Home affaire Bett "KERO" BESTSELLER! Stauraum im Kopfteil, zertifiziertes Massivholz (Kiefer), optional mit Schublade

Sehr Laud Bett

Hallo, wir haben dieses Bett gekauft und nach dem Zusammenstellen des Bettes haben wir tagelang nicht geschlafen, da das Bett, egal wie klein die Bewegung war, unglaublich laut war. Wir haben versucht, eine zusätzliche Polsterung auf den Rost zu legen, aber das gesamte Bett knisterte. Das Bett ist schön für die Augen, aber nicht gut zum Schlafen.

Zu Teuer

Der Preis ist im Vergleich zur Qualität die man geliefert bekommt viel zu hoch. Das Bett knarrt am allen Ecken und Enden.

Lieferung katastrophal

Habe das Bett bestellt, in der Hoffnung, dass es die Spedition bringt und ich den Termin festlegen kann. War natürlich sehr naiv von mir. Abgesehen davon, dass mir bei der Sendungsverfolgung nicht mal der genaue Tag angezeigt wurde, konnte ich bei Hermes selbst nicht einmal einen Liefertermin wählen, an dem ich zu Hause bin. Direkt bei Hermes angerufen und gesagt bekommen, dass ich in diesem Fall erst bei einer fehlgeschlagenen Lieferung den Termin festlegen kann. Blöderweise waren meine Nachbarn (die ich vorher noch nicht kannte) zu freundlich und haben die Pakete für mich angenommen. Dadurch, dass jedes der zwei Pakete gefühlt 40 kg wiegt, durfte ich mir anhören, wie unverantwortlich das doch ist, so etwas online zu bestellen und dann nicht zu Hause zu sein. Wie ich das ganze jetzt in meine DG-Wohnung bekomme, um das Bett überhaupt zu testen, bleibt noch offen. Wenn man nicht 24/7 zu Hause ist, nicht im EG wohnt und niemanden hat, der beim Tragen hilft, sollte man von diesem Bett besser die Finger lassen.

Schönes Design, knarrt sehr laut

Das Bett sieht sehr schön aus und das Regal am Kopfende ist sehr praktisch. Der Aufbau lässt sich mit der kleinen Korrektur, die man bereits in anderen Bewertung findet, gut bewerkstelligen. Allerdings knarrt das Bett bei wirklich jeder Bewegung. Wir haben alle Schrauben einzeln noch einmal fest nachgezogen und haben teilweise Gummistücke dazwischen gelegt. Es hat sehr wenig geholfen und das Bett ist immer noch sehr laut. Wir würden es deshalb nicht wieder kaufen.

Tolles Bett, aber...

An sich, ist es ein tolles Bett, jedoch knarzt es bei jedem umdrehen. Wir haben jetzt schon den Lattenrost unterlegt, aber es ist nicht besser. Wir überlegen echt, uns ein anderes Bett zu kaufen, obwohl wir es erst 8 Wochen haben. Schade :-(

2 Sterne - für die Optik

Das Holz ist massiv und wenn das Bett steht, ist es schön anzuschauen. Leider sind einige Fehlbohrungen vorhanden, die ausgebessert wurden. Beschreibung (insb. Abb.) war für mich nicht deutlich genug. Das Bett knarrt gewaltig, da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen. Wenn man einen leichen Schlaf hat, kann man durchaus davon aufwachen.

Schönes Bett, schrecklicher Aufbau

Wenn das Bett erst mal steht, ist es wirklich toll! Doch der Weg bis dahin ist eine Katastrophe… An einigen Stellen ist das Holz abgesplittert, da muss man echt aufpassen. Das Bett muss man zu zweit, wenn nicht sogar zu dritt aufbauen! Und vieeel Zeit einplanen! Der Preis wird diesem Bett überhaupt nicht gerecht! Für den Preis erwarte ich eine besser Qualität.

Bett KERO,

Auf den Bildern, sieht das Bett schon hübsch aus und die Masse lassen dein Herz höher schlagen. Das verleiht zum Einkauf, den die Höhe bis zur Bettkante verspricht 45 cm. Nach dem auspacken der Lieferung, große Enttäuschungen. Die dargestellte Vermassung stimmt mit der Realität nicht. Das Bett ist um 12 CM niedriger. Das ist eindeutig zu großer Unterschied. Das war die erste Enttäuschung. Die Verarbeitung des Produktes fast ordentlich, aber die Anleitung der Montage, eine einzige Katastrophe. Montagebilder ohne Text, Holzteile ohne Vermassung. Man weiß nicht, welsche Verbindungsteile zu welchen Bret gehören. Teilweise musste ich auseinander bauen um den Fehler zu korrigieren. An einer Ecke im Fußbereich, ist die Holzverbindung, ineinander greifen, nicht richtig. Es gibt eine Lücke von fast 2 mm Luft zwischen den Teilen. Die verwendeten Drehverschlüsse sind von einer miserablen Qualität. Habe so einen Gefühl, dass die Montageeinleitung, hat jemand geschrieben der nicht vom Fach ist. Die Bewertung meinerseits, 4 von max10 Punkten.

Es ist wirklich laut

Da man bei jedem Holzrahmen-Bett die eine oder andere "es knarrt" Bewertung findet, musste ich mich irgendwann entscheiden und habe gehofft, ich würde Glück haben. Es gab ja auch so viele positive Bewertungen! Fazit: Es knarrt wirklich! Sehr laut! Beim Umdrehen und fast jeder Bewegung! Ich habe versucht, die verantwortlichen Teile ausfindig zu machen und es sind vor allem die Seitenbretter, die schon zusammengeleimt ankommen. Zwischen der Leimung ist ein kleiner Abstand, der unter anderem fürs Knarren sorgt. Selbst der (etwas abenteuerliche) Versuch Paraffin dazwischenzuspritzen hat kaum merklich etwas verbessert. Ich benutze ein normales Lattenrost statt des beigelegten Rollrostes, aber dieses habe ich auch schon an allen Seiten mit Filz abgepolstert. Wirklich sehr schade, da ich lange nach etwas passendem gesucht habe, was mir gefällt. Behalten werde ich es wohl trotzdem, denn wer schickt schon ein Bett zurück. Positiv: Es sieht hübsch aus und mit dem Aufbau hatte ich persönlich gar keine Probleme.

Laut, lauter, am lautesten

Ein wirklich schönes Bett - und die Ablagemöglichkeiten im Kopfteil sind praktisch. Leider war es das dann schon an positiven Eigenschaften - das Bett knarzt bei der kleinsten Bewegung sehr, sehr laut, wirkt dadurch instabil und weckt im Raum befindliche Haustiere auf. Es ist für den täglichen Gebrauch somit denkbar ungeeignet. Als gelegentlich genutztes Gästebett möchte man es aber auch niemandem zumuten. Solch einen gravierenden Qualitätsmangel sind wir von Otto nicht gewohnt. Es ist schade um das investierte Geld und in Zeiten, in denen viel von Nachhaltigkeit die Rede ist, auch schade um die verschwendeten Ressourcen.

Qualität leider nicht so toll

Sieht gut aus, aber schlechte Qualität

Das Bett sieht gut aus, das ist aber auch alles. Die Anleitung war okay, aber der Aufbau nicht. Vier Hände sind besser und man braucht Kraft. Es knarrt so laut. Es ist schon gar nicht mehr zuzuordnen WO es knarrt, einfach überall und bei jeder Bewegung. Schrauben wurden etliche Male nachgezogen und zusätzliche reingeschraubt. Habe es jetzt knapp vier Monate, es nervt so sehr. Nun kaufe ich mir ein anderes, denn dieses raubt mir den Schlaf. Kann ich nicht empfehlen.

leider nicht der Hit !

Das Bett sieht auf dem Foto sehr gut aus. In Natur sieht es recht günstig aus. Es ist leider auch nicht sehr stabil. Ich bin sicher kein Schwergewicht ( 65 kg ) Aber am Bettende lösen sich regelmäßig trotz Schraube und Holzstecker die Leisten. Die abgebildeten Schubladen sind auch nicht dabei. Klar ganz unten in der Beschreibung steht es vermerkt. Wäre aber hilfreich es gleich kund zu tun. Somit hält sich meine Freude ziemlich in Grenzen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Billige Verarbeitung

Bei dem Preis haben wir uns mehr erhofft. Haben die Nachttische und die Schubladen dazu genommen, das macht insgesamt ca 600€. Da haben wir uns eine bessere Qualität erhofft. Einmal unten mittig doof aufs Bett gefallen, schon war die Latte von Kopf zu Fußteil (auf der das Lattenrost mittig aufliegt) durchgebrochen. Jetzt nach 4 Monaten lösen sich schon die Schrauben der Verblendungen von den Schubladenkästen.

Geht schnell kaputt und ist sehr laut

Die Bretter brechen schnell durch. Es ist sehr laut. Wir haben nur Probleme.

Das Bett ist nicht zu empfhälen.

Haben das Bett aufgebaut war nicht ganz einfach da musst schon genau ablesen und zweimal hin schauen, nun hatte ich in der. Vorderseite im Holz löcher kleine aber löcher halt , bei jeder Drehung tust du deinen Nachbarn aufwecken, hoffe das ich es noch zurückschieken kann .habe mir jetzt ein Boxspringbett besteel.

nicht Stabil und laut

Aufbau sehr schwer, weil Anleitung mangelhaft ist. Bett ist unstabil. Habe kein gute gefühlt dabei, ob noch lange hält. Bin sehr enttäuscht.

Need to think about it.

The delivery is very fast and the bed looks very nice and the shelf at the head end is very usefull and practical but the bed creaks a lot. if you seat in the bed it will make noise even sometimes I wake up from sleep for the creaking. I hope the seller will check this review and will fix it.

sehr laut

das Bett knarrt bei wirklich jeder Bewegung. ich würde das Bett nicht weiterempfehlen.

Make noise

The quality doesn’t pay off the cost. It makes lots of noise. Every move while sleeping wakes me up with noise. I can not also give it back now because I don’t have the original packages anymore.

Schönes Bett.

Bett ist von der Art ein schönes Teil,aber es hat leider nicht die in der Beschreibung angegebene Höhe. Es knart ohne Ende.

Bett sieht sehr schön aus.

Das Rolllattenrost ist ein Faltlattenrost und nicht sehr stasbil. Der Zusammenbau des Bettes war, auch für geübte Möbelzusammenbauer, kompliziert. Das Ergebnis nach längerer Arbeitszeit aber gut.

Falsch verbohrt, super empfindlich

Falsch verbohrt, super empfindlich

Achtung!! Auf dem Bild sieht es so aus als ...

Achtung!! Auf dem Bild sieht es so aus als wären Bettkästen mit dabei, das ist jedoch nicht der Fall!!

Falsche Größe

Ansicht ein schönes Bett. ABER es fehlen von der HÖHE 13 cm Frechheit.

Bauplan von Ikea?!

Für den Bauplan muss man sehr viel Geduld haben!

Geld nicht Wert

Billige Verarbeitung. Bretter zum Teil verzogen. Sehr laut,knarrt bei jeder Bewegung.