Möve for frottana Handtuch Fjord, Walkfrottee (1-St), mit tollem Uni Karo

tolles Handtuch

Sehr gute Qualität, trocknet sehr gut ab. Schön flauschig. Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen

Gaertner

Wie immer schön und gut nicht zu dick und nicht zu dünn

Naja

Von dieser Firma etwas mehr erwartet Handtuch schön dick anfänglich die Farbe toll - änderte sich rasch bereits nach der ersten Wäsche schwierig finde ich, dass es immer noch nach 10 x waschen Farbe verliert und die anderen Handtücher grau färbt - muss leider den Artikel einzel waschen Band zieht sich ein wenig zusammen - hält aber die Form - schade

Gute Handtücher für kleineres Budget

Bin mit der Qualität der Handtücher sehr zufrieden. Lassen sich gut waschen und bleiben flauschig.Einzig die Farbe grau hätte ich mir dunkler gewünscht.Die Borte passt zu jedem Bad.Und der Preis mit Rabattaktion unschlagbar.Daher hatte ich mir direkt 8 Stück bestellt.

Tolles Handtuch

Ich mag Handtücher, die nicht so sehr dick sind, dieses ist perfekt und sieht durch die Bordüre sehr gut aus, wertet es zusätzlich noch auf. Saugfähigkeit super ich kann es nur empfehlen

Qualität stimmt

Möve-Qualität ist sehr gut. Kaufe seit Jahren nur diese, da auch nach vielen Wäschen die Tücher flauschig bleiben und die Farben nicht ausbleichen. So ist es auch bei diesem.

Blickfang

Die Bordüre hat gleich meine Aufmerksamkeit geweckt, hinzu kommt die bewährte Möve-Qualität. Das Handtuch ist nicht zu dünn und sehr saugfähig. Ich bin zufrieden.

Superschönes Handtuch

...von Möwe. Kann es wirklich weiterempfehlen. Werde es mir noch in anderen Farben bestellen. Faires Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Qualität von Möve

Trotz mehrfachem Waschen ist die Qualität nach wie vor top, keine losen Faden, kuschelig weich und nimmt die Nässe super auf. Kaufemp

Handtücher

Es ist ein Weihnachtsgeschenk und kann deshalb noch nicht näher bewertet werden.

Ein Toller Artikel

Qualität ist super. Farbe perfekt, passt ganz genau in meine Gäste WC. Bin sehr zufrieden.

Silber statt weiß

Ich finde man sieht es schlecht, aber es ist Silber und nicht weiß. Steht aber auch da daher meine Schuld..

angenehm weich

fühlt sich auf der Haut angenehm weich an, schöne Farbe, gute Qualität, auch nach dem Waschen noch in Form

Super Qualität

Das Handtuch hat eine super Qualität und ein schönes Design. Der Preis ist unschlagbar

Schönes Handtuch

Finde das Handtuch sehr schön. Hab mir davon 3 Stk. gekauft. Das Material ist auch gut.

Handtuch

Tolles Design, ein Blickfang. Auch nach der ersten Wäsche noch genauso schön und flauschig.

Qualitätstuch! Möve halt!

Ich mag die Möve-Qualität. Auch nach dem Waschen behält die Tücher seine schöne Äußerste.

Kuschelig flauschig

Kuscheliges, weiches, flauschiges Handtuch. Kann ich nur empfehlen

Super Handtuch.

Ich würde diese Artikel weiter empfehlen. Super Qualität,wie immerbeiMöwe.

Handtuch😃

Sehr gute Qualität, fühlt sich sehr gut an. Würde auch weiterempfehlen.

Die Handtücher sind sehr weich, Farbe und ...

Die Handtücher sind sehr weich, Farbe und Musterung wie abgebildet.

Schöne Handtücher

Handtücher sind etwas dunkler als abgebildet aber die Qualität gefällt uns gut.

Sehr schönes Handtuch

Das Handtuch macht optisch was her und fühlt sich gut an.

Handtuch

Bis jetzt alles super . Hab mir direkt ein zweites bestellt