van Well Whiskyglas Selecta, Glas, 6 Gläser, 1 Karaffe

Sehr schöner Artikel

Für den Preis ist es sehr schön, sind soweit zufrieden, allerdings ist wie in anderen Bewertungen schon beschrieben, das der verschluss für die Flasche recht billig gemacht würden ist, schliesst nicht richtig, aber uns stört es soweit auch nicht. Gläser sind sehr schön

Artikel ganz ok bis auf den Verschluss

Ich finde den Artikel absolut gelungen, jedoch wie auch in anderen Bewertungen bereits reklamierte Kunstoff Dichtung vom Deckel sollte gegen eine Silikon ersetzt werden, dann 5 Sterne

Sieht sehr schön aus, das einzigste was ...

Sieht sehr schön aus, das einzigste was etwas billig wirkt ist der Verschluss mit dem Plaste aber mit dem Preis kann man damit leben und es erfüllt seinen zweck

Elegant und sieht toll aus

Ein Geschenk für mein Schwager, er hat sich sehr gefreut sieht elegant aus und für den Preis mit 6 Gläsern einfach top.

Der Deckel wird als luftdicht angepriesen. ...

Seltsam!

Der Deckel wird als luftdicht angepriesen. Dabei lockert er sich beim Aufsetzen automatisch und der Deckel ploppt heraus.

Sieht auf dem Foto besser aus als in echt

Ich habe den Artikel zurückgeschickt weil er meiner Meinung nach dem Preis Leistung prinzip nicht gerecht wird

Bei der Lieferung enttäuscht ausgepackt, da ...

Bei der Lieferung enttäuscht ausgepackt, da man von der Abbildung her, etwas schöneres erwartet hat.

Nicht empfehlenswert

Also optisch ist das Set ja schön und gut , jedoch ist der Verschluss ganz schlecht verarbeitet. Steckt man ihn drauf kommt er wieder hoch und bleibt dann in einer schiefen Stellung . Dadurch ist die Flasche auch nicht richtig abgedichtet . Ich werde es nur zum hin stellen nutzen und woanders was hochwertigeres kaufen .

Sehr schick

Das Set sieht wunderschön aus... Das Material vom Glas ist sehr robust einmal hingefallen trotzdem nicht kaputt gegangen.. Die Flasche sieht sehr edel aus.. Nur der Verschluss der Flasche hätte besser sein können anstatt Plastik wäre Silikon besser.. Ansonsten Top Produkt.. empfehle ich gerne weiter...

Gut

Sehr gut !! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schöne set

Schön zum weiter verschenken auch zum eigenen Gebrauch echt toll.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das ist aber echt toller Artikel,es ist so schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zufrieden

Ich habe mir das Whiskey set als Deko bestellt. Lieferdauer 5-6tage. Wurde auch eingehalten. Verpackung war in Ordnung. Alles heile angekommen. Da ich es nur als Deko nehme kann ich nicht viel dazu sagen wie der Geschmack ist wenn die Flasche das erste mal gefüllt ist.

Erste Whisky Set!

Mein Freund ist zurzeit ein totaler Fan von Whisky geworden. Zur Freude wollte ich ihm sein erstes Whisky Glas Set schenken und er war wirklich sehr begeistert! Besonders die Flasche gefällt ihm, das die jetzt gut sichtbar gezeigt wird!

Tolles Artikel

Es wurde als Geschenk gekauft, qualität ist sehr gut. Ist empfehlenswert

Ein tolles Whiskeyglas Set

Ich habe dieses Set meinem Partner geschenkt und er ist total begeistert. Es sieht nicht nur mega schön aus sondern ist von der Qualität auch echt toll. Wir sind total begeistert davon 👍

Luxus - Ganz Günstig

Ich habe eine Antrazit Beton Optik Wohnwand , auf diese die Karaffe steht - selbstverständlich gefüllt. Sie macht einen super Eindruck und ist Qualitativ sehr gut verarbeitet. Klare Empfehlung Klarer Kauf

Sehr edel

Sehr schönes Set mein Vater hats sofort gefallen. Die Bemusterungen auf der Flasche passen sehr gut zu den Gläsern. Aufjedenfall ein passendes Geschenk für jeden Mann. Preislich sehr gut.

Klasse Set!

Ich finde dieses Set sehr, sehr schön. Es sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Ich finde es auch super, dass die Flasche nicht so hoch ist, so passt sie super in unsere Minibar.

Sehr gut 👍👍

Sehr schöne Gläser 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

besser hätte ich mir nicht gedacht!

für den Preis schon hochwertig genug! dazu gibt es auch genug Gläser insgesamt 6, die genau geiegnet für Whisky und die Form ist einfach klasse. Also für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen

Schick

Schönes Kristallenes Whisky-Set. Es ist zwar relativ schwer, aber gut in der handhabung. Die Lieferung ging sehr schnell. Wir haben es zum Geburtstag verschenkt und es kam pünktlich und gut an.

Ganz gut

Nun ich benötigte Gläser und fand mit Karaffe gut. Bin zufrieden ob der Preis angemessen ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Sehr schönes Whisky set

Ein sehr schönes Set, Der Whisky bleibt in der Karaffe lange kühl,und sieht zudem auch sehr Hochwertig aus.. Mit dem Gläsern zusammen ein sehr schönes Geschenk zu...