van Well Whiskyglas Selecta, Glas, 6 Gläser, 1 Karaffe

Sehr schöner Artikel

Für den Preis ist es sehr schön, sind soweit zufrieden, allerdings ist wie in anderen Bewertungen schon beschrieben, das der verschluss für die Flasche recht billig gemacht würden ist, schliesst nicht richtig, aber uns stört es soweit auch nicht. Gläser sind sehr schön

Sieht sehr schön aus, das einzigste was ...

Sieht sehr schön aus, das einzigste was etwas billig wirkt ist der Verschluss mit dem Plaste aber mit dem Preis kann man damit leben und es erfüllt seinen zweck

Elegant und sieht toll aus

Ein Geschenk für mein Schwager, er hat sich sehr gefreut sieht elegant aus und für den Preis mit 6 Gläsern einfach top.

Zufrieden

Ich habe mir das Whiskey set als Deko bestellt. Lieferdauer 5-6tage. Wurde auch eingehalten. Verpackung war in Ordnung. Alles heile angekommen. Da ich es nur als Deko nehme kann ich nicht viel dazu sagen wie der Geschmack ist wenn die Flasche das erste mal gefüllt ist.

Ganz gut

Nun ich benötigte Gläser und fand mit Karaffe gut. Bin zufrieden ob der Preis angemessen ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Kann mann/frau für den Preis kaufen Bin ...

Kann mann/frau für den Preis kaufen Bin zufrieden. Bei den Gläsern ist nur eines nichts so gut, das die Füße (3) nicht so ideal beim halten des Glases (Handling) sind.

Gläser

Die Lieferung unfasst eine Flasche und sechs Gläser.Die Gläser lassen sich aber auch mit anderen Flaschen befülles. Preis Leistung ist in Ordnung.

Überraschend gut

Überraschend gut ist das Set. Zwar steht nirgendwo aus was für einem Material es gefertigt ist, aber dem Preis zu folge, ist es ganz einfaches Glass.

Schönes Set

Als Deko sehr gut geeignet. Sieht schön und Wertig aus. Leider ist der Verschluss der Flasche sehr locker. Deswegen einen Punkt Abzug.

Kann mann/frau für den Preis kaufen

Sieht sehr schick,

Habe für mein Sohn als Geschenk gekauft, siet sehr schick aus, er war sehr zufrieden, als Geschenk weiter empfehlen

Super Artikel echt elegant ,sehr schön

Wunder schönes Gläser Set mit karaffe sieht sehr hübsch aus ,kann ich nur empfehlen.

Cooles Geschenk

Wie andere schon beschreiben, ploppt der Deckel etwas hoch, aber Qualität ist top für das Geld

Gut

Für den Preis ist es okay und sieht gut aus die Gläser aber sehen auf dem Bild besser aus als in echt

Kann man sich nicht beschweren

Für das kleine Geld kann man sich nicht beschweren. Versand war top und sicher.

Sieht cool aus

Habe ich als Geschenk gekauft. Sieht nice aus. Elegant und einfach gut

Das Set sieht super aus. Ich werde es an Weihnachten verschenken.

Schönes Design und gute Verarbeitung, die Gläser liegen gut in der Hand.

Sehr schönes Set, gerne wieder

Bin zufrieden damit und würde es auch weiter empfehlen.

Gefällt

Für den Preis kann man nichts sagen, gut und günstig.