Lavana Overknees (Set, 2-Paar) in Melangequalität

Schöne Passform

Ich habe den Artikel zusammen mit ein Paar Overknees-Stiefeln bestellt sie passen einfach wunderbar und sind schön von der Passform. Das Material ist richtig weich und nicht juckend auf der Haut.

Echt hübsch

Echt hübsch, aber ich würde es nur jemandem empfehlen der wiklich schlank ist. Sind extrem eng.

sieht gut aus,hält schön warm

Strümpfe passen sehr gut,sitzen sicher am Bein. Farben sind genauso wie im Katalog.

Gemütlich

Gemütliche Kniestrümpfe. Ich bin zufrieden. Etwas zu lang.

Super schicker Artikel,,sehr schöne Farben ,sehr empfehlenswert

Sehr bequem

Sehr bequem, sehr warm, rutschen nicht, angenehm zu tragen

sehr bequem

sehr bequem und warm gut zu tragen ist weiter zu empfehlen

Warme Beine

Ich habe die Strümpfe wegen dem hohen Wollanteil in der Hoffnung auf warme Beine gekauft. Leider habe ich etwas stramme Oberschenkel. Ich war skeptisch ob ich die Strümpfe, wie abgebildet, über den Knie tragen kann. Leider war das der Fall, sie haben eingeschnürt. Ich behalte sie trotzdem, weil ich durch sie umgekrämpelt unter dem Knie unter Hosen wärmere Beine habe. Schade daß ich die Strümpfe nicht über dem Knie tragen kann und mit Röcken und Kleiden kombinieren kann. Trotzdem empfehlenswert.

Schöne Strümpfe

Schönes, weiches Material, das dick genug für kalte Tage ist. Auch die Länge gefällt mir; etwas über Kniehöhe bei mir.

schöne Strümpfe

Sind sehr schöne Strümpfe,leider sehr schmal ,nichts für starke Oberschenkel,ging leider wieder zurück

Super angenehm aber Achtung bei Körpergröße

Farbe, Stoff und das Muster finde ich sehr ansprechend. Sie sind bequem und auch ein klein bisschen dicker - somit auch für den Winter (mit Strumpfhose) super geeignet. Sie rutschen nicht, da sie am Bund nicht ganz so stretchy sind. Wobei wir hier schon bei dem Punkt sind, den ihr für die Größenauswahl beachten solltet. Ich bin 165cm groß, habe dafür aber relativ lange Beine weshalb die Länge (bei Schuhgröße 35-38) Super passt. Wer jedoch aufgrund größerer Füße etc die größere Variante nehmen muss, sollte auf die Länge achten. Eventuell sind sie dann schon zu lang.

Fallen relativ klein aus...

..., was ich schon beim Auspacken aus der Tüte bemerkt habe. Habe die Strümpfe dann mal an ein Paar meiner Socken rangehalten, die mir gut passen, und dann auch deutlich gesehen, dass mir die Strümpfe wohl zu klein sein werden. Deshalb habe ich die dann nicht aus der Pappe gelöst, sondern gleich zurückgeschickt. Finde ich sehr schade, denn ich hätte sie gerne behalten. Aber wenn sie nun mal nicht passen.... Vielleicht starte ich bald einen neuen Versuch mit einer größeren Größe.

Zu groß

Ruhig eine Nummer kleiner kaufen bei schlanken Beinen :) Ansonsten sehr angenehm zu tragen :)

Schöne Overknee Strümpfe

Am Anfang ist der Gummi-Bund sehr straff und sie sitzen perfekt, leider dehnt sich das Material sehr zügig und bleibt dann auch so. Somit rutschen sie nun immer wieder runter. War bisher zu faul, nen stärkeren gummi einzunähen, werd ich aber machen müssen, ansonsten sehr schick.

ich hasse Strumpfhosen

gerade zur kalten Jahreszeit sind das wirklich eine gute Alternative zu Strumpfhosen. Sie geben warm und Preis-Leistung stimmt. Jedoch sollte der Bund oben viel breiter sein, damit der Strumpf auch dort bleibt wo er sein soll. Sie rutschen leider sehr schnell unterhalb des Knies.

Schöne lange strümpfe

Schön lang,aber am beim Abschluss zu eng

Weich, bequem, wärmend

Schöne Overknee-Socken aus angenehmem Material. Je nachdem wie hoch man sie zieht, sind sie am Oberschenkel auf der etwas engeren Seite, aber noch völlig okay. Durch das Rippenmuster eher rustikal als elegant, aber dennoch sehr hübsch. Würde ich nochmal kaufen.

praktisch

Die Overknees tragen sich gut. Sie enden knapp in der Mitte der Oberschenkel. Das Tragegefühl ist super, denn sie rutschen nicht. Ich trage sie bei kalten Temperaturen über meine Strumpfhosen. Bin sehr zufrieden,denn es hält schön warm.

wunderschön und lang, nur für schmale Beine

Leider laufen sie schnell ein. Man muss die Socken sehr vorsichtig waschen. Ansonsten bequem, schön und wirklich Oberschenkelumschließend, aber nur für sehr schmale Beine geeignet.

Schöne Strümpfe

Sind sehr schön. Laut anderer Bewertungen auch für schlanke Beine, da sie angeblich gut halten. Bei mir fingen die Strümpfe schon nach zwei Stunden leicht an zu rutschen, deswegen ein Punkt abgezogen.

Schöne Socken, Preis-/Leistung stimmt!

Schöne weiche Socken, die wie beschrieben übers Knie gehen. Bin 176cm groß und habe lange Beine. Mehr Farben wären schön gewesen. Preis/Leistung stimmt. Werde. Ur noch welche besorgen.

leider zu eng

Qualität der Strümpfe ist super. Da ich doch etwas starke Beine habe, leider zu eng. Deshalb der eine Stern abzug. Wer jedoch "normale" Beine hat, dem kann ich sie nur empfehlen.

Wärme mit Pepp

Bin ein Freund von Leggins und die Overknees halten die Beine schön warm. Passen gut, rutschen nicht, schnüren nicht ein... Gut mit Rock kombinierbar für den stylischen Winter.

Schöne Strümpfe

Kuschelige Strümpfe, schöne Farben leide bei meinen muskulösen Oberschenkel rollen die bisschen nach unten aber ist ok

In Ordnung

Die Strümpfe passen. Die Größe ist wie angegeben. Die Strümpfe rutschen nicht. Allerdings habe ich sie noch nicht so oft getragen. Das Material könnte weicher sein.

Kuschelig warm

Passen, waren auch schön kuschelig, halten warm und rutschen auch nicht zu sehr nach unten und halten über dem Knie.

Für schlanke Beine

Lieferung erfolgte schnell. Angenehmer weicher Stoff und optisch schön. Etwas eng, daher eher für schlanke Schenkel. Beim Gehen rutschen sie etwas nach unten.

Sitzen sehr gut......

Die Verarbeitung und Qualität ist gut, die Passform ebenfalls. Sie sitzen sehr gut und sehen auch gut aus. Ich kann sie weiterempfehlen.

Sehr eng

Wie schon oft geschrieben, sehr eng. Hoffe der Stoff gibt noch etwas nach. Farben sind sehr schön. Ich habe alle Farben genommen.