Bormioli Rocco Whiskyglas Diamond, Glas, effektvolle Struktur, 6-teilig

Tolle Gläser

Die Gläser sehen echt toll aus und haben ein sehr gutes Gewicht in der Hand. Kleiner Stern Abzug für vereinzelt kleine Luftbläschen im Glas.

Traumhafte Gläser

Erstmal musste ich viele Monate auf diese Gläser warten, obwohl es eigentlich sofort lieferbar sein sollte. Super schöne Gläser, eins von 6 kam Beschädigt an. Eine Nachlieferung war unkompliziert und kam schneller an als ich davor warten musste. Würde ich wieder bestellen!

Nicht so farbintensiv wie auf Bildern

Habe die Gläser als Wassergläser gekauft. Leider empfinde ich die Farbe nicht so intensiv wie auf den Bildern. Trotzdem sind sie nett anzusehen. Angegeben sind 30cl, letztendlich passen aber nur 25cl rein. 12 von 12 Gläsern kamen unversehrt hier an :-)

Optisch raffiniert

Die Farbe und die Kristall Optik lassen diese Gläser edel und ansprechend wirken. Einen Stern Abzug da sie nicht sonderlich günstiger sind als z.B. Gläser von namenhaften Herstellern, die dafür aber fast doppelt so dick sind.

Wunderschönes Glas

Das Glas ist wunderschön. Der Schliff und die Farbe machen es zu etwas besonderem. Mir persönlich war die Farbe allerdings etwas zu dunkel, deshalb ging es zurück.

Schönes Glas

Die Gläser sind robust und nicht zu fein gearbeitet. Trotzdem sind sie nicht zu schwer. Optisch finde ich sie sehr schön.

toller Artikel

schöne Whiskygläser werden allerdings als Wasser und Saftglas genutzt tolle Farbe mit toller Struktur.

Schöne Trinkgläser

Ganz tolle Gläser. Schöne Farbe und auch das Muster sieht toll aus. Leider ein Stern Abzug, sind etwas zu teuer

super schönes Glas

tolle Farbe, tolle Form, tolle Grösse. Genau wie abgebildet. Sieht sehr edel aus auf schön gedecktem Tisch

Gut

Tolle gläser super farbe einfach super tolle design für ein super gedeckter tisch

Habe die Gläser für Freunde bestellt. Sind ...

Habe die Gläser für Freunde bestellt. Sind schöne Gläser.

Sehr schöne Verarbeitung

Schöner glas farbe super geht nicht ab hute verarbeitung