Bormioli Rocco Whiskyglas Diamond, Glas, effektvolle Struktur, 6-teilig

Edle „Bormioli Rocco“ Whiskyglas »Diamon« …

… Glas, mit effektvoller Struktur. Für allerlei Getränke, als Wasserglas bei uns im Einsatz. Top! Gesucht und gefunden. Wunderschöne Farbe, einfach edel zu verschiedenen Tisch-Dekorationen. 6-teiliges-Set zum reduzierten Preis. Kaufen, kaufen, kaufen 🛒 Einfach top, top, top! Vollste Kaufempfehlung!

Schön individuell

Habe mir diese Gläser als Wasser Gläser bestellt und Sie kommen super an. Sehen aus wie abgebildet, die originelle Struktur sieht sehr schön aus. Ein wenig bedenken bei der Bestellung hatte ich zwecks Verpackung aber Otto hat alles super verpackt und wir erfreuen uns täglich an diesen Gläsern

Die besten Trinkgläser die ich je hatte

Nicht 5 Sterne 10 vergebe ich . Die Farbe die Form die Qualität das beste was ich je an Gläser gekauft hatte.Top top top . Empfehle sie zu 101% Habe deswegen das Set auch 2x bestellt. Sein geld auf jeden Fall wert.

Schicke Gläser

Sehr schicke Gläser, mir gefällt das Design echt gut. Habe sie als Trinkgläser für Saft und Wasser, die Größe passt perfekt dafür. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr schöne Gläser

Sehr hochwertige nicht zu leichte Gläser. Farbe sehr schön 😁 klare Kaufempfehlung!

Der hammer

Die Gläser sind ja mal der Hammer, mal was anderes die Form und die Farbe finde ich echt toll. Das Glas liegt auch gut in der Hand. Kann nur weiter empfehlen

👍 Super Gläser 🥂

Ich habe diese Gläser bereits in schwarz seit einiger Zeit im Schrank und nun diese Farbe passend dazu gekauft da ich sie für Wasser und Saft einfach toll finde, sind zwar etwas schwer dafür aber auch stabil und gehen nicht so schnell kaputt, klare Kaufempfehlung ! Danke an Otto für die Reduzierung + Prozente , den schnellen & bruchsicheren Versand 👍🙂

Habe diese Gläser bestellt,weil sie so gute ...

Habe diese Gläser bestellt,weil sie so gute Bewertungen bekommen haben.Musste lange auf die Lieferung warten,aber die Schönheit der Gläser macht es wieder wett.Die Gläser haben aussen eine glatte Oberfläche und innen eine geriffelte Strucktür,mal was ganz anderes,einfach ein tolles Design und diese Farbe erst,herrlich.

Einfach super!

Sehr hübsche und Moderne Gläser. Einige Besucher haben sich darin schon verliebt udn schwärmen nun ... Die Gläser waren das Geld wert. Sind schön breit, passt viel rein, und lassen sich gut reinigen und gehen nicht so schnell kaputt. Zu empfehlen.

Wunderschöne Gläser

Ich hatte am Anfang die Befürchtung, dass die Gläser etwas zu klein sein könnten. Sind die aber überhaupt nicht Die Gläser haben eine super Größe, sind wunder wunderschön und die Farbe ist toll. Bin echt sehr glücklich, dass ich sie mir geholt habe.

Gläser mit schöner Farbe

Habe mir die Gläser vor kurzem bestellt. Sie sind ohne Kratzer angekommen, nach dem Waschen in der Spülmaschine noch wie vorher. Ich finde, dass sich die Gläser für alle Getränke eignen und von der Farbe auch so aussehen wie abgebildet.

Superschöne Gäläser :)

Würde diese Gläser immer wieder kaufen.Die Farbe ist sehr schön. Wie sie aussehen, wie sie in der Hand liegen,die Qualität des Glases ist einfach top. 20 euro für 6 Gläser lohnt sich bei diesen Glösern auf jeden Fall.

Wunderschöne Whiskygläser

Etwas wirklich Besonderes. Die Gläser sehen toll aus und machen sich super in der weißen Vitrine. Das blaue Glas hat etwas mystisches und erinnert mich tatsächlich an die Tiefen des Ozeans ;) ich finde sie wunderschön

Stilvolle Gläser

Diese Gläser haben eine besondere Wirkung - vom Glas und von der Farbe her. Das Getränk sieht einfach nur cool durch das Glas aus und verleiht dem Ganzen Stil. 100 %ige Kaufempfehlung!

Sehr schöne Gläser - Kaufempfehlung

Wir benutzen die Gläser auch als Wassergläser zu unserem "Very Berry"-Geschirr. Absolute Kaufempfehlung - schön und hochwertig zu einem sehr günstigen Preis.

Schöne Gläser

Sehr schöne, handliche Gläser, sie sind etwas dunkler als auf den Fotos ich konnte aber entgegen einiger Meinungen hier keine Fehler oder Einschlüsse feststellen

TOP-Gläser!!!

TOP-Gläser!!! Ob whisky-Gläserwie angekündigt,oder Saaft-undWasser-Glässer!!! Immer ein Hingucker unddieGläser haben dicke Wände, was sehr praktisch imUmgang ist!!!

robust und schön

Beim Auspacken habe ich Schussel gleich mal eins auf den Boden gedengelt. Das Glas hat es unbeschadet überstanden und von da an waren wir Freunde. Hübsch und robust, so mag ich das.

Das sind die schönsten Gläser die ich je gekauft habe auch die Qualität ist top Meine Familie ist begeistert 🤩 Ich liebe diese Gläser 🤩

😀

super schöne Gläser die Farbe ist echt fantastisch sehr elegant sieht es aus habe diese Gläser als Wasser Gläser bestellt bin sehr zufrieden würde ich weiterempfehlen

Besten Gläser

Die Gläser sind richtig toll, hochwertig mit beste Qualität und macht was her :) Die Besten Gläser "kann ich nur bestätigen, richtig toll.

Tolle Farbe.

Habe mir die Gläser passend zu dem beerenfarbenen Geschirrservice als Wassergläser bestellt und es passt sehr gut zusammen. Macht ein schönes Tischensemble.

Schicke Gläser

Die Farbe der Gläser ist sehr schön und optisch sind diese auch ein echter Hingucker auf dem Tisch. Kann ich nur empfehlen, wenn man die Farbe mag😊

Schöne Gläser

Sehr schöne stylische Gläser.Sie haben die perfekte Größe und die Farbe ist toll.Die Gläser sind dickwandig und etwas schwerer ,daher nicht so leicht zerbrechlich.

Wirklich schöne Gläser..

..sie passen perfekt zu meinen momentanen Einrichtungs-und Deko-Accessoir's und liegen gut in der Hand. Sehr schöne Farbe, die Gläser wirken edel.

Wunderschöne Gläser

Ich habe die Gläser passend zu meinem Service gekauft. Sie liegen super in der Hand und sind sehr qualitativ. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Gläser

Die Farbe ist sehr schön und ist auch immer noch nach einigen Spülmaschinenwäschen da. Das Glas ist sehr dick und die Gläser relativ schwer.

Tolle Gläser

Ich hatte die Gläser schon in 400ml Zusätzlich habe ich und nun die kleinere Variante gekauft Ein mögen diese Gläser sehr

Wunderschöne Gläser

Habe was gesucht, Was mal etwas anderes ist und zum skandy Style passt . Die Gläser sind sehr schön . Für den Preis kann man nix falsch machen :)

Stylische Gläser

Liegen gut in der Hand und machen optisch was her. Habe sie schon im Spüler gehabt, haben ohne Schaden überlebt. Sehr zu empfehlen