Home affaire Bett "KERO" BESTSELLER! Stauraum im Kopfteil, zertifiziertes Massivholz (Kiefer), optional mit Schublade

Schönes stabiles Bett! Tipps zum Aufbau.

Hallo zusammen, ich möchte ein paar Sätze zu dem Bett Home affaire Bett »Kero« schreiben. Als erstes bin ich mehr als zufrieden, wirklich gelungen, stabil und gut verarbeitet. Genau das habe ich von einem Holzbett erwartet und wurde nicht enttäuscht. Für alle die es noch vor sich haben, würde ich was zu der Aufbauanleitung schreiben. Man wird durch andere Kunden aufmerksam gemacht, dass die Aufbauanleitung einige Fehler beinhalten. Leider alle Korrekturen und Hinweise waren auch falsch, und obwohl ich mich daran gehalten habe, musste ich den Fehler selbst finden. Zu den Hinweisen würde ich gerne auch entsprechende Fotos hochladen aber leider ist die Option nicht vorhanden. Die Herausforderung stellt der Aufbau des Regals am Kopfteil. Hier wird in Abb. 4/7 das Brett 5 nicht ausreichend gekennzeichnet. Die weiße/lackierte Seite zeigt nach oben! ES IST DIE VORDERFRONT, die man später sieht. Angeraten wird das Brett Nr.6 um 180° um Längsachse zu drehen = FALSCH! BITTE BEACHTEN, NUR DAS BRETT Nr.5 MIT WEIßER SEITE NACH OBEN ZU MONTIEREN. Das Ergebnis lässt sich sehen ;-) VIEL SPAß! Ich hoffe mein Kommentar hilft Euch weiter.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett wurde kurzfristig geliefert. Wir haben es zu zweit (Mutter und Tochter) aufgebaut. Alle Teile waren vollständig und intakt. Der Aufbau hat etwas über eine Stunde gedauert. Man benötigt einen Akkuschrauber (falls vorhanden), einen kleinen Hammer und einen einfachen etwas größeren Schraubenzieher. Hilfreich ist, wenn sich einer auf die Montageanleitung konzentriert und der Andere nach Anweisung die Montage vornimmt. Hat bei uns super geklappt. Alle Teile haben ineinander gepasst und es musste nichts korrigiert werden. Aufgebaut sieht das Bett super aus und ist ausnehmend stabil. Nichts knarrt oder wackelt. Das passende Lattenrost ist in der Lieferung enthalten. Ich habe "die beste jemals getestete Matratze" und einen Topper eingelegt. Nun ist das Bett insgesamt 50 cm hoch. Ein sehr bequemer Einstieg ist garantiert. Auf dem Regalteil am Kopfende kann man Lampe, Bücher, Uhr und Sonstiges mit ausreichend Platz hinstellen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Bett wärmstens für jede Altersklasse (ich bin 60 Jahre) weiter empfehlen. Danke Otto.

Bett ist super

habe das Bett für meine Tochter bestellt. Es ist massiv aus Holz, daher muss man es zügig aufbauen, anscheinend war es vor Lieferung nicht so trocken gelagert, denn das Mittelstück zur Verstärkung des Lattenrostes musste noch zusätzlich mit Schrauben befestigt werden, da es schon leicht verzogen war, ebenso die anderen Bauteile. Aber mit Gewald geht alles :-) Das gute am Bett ist, wenn es erstmal steht, dann ist es stabil und knarrt nicht. Ich habe da eine etwas höhere Matratze reingelegt, sodass man nicht gleich beim Aufstehen auf dem Holzrahmen sitzt. Also würde es wieder kaufen, da es nicht erdrückend aussieht. Größe 140 ist ein Supermaß. Habe bewusst keine Schubladen gekauft, da ich bei egal welchem Hersteller immer schlechte Erfahrungen gemacht habe mit den Rollen. Man kann lieber separate Unterbettkommoden die mit RV sind darunter schieben. Da meine Tochter Katzen hat ist darunter noch viel Kuschelplatz.

Schönes Bett, tolles Design

Ich war ja etwas eingeschüchtert, da dieses gut aussehende Bett, leider oft nicht so gut bewertet war, da es wohl Probleme mit fehlenden Teilen, falsch gebohrten Löchern usw. gab :-( Aber zum Glück habe ich es doch bestellt und ich hatte wohl Glück, habe das Bett alleine, in ca 1 Stunde zusammengebaut, es war alles vollständig, alle Löcher am richtigen Platz und ich bin begeistert, es ist einfach toll. Würde es sofort wieder bestellen.

Sieht genauso aus wie beschrieben. Lässt sich super drin schlafen

Tolles Design

Das Bett war nach 1 h aufgebaut. Das Holzbett ist sehr gut verarbeitet, Locher waren alle da wo sie laut Aufbauanleitung sein sollten. Montage war kinderleicht. Jederzeit wieder kann es nur empfehlen.

Ein super Bett

Das Bett ließ sich gut aufbauen, auch ohne Hilfe. Die Beschreibung ist gut erkennbar. Im Bett schläft es sich perfekt. Es knatscht nicht und sieht sehr schön aus.

Da macht schlafen in diesem Bett Spaß

Wir sind super zufrieden mit dem Bett. Super Qualität Einfach nur weiter zu empfehlen

Bett

Super super super super super super super Qualität

Schönes Bett

Schönes Bett mit Stauraum. Ein schöner Hingucker. Wir sind sehr zufrieden.

spitze

Ein sehr schönes bett.Leicht aufzubauen und tolles holz

Ein Bett zu Wohlfühlen

Das Bett ist gut verarbeitet und ruckzuck aufgebaut.

Sehr schönes Bett

Vorteil: Mega schnelle Lieferung, Sehr schönes Bett Nachteil: etwas schwierig alleine aufzubauen, zu wenig schrauben für das Lattenrost. Ein sehr schönes Bett. Es war einfach das Bett aufzubauen wenn man zu zweit ist. alleine ist es etwas schwieriger da man die Seitenteile an dem Fußende etwas drücken muss damit es in die Löscher passt aber ich muss sagen so hat das Bett noch mehr Stabilität. Ich persönlich finde nur das 6 Schrauben um das Lattenrost fest zu schrauben zu wenig sind da es sonst bei zu schnellen Bewegungen ( im Schlaf ) etwas Geräusche macht. Aber sonst bin ich mehr als zufrieden. Regulär war das Bett mit einer Lieferzeit von 4 Wochen beschrieben aber es wurde schon nach 4 Tagen geliefert. Ich empfehle das Bett definitiv und bereue es nicht.

Tolles, stabiles Bett

Wir waren etwas skeptisch aufgrund einiger schlechter Bewertungen hier (Geräusche und schwieriger Aufbau). Wir sind mit dem Bett super zufrieden. Es war einfach aufzubauen, alles hat gepasst und war in der Anleitung korrekt beschrieben. Das Bett macht auch keine lauten Geräusche nachts, wie teilweise bemängelt wurde. Sehr schönes Bett in guter Qualität.

Schönes, stabiles Bett

Das Bett wurde entgegen der Lieferaussage fast 4 Wochen früher geliefert! Lieferservice von Hermes war wie bisher immer sehr gut. Das Bett ist sehr stabil, (noch) wackelt nichts. Der mitgelieferte Rollrost wird von unserer Tochter nicht genutzt. Sie verwendet ihren bisherigen Lattenrost weiter. Der ist zwar etwas höher als die max. angegebenen 5 cm, die Matratze liegt somit nicht mehr im Bettrahmen, sonder etwas höher, aber es verrutscht nichts und ist somit vollkommen in Ordnung.

Schönes Bett aus massivem Kiefernholz

Das Bett entspricht der Beschreibung , wir haben es in ca 60 Minuten zusammengebaut. Ein schönes Bett in warmen Holzton. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als geplant. Wir haben die 140 Variante und sind voll zufrieden. Für Menschen über 50 würde ich mich jedoch für ein höheres Bett entscheiden.

einfach TOP das Bett

sehr schönes Bett, ausgepackt aufgebaut und WOW, sieht richtig gut aus, wenn man es aufgebaut hat. würde es jeder Zeit wieder kaufen, dank an Otto. nur die Hermes Lieferung war nicht so dolle.

Super schönes Kiefern Bett

Ich habe als Frau das Bett in ca 1 h aufgebaut . Alle Löcher waren richtig vorgebohrt und alle Schrauben passten . Eine sehr leichte aufbauableitung war ebenfalls mit dabei . Nach dem aufbauen wurde das Bett von meiner Tochter ausprobiert auch ich setzte mich drauf . Es quietscht nichts und rüttelt nichts . Sehr stabil und hochwertig . Dazu finde ich die Farbe auch sehr schön denn wir mögen Kiefern sehr und das Holz riecht auch sehr angenehm . Der Bettkasten war innerhalb von 19 Minuten aufgebaut . Das Bett würde ich jederzeit weiter empfehlen . Auch der Versand von nicht mal 2 Werktagen war ruckzuck . Nichts kaputt .

Schön, schlicht und funktional

Das Bett wurde mit Schubladen und Nachtischen super schnell geliefert. Da ich nicht abwarten konnte habe ich (Frau;) das Bett allein an einem Abend aufgebaut. Die Anleitung war einfach und das zusammenschrauben ebenso. Wir schlafen nun schon ein paar Wochen auf dem Bett. Es riecht nicht und es knarzt nur gering wenn man sich umdreht. Holz halt...Ansonsten sehr stabil. Wir sind total zufrieden.

Das Bett ist wunderschön

Also das Bett ist einfach aufzubauen oh Mann hat sehr viel Platz im Bett sehr groß und man kann es regnen sehr gut nutzen wo dabei ist

.....................................................

Gutes Bett

Ich bin bisher recht gut zufrieden mit dem Bett. Gab bisher keine Probleme.

Erwartungen übertroffen, leichter Aufbau

Das Bett kam in zwei länglichen Paketen und war sehr leicht aufzubauen. Ich habe mit einem Kumpel zusammen, knapp eine Stunde gebraucht. Sehr gute Passgenauigkeit und eine wirklich hochwertige Verarbeitung in dieser Preisklasse! Das Bett ist sehr stabil und beim Drehen nachts, macht es keine Geräusche. Die Ablagefächer sind absolut praktisch und erfüllen ihren Zweck perfekt! Ich kann das Bett absolut empfehlen! Es sieht sehr schick aus und macht einen tollen Eindruck. Der Lack ist schön gleichmäßig aufgetragen. Lattenrost ist mit dabei und passt ebenfalls optimal. Ich wünsche allen Leuten, die dieses Bett kaufen, wundervolle Nächte!

Tolles Bett zum kleinen Preis

Hab das Bett noch während der 20%Aktion gekauft, ein super Deal. Da die anderen Bewertungen eher negativ waren, was den Aufbau angeht, sind wir erstmal hingegangen und haben alle Teile nummeriert. Danach war der Aufbau wirklich einfach und konnte durch zwei Teenager erfolgen👍.

Tolles Bett

Die Lieferung ging sehr schnell und problemlos. Der Fahrer von Hermes war sehr nett, und hat mir geholfen, das Bett in den zweiten Stock zu tragen. Das Problem war nur, eine Seite des Bettes war Kaputt, aber das vollständiges Bett wurde sehr schnell getauscht. Die Ansprechpartnerin war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Bett sieht gut aus, die Anleitung war leicht zu folgen, und ich habe es geschaft, alleine anzubauen.

Sehr gutes Bett

Schnell Aufgebaut und die Lieferung war auch Recht zügig. Eine kleine Macke war vorhanden ( Unterer Bettgestell, kleiner Bruch ). Ich schlafe ja nur dort und da ist mir das Wurst. Gerne wieder. 😃

Aufbau 1h

Haben das Bett in 90x200cm gekauft und der Aufbau klappte fast reibungslos. Alle Teile waren vorhanden und die Anleitung war gut. Sieht sehr gut aus, muss jetzt nur noch halten, sieht aber stabil aus und deswegen machen wir uns keine Sorgen. Absolut empfehlenswert.

Schönes Bett

Ich bin zufrieden und empfehle es weiter. Lieferung war optimal. Das Bett kam in ein paar Tagen, obwohl es so aussieht, als wäre es erst in ein paar Wochen verfügbar. Ich habe es mit meinem Mann aufgebaut und obwohl wir keine Experten sind, war es nicht kompliziert. Das Bett sieht gut aus, es ist weiß lackiertes Holz. Der einzige Nachteil ist die Lattenrost die beim Sitzen auf dem Bett Geräusche macht.

Stabil und praktisch

Neben dem Aussehen bin ich recht zufrieden mit dem Produkt. Es ist sehr stabil gebaut und das Holz ist auch gut verarbeitet. Ich hatte nämlich besonders Sorge um die Farbe, dass es schlecht lackiert wäre, aber stellte sich alles als sehr zufriedenstellend heraus. Der Aufbau klappt sogar auch alleine für Erfahrene. Die Fächer am Kopfteil sind auch sehr praktisch. Insgesamt zu empfehlen!