dankeschon aussprechen. Es hat immer alles sofort und gut geklappt. Ob ein Bett aufbauen, eine Ofen anzu schließen oder überhaupt nur bestellte Waren zu liefern.Ich war und bin mit dem Service sehr zufrieden.

Schöne große Mikrowelle

Das äußerlich schlichte Design beinhaltet eine richtig große Mikrowelle mit allerhand extra Funktionen wie Dämpfen oder schmelzen oder Brot back Funktion. Bisher haben wir es noch nicht geschafft alles extra Funktionen zu testen aber Butter oder Marshmallows schmelzen funktioniert tadellos ebenso wie die „normale“ Aufwärmfunktion der Mikrowelle. Ein richtig klasse Gerät zu gutem Preis!

Hammer!

Ein wirklich gutes Gerät. Ich bin wirklich hitzeempfindlich und bis jetzt war das Rausholen aus der Mikrowelle nur mit dicken Schutzhandschuhen möglich. Ich war extrem überrascht - warmes Essen, kalte Teller! Die Grill- und Kombifunktion sind ein Highlight. Es lässt sich sogar Pizza drinnen backen, schmeckt besser als aus dem Backofen. Absolut empfehlenswert

Einfach klasse

Habe meine neue Mikrowelle am Dienstag bekommen. Lieferung war sehr schnell, Hermes Fahrer sehr freundlich. Jetzt habe ich sie den 2. Tag ausprobiert und muss sagen das ich begeistert bin. Sie sieht sehr gut aus und passt sehr gut in meine Küche. Kann sie nur weiterempfehlen.

Absolutes Highlight in der Küche

Ich kann diese Mikrowelle sehr empfehlen. + Schnell + viele Programme + Gramm Angabe für die Perfekte Zeiteinstellung + heißes essen !! + mehrmaliges erinnern das dass Essen fertig ist. + Ich habe Möhren noch nie so schnell gegaart bekommen (6 Minuten) 😅 + tolles Zubehör! - Laut - sehr groß

Schöne Mikrowelle

Super Mikrowelle

War Anfangs von der Größe erschrocken, da meine alte so klein war, aber sie hält was sie verspricht, beim auftauprogramm kann man extra für hack einstellen und das Gewicht, zwischendurch piept sie, damit man mal nachschaut und auch sonst ist sie ihr geld wert, kann man weiterempfehlen

Die Mikrowelle wurde schnell geliefert, allerdings keine neutrale Verpackung, somit war ersichtlich was es ist. Bis jetzt macht sie einen sehr guten Eindruck, es waren keine komischen Gerüche. Endlich Platz für große Teller beim aufwärmen von Speisen.

Die kann alles :)

Wir waren auf der Suche, nach einer großen Mikrowelle. Dabei sind wir auf die hier gestoßen. Mit ihren vielen extra Funktionen und Voreinstellungen ist sie natürlich echt toll. Kinderleicht zu bedienen und hübsch anzusehen. :-)

Top Gerät für den Preis

Bin mega zufrieden mit der Bauknecht. Habe mich gefreut das auch das Dampf und Teigprogramm so super funktionieren und tolle Ergebnisse erzielen. Sehr einfache Bedienung, schickes Design und alle Angaben auf dem Gerät sind auf Deutsch.

Mega

Diese Mikrowelle hat massig Funktionen und kommt trotzdem sehr kompakt rüber. Im Gegensatz zu unserer alten ist die Bedingungen noch etwas umständlich, damals gab es nur an oder aus. Optisch sehr ansprechend. Verarbeitung sehr gut.

Modern

Die Mikrowelle ist genial aus technischer Seite. Es hat viele Funktionen und eingespeicherte Rezeptze. Der einzige Nachteil ist es, dass die beiden Seiten und der Oberteil aus dünnen Metall sind und sehr Kratzer empfindlich sind.

Wahnsinn

Diese Microwelle ist einfach toll , so viele unterschiedliche Möglichkeiten hatte ich bei solch einem Gerät bisher noch nie . Es gab sogar Geschirr mit dazu , bislang sind wir wirklich zufrieden

Riesige Mikrowelle

Mikrowelle mit viel Platz und elegantem Design. Funktioniert bisher einwandfrei. Der Ton ist bissl nervig, aber den kann man ausschalten. Ich freue mich schon die vielfältigen Funktionen auszuprobieren.

Eine tolle mikro

Also um etwas an aufgabe abzunehmen im haushalt ist diese mikro total perfekt ich würde mir nichts anderes mehr holen besonders diese selbst Reinigung 🥰🥰🥰einfach toll

Surprice

Schönes Design kinderleicht zu bedienen. Allerdings der Türgriff lässt zu wünschen übrig, wäre cooler wenn sie per Knopfdruck zu öffnen wäre. Ansonsten Daumen hoch 👍❗

tolle Mikrowelle viele Programme die man ...

tolle Mikrowelle viele Programme die man sich erstmal durchlesen muss. Man kann die Wattzahl steigern . Bin zufrieden allerdings sehr große Mikrowelle

Praktischer Helfer für den Alltag

Von Erwärmen über Butter schmelzen, von kleinen Küchlein backen über Dampfgaren hier geht so viel und die Ergebnisse sind so, wie man sie erwartet.

Sehr schöne Mikrowelle

Sehr schöne Mikrowelle mit vielen nützlichen Funktionen. vor allem die 30 l im Innenraum machen sich gut. Ich kann den Artikel weiter empfehlen.

Tolle Mikrowelle

30 L Volumen ist super. Endlich passen auch die großen viereckigen Teller in die Mikrowelle. Menü ist super einfach. Design ist sehr gelungen.

Kein zweites Mal

Wir haben diese Microwelle im September 2021 gekauft und jetzt rostet bereits das Innengehäuse. Dies ist unsere 4. Microwelle, aber auch die Schlechteste. Sie funktioniert nach wie vor, aber das Material ist einfach minderwertig.

TollerArtikel

Die Mikrowelle hat für den Preis sehr viele und auch nützliche Funktionen. In der farbe Schwarz passt sie auch sehr gut in die Küche.

Mikrowelle

Die Mikrowelle ist einfach der optisch sehr schön und einfach zu bedienen kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Alleskönner

Die Mikro wärmt schnell und gleichmäßig auf. Auch das Reisprogramm habe ich schon getestet und es funktioniert super

Guter Artikel

Schönes Design und durchaus ein Hingucker. Viele Funktionen die den Preis rechtfertigen. Bin vollum zufrieden

Tolles Gerät

Tolles Gerät Hält was es verspricht Sieht sehr edel aus Würde ich jederzeit weiter empfehlen Wirklich viel Zubehör dabei

Viele Möglichkeiten

Man hat mit dieser Microwelle sehr viele Möglichkeiten , Essen zu zubereiten. Es macht Spass damit zu kochen .

Großer Garraum

Großer Garraum. Leicht zu reinigen. Wärmt nicht sehr gleichmäßig, aber ist soweit ok. Besser, wie bei unserer alten Mikrowelle.

Ersatzherd

Viele neue tolle Extras, welche unsere alte alles nicht hatte. Vom Auftauen bis grillen. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Schönes Gerät

Das Gerät sieht super aus. Die Bedienung ist einfach und in der Bedienungsanleitung gut erklärt. Die 30 ltr Garraum sind super.