Lavana Overknees (Set, 2-Paar) in Melangequalität

Oben zu eng

Es sind wirklich schöne kuschelige Strümpfe nur leider am Oberschenkel einschneidend und sehr eng! Kann ich in meiner normalen Größe nicht tragen womöglich in größer tragbar ich hab's nicht ausprobiert!

zu eng

leider passt dieses teil nicht an den oberschenkeln

Zahnstocherbeinchen?!

Total unrealistischer Schnitt. Die Overknees sind zwar elastisch, aber werden zu den Knien hin kaum breiter (vom Schnitt her) und ausleiern wollte ich das Material jetzt nicht. Meine Knie (und somit Anfang der Oberschenkel) sind nunmal "dicker" als meine Waden. Also: leider zurück. Hätten mir eigentlich gefallen.

Nur für Antilopenbeine

An sich sehr schöne Strümpfe, warmes Material, aber an den Oberschenkeln viel zu eng, schneiden ein, runter krempeln wäre eine Möglichkeit, aber dann rutschen sie und sind zu kurz für nen Minirock. Schade, geht zurück

schoen, aber...

unterschiedliche Qualitaet der beiden Farben: die rosa melierten haben einen viel zu strammen Gummi im Bundbereich - das geht gar nicht an den Oberschenkeln. Der schwarz melierte ist eher grau meliert, also viel heller als abgebildet und sehr lapprig insgesamt - auch am Bund. Nicht doll,

Warm, aber unpraktisch

Nur etwas für zu Hause, da die Strümpfe rutschen. Schön warm, aber nicht perfekt, um in die Stadt zu gehen. Vielleicht lässt sich irgendwo ein Strumpfhalter auftreiben`?

Nachdem die Overkness endlich geliefert ...

Nachdem die Overkness endlich geliefert wurden war die Enttäuschung groß. Leider zu eng,halt nur für schlanke Beine. Deshalb kann ich den Artikel nicht weiterempfehlen.

Gute Qualität, aber passt nicht

Die Qualität ist echt super und der Stoff sehr angenehm. Nur die Passform ist viel zu eng.