Lavana Overknees (Set, 2-Paar) in Melangequalität

overknees mit chic

Sehr schöne Strümpfe die Buch nur ein Hingucker sind sondern jetzt im Winter auch warm halten. Mir passen sie ausgezeichnet und sind auch in der Länge super. Bequem und modern je nach Wunsch wie man sie trägt eine tolle Sache ! Kein Kratzen auf der Haut und gleich in zwei Farben eine gute Entscheidung zum günstigen Preis. Bin sehr zufrieden!

Dicke Overknees für den Winter

Endlich etwas längere Overknees. Sind schön dick und halten sehr warm. Kombiniert mit einem Minirock wird man automatisch zum Blickfang. Sehr gute Qualität für einen vernünftigen Preis. Von mir eine klaren Kaufempfehlung!

Tolle Kniestrümpfe

Farben sehen genauso aus wie auf dem Bild, sitzen super - da rutscht nichts runter. Sind schön warm, kratzt nichts. Lassen sich auch super über Nylon-Strumpfhosen ziehen, um eine Overknee-Strumpfhose daraus zu machen ;-)

Oben zu eng

Es sind wirklich schöne kuschelige Strümpfe nur leider am Oberschenkel einschneidend und sehr eng! Kann ich in meiner normalen Größe nicht tragen womöglich in größer tragbar ich hab's nicht ausprobiert!

Passt!

Passform am Fuß stimmt und wichtig, dass der Beinabschluß rutschfest ist, Qualität sowie Farbkombi gefallen mir auch gut. Trage sie ganzjährig.

Schöne Passform

Ich habe den Artikel zusammen mit ein Paar Overknees-Stiefeln bestellt sie passen einfach wunderbar und sind schön von der Passform. Das Material ist richtig weich und nicht juckend auf der Haut.

Gute Länge und schön warm

Mir gefällt vor allem die Länge, weil die meisten Overknees nur knapp über das Knie reichen. Diese lassen sich bei längeren Beinen noch gut nach dem Waschen in die Länge ziehen. Top Qualität!

Ewig gesucht, endlich gefunden

Die Overknees sind aus angenehmem Material, reichen mir (lange Beine) locker über die Knie und sitzen perfekt. Durch die Optik lassen sie sich klassisch und gemütlich aber auch edel kombinieren.

Schöne Strümpfe!

Rutschen nicht, die Farben waren wie auf dem Bild und sie haben eine gute Qualität. Sie sind angenehm zu tragen und sehen toll aus - würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Warm und siehr toll aus

Ich hab mir die overknees gekauft weil Ich solche Sachen mag und wurde nicht enttäuscht. Schön weich und warm und sieht zu röcken und Stiefel toll aus.

Echt hübsch

Echt hübsch, aber ich würde es nur jemandem empfehlen der wiklich schlank ist. Sind extrem eng.

Super schön warm.

Qualität sehr gut. Sieht super gut aus und passt auf jeden Fall die halten meine Füße schön warm

Leider rutschen die Runter

Leider rutschen die sochen immer runter, deswegen ist es unmöglich sie zum outfit zu tragen

sieht gut aus,hält schön warm

Strümpfe passen sehr gut,sitzen sicher am Bein. Farben sind genauso wie im Katalog.

Material sehr schön ,aber leider viel zu eng

Es rollt am Oberschenkel auf, zu eng, nicht so wie auf dem Bild

Gemütlich

Gemütliche Kniestrümpfe. Ich bin zufrieden. Etwas zu lang.

Super schicker Artikel,,sehr schöne Farben ,sehr empfehlenswert

Ein toller Artikel.

Sehr gute Qualität.Passt perfekt. Ist zum weiterempfehlen.

Sehr bequem

Sehr bequem, sehr warm, rutschen nicht, angenehm zu tragen

sehr bequem

sehr bequem und warm gut zu tragen ist weiter zu empfehlen

zu eng

leider passt dieses teil nicht an den oberschenkeln

sehr schöne Overknees

angenehmes Material sehr lange Strümpfe echt schön

Alles wie erwartet

Die Strümpfe sind so wie erwartet von den Fotos. Ich bin 1,76 und sie passen trotzdem sehr gut. Etwas Speck drückt sich leider an den Oberschenkeln ab (was wahrscheinlich an meinen Beinen liegt) aber aufgrund der Länge kann ich sie sogar einmal leicht umschlagen und dann sieht es top aus. Perfekt für zu Hause kombiniert mit einem langen Sweatshirt oder für über eine Strumpfhose.

Super modisch und praktisch gleichermaßen

Die elastischen Strümpfe passen perfekt und reichen bis etwa zur Schenkelmitte rauf. Wem das zuviel ist, der kann sie selbstverständlich umschlagen. Sie sind weich, halten warm, kratzen nicht und sehen stylisch aus. Für stärkere Oberschenkel sind sie aber eher ungeeignet, da sie sich nicht allzuviel dehnen lassen (sollen halt auch nicht rutschen) und deshalb wohl einschneiden werden, was dann unschön und wie Wurst in Pelle aussieht.

overknees mit "Klasse"

Das Material ist angenehm und wärmend, die Länge der overknees ( bei 1,79) lobenswert, kann sie über den Knien, rutschsicher, oder auch mal umgeschlagen tragen. Auch die Farben, dunkel anthrazit und rose, sind sehr schön, sowie das eingestrickte Muster. Rundherum empfehlenswert.

An sich cool...

...aber für mich nicht geeignet. Bei langen und kräftigen Beinen reichten die Strümpfe nur ganz knapp übers Knie. Von dort würden sie nach den ersten Schritten gleich wieder runter rutschen. Schade, dass es die Strümpfe nicht für große Größen gibt, da ich sie optisch sehr ansprechend finde.

Zahnstocherbeinchen?!

Total unrealistischer Schnitt. Die Overknees sind zwar elastisch, aber werden zu den Knien hin kaum breiter (vom Schnitt her) und ausleiern wollte ich das Material jetzt nicht. Meine Knie (und somit Anfang der Oberschenkel) sind nunmal "dicker" als meine Waden. Also: leider zurück. Hätten mir eigentlich gefallen.

Nur für Antilopenbeine

An sich sehr schöne Strümpfe, warmes Material, aber an den Oberschenkeln viel zu eng, schneiden ein, runter krempeln wäre eine Möglichkeit, aber dann rutschen sie und sind zu kurz für nen Minirock. Schade, geht zurück

Warme Beine

Ich habe die Strümpfe wegen dem hohen Wollanteil in der Hoffnung auf warme Beine gekauft. Leider habe ich etwas stramme Oberschenkel. Ich war skeptisch ob ich die Strümpfe, wie abgebildet, über den Knie tragen kann. Leider war das der Fall, sie haben eingeschnürt. Ich behalte sie trotzdem, weil ich durch sie umgekrämpelt unter dem Knie unter Hosen wärmere Beine habe. Schade daß ich die Strümpfe nicht über dem Knie tragen kann und mit Röcken und Kleiden kombinieren kann. Trotzdem empfehlenswert.

schoen, aber...

unterschiedliche Qualitaet der beiden Farben: die rosa melierten haben einen viel zu strammen Gummi im Bundbereich - das geht gar nicht an den Oberschenkeln. Der schwarz melierte ist eher grau meliert, also viel heller als abgebildet und sehr lapprig insgesamt - auch am Bund. Nicht doll,