Lavana Overknees (Set, 2-Paar) in Melangequalität

An sich cool...

...aber für mich nicht geeignet. Bei langen und kräftigen Beinen reichten die Strümpfe nur ganz knapp übers Knie. Von dort würden sie nach den ersten Schritten gleich wieder runter rutschen. Schade, dass es die Strümpfe nicht für große Größen gibt, da ich sie optisch sehr ansprechend finde.

Good quality but only below size 40

Great quality of the product but unfortunately... I wear size 40/42 and it is just too narrow at the top, does not look good. For a slimmer lady it would be perfect. I am 178 and length was perfect for me though! Just too tight... would be great to have some wider options here.

Unterschiedliche Verarbeitung

Ich habe diese Socken heute erhalten. Sicherlich sind diese zwar auf Frauen abgestimmt, aber ich als Mann habe sie für mich selbst bestellt, da ich gerne warme Beine habe und für diesen Zweck lange Socken für mich entdeckt habe. Was den Beinumfang belangt muss ich schreiben, dass die Socken wie angegossen passen. Bezüglich der Länge ist diese variabel. Man kann sie unter den Knien aber auch über den Knien tragen. Man braucht sie lediglich umzuschlagen. Was mir allerdings recht schnell aufgefallen wäre ist, dass linke und rechte Socke unterschiedlich verarbeitet sind. Eine ist ein Tacken enger als die anderen. Der Stoff am Bund auch etwas engmaschiger verarbeitet. Dies nervt ein wenig aber kann man mit leben. Ansonsten fühlen sich die Socken beim tragen doch angenehm an und verschaffen auch mir als Mann ein tolles Gefühl. Lediglich der Stoff hätte etwas dicker sein können. Leider kenne ich mich nicht so sehr mit dieser Art Socken aus und weiß nicht genau wie ich danach gezielt suchen soll. Nichts desto trotz... Gibt kaum etwas besseres im Winter als warme Füße, Beine und Knie. Eine Empfehlung würde ich aufgrund der unterschiedlichen Verarbeitung nicht aussprechen. Wer etwas für zwischendurch zum tragen besitzen möchte wo die Ansprüche nicht allzuhoch sind, kann den Kauf wagen. Wer was qualitativ gutes haben möchte, dem würde ich empfehlen andere Socken zu einem höheren Preis zu erwerben.

Ansich sind die Strümpfe schön, was Material ...

Ansich sind die Strümpfe schön, was Material und Farben betrifft. Leider sind sie am Bündchen sehr eng, sodass man schon sehr schlanke Beine haben muss, damit nichts einschneidet. Ich habe keine dicken Beine, muss aber das Bündchen umfalten bis kurz übers Knie, damit es halbwegs bequem ist.

Schöne Overknee Strümpfe

Die Overknee Strümpfe sind sehr schön und auch sehr lang, man das sie fast das ganze Bein hoch ziehen. Außerdem halten sie auch schön warm. Die Overknee Strümpfe waren aber leider sehr locker am Bund und sind andauernd runter gerutscht, hatte dann ein Gummi rein genäht und jetzt sitzen sie perfekt.

Schöner Herbst Winter Trend

Die Overknees Strümpfe haben für mich als etwas kleinerer Mensch gepasst. Für eine Person mit langen Beinen etwas zu kurz. Der Bund könnte ein wenig mehr elastisch sein. Die Overknees sind ziemlich meliert passen dadurch gut zu einem gemütlichem Outfit.

Ok für kleine Frauen

Wie bei allen Overknees immer dasselbe Problem, wenn Frau 1,75m groß ist und lange Beine hat...könnten gern etwas länger sein, aber da ich sie nur für Zuhause (im Winter über Strumpfhose) wollte, hab ich sie behalten...

Nichts für etwas Dickere

Die Socken bestehen aus einem sehr schönen Stoff ,leider sind diese überhaupt nicht für ,,dickere,, geeignet. Wahrscheinlich sind die Stümpfe nur für Frauen die wirklich schmale Beine haben .

Rutschen leider

Diese Overknees halten leider nicht oben. Man muß einen Gummi zur Unterstützung einrollen, dann geht es. Ansonsten ist das Material in Ordnung aber auch nicht übermäßig bequem.

Rutschen leider immer wieder runter

Habe sehr lange dünne Beine und Größe 39-42 bestellt. Rutschen immer runter. Und irgendwie sind sie etwas " steif". Nicht sehr elastisch. Rosa meliert ist ganz hübsch von der Farbe.

Viel zu eng

Da ich bei 1, 76 m Körpergröße Konfektionsgröße 38 trage, dachte ich , dass mir diese Overknees passen müssten. Leider war dies nicht der Fall.

Entspricht nicht den Erwartungen

Die Strümpfe sind auch in großer Größe insgesamt viel zu kurz und sind auch sehr eng. Sind nur für ganz dünne Beine geeignet. Das Material jedoch ist angenehm und warm.

Zu eng

Viel zu eng geschnitten, habe die Strümpfe nicht einmal über die Waden bekommen.Trage Größe 50 und Schuhgröße 40 ...Schade

Ganz okay

Von der Qualität her super. Größe auch wie beschrieben. Allerdings rutschen sie wirklich und bleiben nicht überm Knie. Habe sie trotzdem behalten. Trage sie auf den Leggings

Wäre schön gewesen…

Wäre schön und habe ich gehofft, dass die schön warm sind aber oben viel zu eng und garnicht flexibel…ging zurück.

Guter Preis, rutschen aber etwas

Die Overknees sind schön für den Herbst und Winter, das Material ist prima warm. Schade ist nur, dass die Overknees bei stärkeren Oberschenkeln leicht rutschen.

Schöne Overknee Socken

Die Qualität fühlte sich sehr angenehm an, leider passten sie mir „oben rum“ nicht, daher zurück. Würde sie jedoch weiterempfehlen :)

Passt

Sind ok , schön und weich aber die Große passt nicht so richtig . Bisschen zu Klein auf die Beine oben

Schön warme Strümpfe aber...

Die Strümpfe sind warm und haben tolle Farben aber sind mir bei einer Größe von 170cm nicht lang genug und rutschen.

Der Sitz ist okay.

Insgesamt ist die Qualität gut. Die Overknees könnten noch etwas weniger rutschen - das wäre perfekt!

Leider oben rum zu eng

Leider oben rum zu eng, wenn man etwas mehr auf der Hütte hat. Qualität sonst gut.

Der Artikel sieht gut aus

Der Artikel sieht zwar gut aus rutscht aber herunter und bleibt nicht da wo er soll

na ja

hat mir leider nicht so gut gefallen. etwas eng schätze ich am rand

Sie sind schön, aber am Oberschenkel mir ...

Sie sind schön, aber am Oberschenkel mir leider zu eng, mussten leider zurück

Preis- Leistung stimmt, habe aber ...

Preis- Leistung stimmt, habe aber zurückgeschickt,