Home affaire Bett "KERO" BESTSELLER! Stauraum im Kopfteil, zertifiziertes Massivholz (Kiefer), optional mit Schublade

Sieht schön aus, ist aber nicht robust

Das Bett an sich sieht echt schön aus. Allerdings ist es sehr niedrig und macht (wie schon in vielen Bewertungen angemerkt) bei jeder Bewegung geräusche. Was noch dazu kommt, es ist nicht wirklich stabile. Weiß nicht ob es am Material liegt, aber mir ist ein Seitenbrett gebrochen und die Auflage fürs Lattenrost hat sich gelöst. Für den Preis hatte ich was besseres erwartet!!

Nur für gute Hobbyheimwerker

Fertig aufgebaut ist das Bett im großen und ganzen ganz schön. Leider hat es hier und da ein paar unschöne Stellen an denen das Holz schon leicht beschädigt ist. Der Aufbau des Bettes wäre ohne gute handwerklicher Erfahrung fast unmöglich. Teile waren falsch vorgebohrt (das fiel leider erst zum Schluss auf und wir mussten teilweise wieder auseinander bauen) und Löcher für die Dübel nicht weit genug vorgebohrt. Wer handwerklich nicht begabt ist sollte ein anderes Modell wählen. Ansonsten ist das Bett sehr stabil und gut.

Ein einfaches Bett , aber zu teuer

Man darf nicht viel erwarten. Es ist ein sehr einfaches Bett. Man sollte beachten , dass es schon niedriger ist , als andere Betten. Zusammenbau war für mich als Frau einfach . Meine Tochter hat mir am Ende beim zusammenstecken der Teile geholfen. Also eine 2. Person ist von Vorteil beim Aufbau, aber nicht zwingend notwendig. Es ist zwar aus Echtholz , aber sehr weiches Material . Da kommen leicht Macken rein. Ich habe leider bereits das Bett mit einer großen Macke geliefert bekommen. Seit 8 Tagen meldet sich niemand von Otto auf meine Reklamation . Deshalb bin ich schon enttäuscht vom Kundenservice, aber das möchte ich nicht in die Sterne Bewertung miteinbeziehen. Also Fazit: Wenn ich nicht B-Ware bekommen hätte, wäre ich mit den Bett zufrieden und hätte es weiterempfohlen. So leider nicht.

Aufbau der horror

Es ist ein tolles bett wenn es erst mal steht. Der Aufbau war der reinste Horror. Bohrlöcher waren um Millimeter verschoben. Die Stütze vom Mittelsteg hält jetzt nur mit einer schraube und wir haben noch zwei kleine Winkel dran befestigt. Die SeitenTeile mussten mit viel Druck gehalten werden damit die Dübel in die Löcher kamen.

Knarrt gewaltig

Das Bett sieht optisch genau so aus wie abgebildet. Aus Massivholz. Leider wird beim aufbau einiges geleimt und das Bett knarrt extrem. Ich weiß nich nicht wie ich das Problem beheben kann. Deswegen würde ich das Bett auch nicht weiterempfehlen.

Leider stimmt das Foto nicht mit dem Produkt

Auf dem Foto sieht das Bett super toll aus, leider ist dann beim Auspacken und Aufbauen die Enttäuschung groß, da das Bett nicht über die abgebildeten Schubladen unter dem Bett verfügt. Beim Aufbauen ist die Beschreibung auch nicht so toll, so das ich 2 mal das Bett teilweise wieder auseinanderbauen musste um es richtig zu machen.

Bett Kero

Der Aufbau ging einfach, die Lieferung war schnell aber der Versand mit Hermes läßt zu wüns hen übrig. Sonst bin ich zufrieden mit diesen Artikel

Optisch gut, Aufbau lässt zu wünschen übrig

Wir haben uns echt auf das Bett gefreut, da die Bewertungen überwiegend positiv waren. Die Einzelteile sahen gut aus und nicht billig Kram. Wir wussten, dass der Aufbau wohl schwer wird, da bereits einige dies erzählten, aber das es SO schwer wird..... Die Anleitung war an einigen Stellen echt blöd zu verstehen, weswegen wir einmal komplett falsch herum aufgebaut hatten. Okay, kann passieren. Aber dann wollten wir das Kopf- und Fußteil zusammen bauen. Da war die Katastrophe. Die Löcher waren 2cm zu weit versetzt gebohrt worden. Egal wie wir gedreht und gewendet haben, sie waren komplett falsch. Wir mussten die Ecken absägen, so damit sie wieder passten, aber das geht überhaupt nicht. Ganze 2cm falsch gebohrt. Hätten wir keine Säge gehabt, hätten wir blöd da gestanden. Dann ging der Aufbau weiter. Als wir endlich alles fertig hatten, haben wir uns auf das Bett gelegt und merkten direkt, dass das Kopfteil direkt auf Kopfhöhe ist, wodurch ca. 10cm an Liegefläche „Flöten“ gehen. An sich ist das Bett echt schön :) Aber der Aufbau und „Vorbau“ lässt zu wünschen übrig.

Brauchbar, wie abgebildet mit kleinen Fehlern

Der Aufbau ist relativ unproblematisch bis auf den Fehler, der hier schon öfter beschrieben wurde, bezüglich des Kopfteiles des Bettes. Hier ist die Aufbauanleitung falsch, so dass man das mittlere Kantholz zum Abstützen des Lattenrostes im Zweifel nur per Spannplattenschrauben am Kopfteil befestigen kann. Verarbeitung ist mit kleineren Materialfehlern in Ordnung. Störend wirkt hingegen, dass es zwischen dem mittleren Brett des Kopfteiles und der Matratze eine kleine Lücke gibt, was den ansonsten doch massiven Eindruck schmälert. Dieses Brett sollte mind. 5, besser 10 cm breiter sein. Preis ok.

Seitenteil wurde kaputt geliefert

Ersatzleistung dauert über vier Wochen

Preis/ Qualität okay.. alles Andere so naja..

Also.. die Bauanleitung ist absolut okay & fehlerfrei.. die Gesamtqualität allerdings so naja. Einige tragende Teile könnten etwas massiver sein.. bzw wir haben den Mittelbalken zur Sicherheit an beiden Enden mit Metallwinkeln aus dem Baumarkt verstärkt! Irgendwie traurig, dass sowas nicht beiliegt.. weil die Originalverschraubung des Mittelbalkens nicht wirklich stabil aussah! Enttäuscht bin ich über die Optik/ Oberfläche.. weil die Abbildung sieht anders/ schöner und vor allem gleichmäßiger in Bezug auf den Holzfarbton aus..

Bis das Bett stand, verging viel Zeit

Bei der Lieferung war ein Seitenteil kaputt, nach mehreren Mails und Anrufen habe ich nach mehr als vier Wochen ein Ersatzteil erhalten und einen 15 € Gutschein. Meiner Meinung nach nicht angemessen, wenn man über einen Monat auf dem Boden schlafen muss und immer wieder hinterherlaufen musste. Der Aufbau war mit zwei Personen gut durchführbar, allerdings ist erst dann aufgefallen, dass mehrere Dübel fehlten. Zu spät zum Reklamieren... Bett steht mittlerweile und erfüllt seinen Zweck. Trotzdem nächstes Mal lieber wieder IKEA

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Überteuert, macht keinen wirklich stabilen Eindruck, bin gespannt, wie lange es hält. Bei uns war der Aufbau in Ordnung. Das Holz knarrt - noch im erträglichen Bereich, aber nicht angenehm. Mein Sohn wollte es unbedingt behalten, ansonsten hätte ich es evtl. abgebaut und zurückgeschickt. Der Lattenrost ist minderwertig und wurde von uns sofort ausgetauscht.

Falsche Maße

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, allerdings stimmen die angegeben Maße des Bettes nicht! Entgegen der Skizze mit den Maßen ist das Bett 1,17 m breit, ganze 23 cm breiter als angegeben!

Knarrt bei jeder Bewegung

Das Bett kam leicht beschädigt an Jedoch war der Kundenservice echt top Das Bett ist zwar schön aber knarrt bei der kleinsten Bewegung das ist echt nervig

Einfacher Aufbau

Wenn man sich Zeit nimmt und die Anleitung in Ruhe durch geht, ist es echt einfach. Das Bett sieht gut aus, auf dem ersten Blick. Die Lackierung ist an vielen Stellen schlecht verarbeitet. Fällt aber nicht so stark auf. Was mich sehr stört, es macht Geräusche. Preis etwas zu hoch.

Viel zu viele Einzelteile

Das Bett ist hübsch und das Material gefällt mir. Aber der Aufbau ist niemals in der angegebenen Zeit zu schaffen. Viel zu viele Einzelteile beim Kopfteil. Das ist vom Hersteller nicht gut gelöst. Deshalb knarzt es. Gewöhnungsbedürftig.

Anleitung Katastrophe

Wir haben 4 Stunden gebraucht um das Bett aufzubauen, da die Anleitung so unübersichtlich und schlecht erkennbar war. Außerdem haben 8,5 Stunden auf die Lieferung gewartet. Das Bett ist aber schön und ein fairer Preis.

Günstiges Bett

Das Bett ist recht günstig. Der Aufbau ist aber etwas umständlich. Dübel sind zu lang und verursachen dadurch Schäden am Holz beim Zusammenbau. Das Holz ist sehr anfällig, deshalb ist Vorsicht geboten beim Ablegen der Bauteile. 3 von 5 Sternen.

Optisch toller Artikel

Das Bett für den Preis ausreichend. Das Regal hinten den Kopf nicht kompatible mit dem Bett (etwa 4 cm zu schmal). Wer keiner technischen Begabung hat nicht empfehlenswert. Das Bett wird aus Holz gemacht – klar (knarrst laut).

Bett ist okay

Hätte mir das Bett ein wenig stabiler vorgestellt, leider ist die Mitte raus gekracht.. Haben es selbst repariert und haben an den Latten mehr Schrauben rein. Denke wenn man den Lattenrost mehr anschraubt, ist es stabiler.

Ein sehr schönes Bett. Die Anleitung ist ...

Ein sehr schönes Bett. Die Anleitung ist nicht sehr präzise. 2 Personen sollten es beim Aufbau sein.

Schön aber

Im großen Ganzen ein sehr schönes Bett Aber durch den Fehler in der Anleitung ist die mittlere Schiene abgebrochen

Leiste durchgebrochen

Bett Kam kaputt an .. Leiste war durchgebrochen und allgemein billige Herstellung

Schönes Bett, aber...

Das Bett ist optisch ein echter Hingucker. Aber leider knarrt es beim Umdrehen!

Das Bett wurde super schnell geliefert aber ...

Das Bett wurde super schnell geliefert aber bin ich nicht zufrieden mit dem bett leider

Ist inordnung