Home affaire Bett "KERO" BESTSELLER! Stauraum im Kopfteil, zertifiziertes Massivholz (Kiefer), optional mit Schublade

sehr lautes Bett

Das Bett sieht sehr schön aus. Aber es knarrt bei jeder Bewegung. Wir haben Bienenwachs dazwischen gelegt und haben alle Schrauben noch einmal fest nachgezogen und es hat gar nichts geholfen und das Bett ist immer und immer sehr laut. Wir müssen ein anderes Bett kaufen.

Die Loche an beide Seiten sind falsch ...

Die Loche an beide Seiten sind falsch gebohrt. Lattenrost ist zu lang. Für dieses Preis (teuer) ist zu viel Fehler.

Nichts als Ärger

Ein optisch schönes Bett. Extra per Express bestellt, damit meine Tochter zum Einzug im neuen Bett schlafen konnte, die Lieferung erfolgte auch pünktlich, dann kam der Aufbau. Die Freude über das schöne Aussehen des Holzes wurde rasch vom Anblick einer Macke am Kopfteil getrübt. Man könnte darüber hinwegsehen, da dies zur Wandseite hin läge. Beim Aufbau allerdings stellt sich heraus, dass eins der Seitenteile nicht in die Löcher der Bohrungen passt, ein Tausch der Seitenteile war nicht besser. Nach der Anfrage in der Möbelabteilung wurde uns gesagt, dass uns ein Seitenteil zugestellt werden könnte, allerdings dauere dies 10 Werktage bis 3 Wochen. Dann hätte ich kein Bett per Express kaufen müssen. Nun werden wir das Bett komplett abholen lassen, wieder komplett verpackt!?! dies schon in drei Tagen, jedoch kann dafür, anders als bei der Zustellung, keine Uhrzeit genannt werden. Eine Rufnummer oder Mitteilung an den Abholer kann auch nicht entgegen genommen werden, die Abholzeit läge zwischen 07:30-20:00 Uhr. D. h, es geht entweder ein Urlaubstag dafür drauf od jemand muss fast 14 Std. im Maximalfall auf die Abholung warten. Wer bitte ersetzt mir Zeit, Ärger und Aufwand? Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit Otto, aber jetzt überlege ich mir zweimal, ob und was ich hier noch bestelle.

Nicht zu empfehlen

Ein Teil kam bereits kaputt an, der Ersatz hat 6 Wochen gebraucht. Der Aufbau war sehr schwer und man müsste durch das splitterne Holz aufpassen sich nicht zu verletzen. Die Anleitung ist ok, könnte aber deutlich besser sein. Aufbebaut ist das Bett leider sehr instabil und es knartscht bei jeder Bewegung. Ruhige Nächte hat man damit nicht. Sehr schade.

Als Bett unbrauchbar, Endkontrolle mangelhaft

Denn das Brett knarrt bei der kleinsten Bewegung; ein einziger Alptraum wäre es, jede Nacht darauf schlafen zu müssen! Wir benutzen das Gestell als Sofa im Wohnzimmer, denn TV im Sitzen auf einem normalen Sofa ist für uns ein Greul. Zur Qualität und mangelhaften Endkontrolle (sowas dürfte erst gar nicht ausgeliefert werden): Am Fußteil war eine Bohrung ausgebrochen, das Brett gespalten. Ich konnte es aber gerade noch zusammenleimen. Bei der Endmontage passten die Seitenteile mit den Dübeln nicht in die Bohrungen des Kopfteils, da das obere Brett mit dem Seitenteil an den Enden einen Spalt aufwies. Mit starken Klemmklammern und der Hilfe von 2 Helfern (besser wären 3 Helfer gewesen) gelang uns endlich die Montage. Die Auflagen für den Rolllattenrost am Seitenteil sind genagelt. Ich kann nur hoffen, das diese auch verleimt sind. Ansonsten landen wir früher oder später auf dem Fußboden. Mein Urteil: die Qualität steht in keinem Verhältnis zum Preis. Zur Lieferung: Lieferbar in 4 Wochen, geliefert wurde nach ca. 4 Tagen abends um 21 Uhr von 1 normalen etwas nicht mehr jungen Lieferwagen-Fahrer. Nach dem Hochschleppen der 4 Pakete (mit 2 Schubladen) in den 3. Stock Altbau war der Mann sichtbar erschöpft !!!

Leider knarzt das Bett fürchterlich

Leider konnten wir nicht lange im Bett schlafen. Das Knarzen wurde von Tag zu Tag schlimmer. Wir mussten das Bett also wieder verpacken, was ein Irrer Aufwand war, und es zurückschicken.

Löcher falsch vorgebohrt...

Leider ist es nicht dabei geblieben, dass Löcher falsch vorgebohrt waren und wir Kopf und Fußteil so nicht verbinden konnten. Haben dann selbst Löcher gebohrt, da wir endlich ein Bett haben wollten. Dann haben wir aber festgestellt, als es aufgebaut war, dass uns die falsche Größe zugesandt wurde. Welche man offiziell nicht mal bestellen kann (200x200). Das mitgelieferte Lattenrost passte auch nicht und musste an der Seite gekürzt werden. Zu alledem kommt noch das es auf dem Bild abgebildete Bett anscheinend ein anderes ist, als das was wir haben. Denn das Kopfteil hat leider kein Brett unter den Flächen, sodass die Matratze darunter liegt. Damit haben wir jetzt knapp wieder ein 180x200 Bett... Echt eine Vollkatastrophe!

Es fehlten die Löcher die Schrauben haben

Wenn das Bett dann einmal steht und es fertig ist ist es super. Aber der Weg bis zum aufbauen der war über haupt nicht mehr so toll. Wir haben sehr viel Erfahrung mit Betten auf bauen normalerweise brauchen wir eine Stunde aber bei dem Bett 5 Stunden und es hat uns echt sehr viel Nerven gekostet das könnt Ihr mir glauben. Es lag daran das verschiedene Löcher nicht komplett gebohrt wurden und auch zu wenig. Dann haben die Schrauben nicht mehr gepasst und ich musste erst ein die Löcher noch machen und das ging nicht das war jetzt aber das Regal vom Bett und die Schrauben haben nicht gepasst und so musste ich es mit dem Hammer machen weil es einfach nicht mehr ging. Und deswegen sind Macken auch mit drin weil alles nicht gepasst hat wie es sollte. Und das ist echt traurig das mann da nicht drauf achte das alles richtig ist wie es sei sollte das wenn mann das Bett neu hat es schon selbst Macken rein machen muss nur damit das Bett steht ...😭

Nach nichtmals einem Jahr kaputt

Das Bett schien erst so wie gewünscht. Nach kurzer Zeit knarrte es an allen Ecken und Enden. Nach nicht mal einem Jahr brach der Mittelbalken komplett raus.

Absoluter Schrott...

Ohne selber sägen und bohren , hätte man das Bett niemals zusammen bekommen... Die Löscher zwischen Bettgestell und Bettwand waren so verzogen, das es nicht zusammen gepasst hat..!! Hätte ich eigentlich zurückschicken müssen,aber den Aufwand kann man sich ja vorstellen.. Müsste selber noch bohren und sagen und aufstell Balken besorgen... Lieber nicht kaufen.

keine Lieferung erfolgt

leider kann ich die Ware selber nicht beurteilen, denn ich habe sie nicht bekommen. Mir wurden insgesamt 3 verschiedene Liefertermine genannt, allesamt zu Zeiten, wo ich nicht zu Hause bin, und man war leider nicht bereit, die Waren in einer Gesamtlieferung zusammen zu fassen und vernünftig auszuliefern. So habe ich die Ware nicht erhalten. Otto ist leider sehr unzuverlässig!

Furchtbar

Die Dübel sind zu lang, sodass das Holz gebrochen ist und die Spaltmaße absolut nicht passen. Die Aufbauanleitung eine Katastrophe. Das Bett kracht und ist einfach furchtbar. Nicht empfehlenswert!!!!!

Alles

Die Löcher stimmen nicht überein und die mittlere latte ist verdreht und es macht über all Geräusche beim drehen oder beim rauf setzen

Miserabel 😭 Qualität

Die Liste ist lang an Mängel bei diesem Bett😠. Als erstes ist die Farbe nicht gleichmäßig aufgetragen😞, Schrauben fehlen, die Aufbauanleitung scheint von einem ähnlich Bett zu stammen 😲, denn nach dieser fehlen einige Teile. Die Bretter hatten einige Druckstellen usw. 😔. Habe das Bett aufgebaut, da ich eines brauchte. Ich möchte es aber am liebsten zurückschicken, doch die viele Arbeit nervt aufbauen und abbauen. Deswegen auch bei OTTO angerufen wegen Umtausch, da wurde ich an den Chatbot weiter vermittelt. Die Liste mit den Unannehmlichkeiten wird immer länger und kein Ende in Sicht… Habe schon keine Lust hier weiter zu schreiben, bin genervt 😠 Also wenn ihr keinen Stress möchtet bestellt das Bett nicht!!!!🫤

Die holzteile kann mann niemals zusammen einschrauben,nicht weiterempfehlen,so was kan mann selber aufbauen.

Dieser Hersteller ist nicht zu empfehlen

Ein Fußteil wurde falsch geliefert. Die Nachsendung dauerte 5 Wochen und war wiederum fehlerhaft.

Nie wieder

Dieses Bett ist eine absolute Katastrophe. Es sieht zwar schön aus, aber das Material ist mehr als mangelhaft. Gekauft hatte ich es vor 6 Monaten. Schon bei der Lieferung durch Hermes musste ich die zwei Pakete zusammen mit dem Fahrer in das 3 OG tragen. Da sollte man sich drauf einstellen! Das Bett ist, wie von anderen beschrieben, "laut". Es knarzt bei jeder Bewegung. Inzwischen sind wichtige, tragende Teile für den Lattenrost zerbrochen. Ich lag zuletzt auf dem Boden. Die "Spaltmaße" waren zuletzt fingerbreit. Schlicht hässlich. OTTO ist überhaupt nicht kulant, was eine unkomplizierte Lösung (Kaufpreiserstattung) angeht. Ich kann das kaputte Bett nicht nutzen, habe es demontiert und muss die kaputten Teile bei mir in der Wohnung lagern und laut OTTO 2 Wochen warten, bis ein Spediteur die kaputten Teile abholt, weil ich keinen Keller habe. Erst dann bekomme ich evtl. eine Erstattung. Aber ob, das tatsächlich klappt, bezweifele ich. Ich muss wirklich final nur sagen: Finger weg von diesem Artikel. Ein neues Bett habe ich jetzt bei einem bekannten schwedischem Möbelhaus gekauft.

Schrott

Ich würde nie mehr wieder dieses Katastophenbett kaufen. Die erste Ausführung kam an, brach aber leider beim Zusammenbau eine Schraube aus, die zu nahe an den Schnitt gesetzt war, sodass ich das Bett nicht aufbauen konnte. Die zusammengebauten Teile auseinandergebaut und an Otto gesendet. Neues Bett bekommen mit Schublade. Dieses Mal war die Schublade so schlecht gefräst, dass sie nicht unter das Bett passte. Schublade wieder auseinadergenommen, an Otto geschickt und eine Neue bekommen. Passte. Das war vor neun Monaten. Jetzt ist eine Latte, auf der das Lattenrost liegt, komplett ausgebrochen. Laut Otto ist das kein Totalschaden und müsste von Hermes wieder abgeholt werden. Dazu müsste ich das komplette Bett wieder auseinandernehmen und wieder verpacken. Ich verzichte auf das Geld, geht in den Sperrmüll nach wenigen Monaten Gebrauch. Kauft nur nicht dieses Bett. Ich habe keine Ahnung, wo die vielen guten Bewertunge, herkommen.

Bemerkenswert schlechtes Produkt

Aufbau nach Anleitung nicht möglich, da falsch beschrieben. Bis man den Fehler bemerkt, hat man sich das Kopfteil mit unschönen Löchern mit den Befestigungsnägeln der Rückwand versaut. Ein Produkt, das in unsere Zeit passt. Miese Qualität bei viel zu hohem Preis.

Es kann nicht rückgängig gemacht werden, weil

Der Zusammenbau war schwierig und man musste vorsichtig sein, um sich nicht am splinternden Holz zu verletzen. Die Anleitung ist in Ordnung, könnte jedoch verbessert werden. Leider ist das aufgebaute Bett sehr instabil und quietscht bei jeder Bewegung. Es ist schade, dass man keine ruhigen Nächte damit hat. Es kann nicht rückgängig gemacht werden, weil Kleber verwendet wurde.

Nie wieder

Im März 2023 bestellt und seitdem knarzt es . Habe schon mehrmals die Schrauben nachgezogen , in der Hoffnung , dass es aufhört zu knarzen. Fehlanzeige. Deshalb muss es ausziehen , so kann man keine ruhige Nacht finden.

zu instabil

Besonders am Kopfteil sehr wackelig und instabil.Durch 4 stabile Winkeleisen aus dem Baumarkt konnte die nötige Stabilität hergestellt werden,um beruhigt in dem Bett schlafen zu können,ohne befürchten zu müssen,zusammenzubrechen.(ich schlafeallein in dem Bett). Auch die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Nochmal würde ich mir das Bett nicht kaufen.

Nicht Bestellen !!!!

So ein schreckliches Bett habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Der Aufbau katastrophal. Die Qualität unter aller Sau. Nach nicht mal 8 Wochen entsorgt...

Bohrungen passen nicht

Ich hatte das Bett bestellt und zum Ende des Aufbaus stellte sich leider heraus, dass die Bohrungen nicht passen und das Bett entsprechend nicht aufbaubar ist. An sich finde ich es wunderschön, aber so bin ich sehr enttäuscht

Unzufrieden

Leider konnte uns das Bett nicht überzeugen und wir müssen uns nochmals ein neues Bett suchen. Das Bett quietscht fürchterlich. Man kann sich nicht umdrehen, ohne dass es knarzt. Wir haben extra einen neuen Lattenrost gekauft. Das brachte allerdings auch keine Besserung. Alles in allem ein unbrauchbares Bett.

Nach 5 Monaten kaputt

Ich habe das Bett im September 2022 gekauft, nun ist das Mittelteil, auf dem der Lattenrost liegt durchbrochen und wir, mein Partner und ich, überschreiten nicht die zulässige Gesamtmasse, welches das Bett aushalten sollte! Sehr enttäuschend!

Viel zulange Wartezeit

Bin echt sauer...am 27.2.21 habe ich das Bett bestellt ,für meine Enkelin . Laut Text 5-8 Tage Lieferzeit. Wurde immer wieder vertröstet...diese Woche sollte es kommen.Heute stand wieder da ..4 Wochen noch warten.!!! Werde mich woanders umsehen ..dann stornieren. das geht gar nicht!!!

Falsche Darstellung

Das Bett ist in Ordnung, allerdings wird es falsch dargestellt. Es kommt ohne Schubkästen, obwohl die Bilder und die Beschreibung eindeutig auf den Stauraum hinweisen. Ist demnach eine Mogelpackung.

he didn't reach me, after two weeks I write ...

he didn't reach me, after two weeks I write where my goods are and they write to me that your order has returned back to us. Damn. how is it possible, I've been waiting for him for two weeks and no on