van Well Whiskyglas Selecta, Glas, 6 Gläser, 1 Karaffe

Seltsam!

Der Deckel wird als luftdicht angepriesen. Dabei lockert er sich beim Aufsetzen automatisch und der Deckel ploppt heraus.

Sieht auf dem Foto besser aus als in echt

Ich habe den Artikel zurückgeschickt weil er meiner Meinung nach dem Preis Leistung prinzip nicht gerecht wird

Bei der Lieferung enttäuscht ausgepackt, da ...

Bei der Lieferung enttäuscht ausgepackt, da man von der Abbildung her, etwas schöneres erwartet hat.

Nicht empfehlenswert

Also optisch ist das Set ja schön und gut , jedoch ist der Verschluss ganz schlecht verarbeitet. Steckt man ihn drauf kommt er wieder hoch und bleibt dann in einer schiefen Stellung . Dadurch ist die Flasche auch nicht richtig abgedichtet . Ich werde es nur zum hin stellen nutzen und woanders was hochwertigeres kaufen .

Verschluss schließt nicht richtig

An sich sehr schön auch mit den 6 Gläsern, allerdings befindet sich um den Karaffenverschluss ein Mastering, der nicht schließt und wackelt. Produkt geht zurück.

Die Flasche sieht sehr edel aus.Nur der ...

Die Flasche sieht sehr edel aus.Nur der Verschluss der Flasche hätte besser sein können anstatt Plastik wäre Silikon besser

Gläser gut, Flasche negativ

Sehr schöne Gläser, auch die Flasche ist hübsch. Allerdings ist der Stopfen wirklich billig mit einem schlechten Plastik Korken