Sichtschutzzüge Ersatzhalter Ena, Good Life, Rollos, (Packung, 2-tlg), für Rollos und Doppel-Rollos zum Klemmen

Wie erwartet, aber das Paket kam kaputt an

Das Zubehör Wie erwartet, alles gut und gute Qualität. Aber das Paket kam völlig demoliert, als hätte man das Päckchen aufgerissen, an. Da nichts gefehlt hatte, das bisher noch nie passiert ist und die Ware nicht beschädigt war, habe ich mich bei Hermes nicht beschwert, aber etwas erschrocken war ich trotzdem.

Gute Halterung

Gute Klemmen für mein vorhandenes Rollo. Weil die alten Klemmen abgebrochen sind, war ich auf der Suche nach neuen, ohne gleich ein neues Rollo kaufen zu müssen. Die Klemmen passen gut und das Rollo hängt wieder fest.

Gutes Ersatzteil

Sind zufrieden mit dem Ersatzteil , sollte mal was kaputt gehen abbrechen von den Klemmen an den Rollos muss man nicht gleich ein ganzes Rollo neu kaufen.

Passender Klemmträger

Leider geht hin und wieder ein Klemmträger kaputt. Der Ersatz passt perfekt und man muss kein neues Rollo kaufen.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung Ersatz-Halter passen Super.Würde sie immer wieder Bestellen.Kann sie nur empfehlen Preis Leistung okay.Wäre schön wenn mehrere Ersatz-Halter in der Packung wären .Kläre Kaufempfehlung

Schneller Artikel

Hatte mir tolles gekauft mit klebhaken. Habe die falsch angebracht. Musste die wieder abmachen und habe die kleinhacken dadurch kaputt gemacht. War im Baumarkt, hatten die nicht oder nur die doppelten die ich nicht gebrauchen kann. Also blieb mir nichts anderes übrig die bei Otto zu bestellen, da ich wusste das der die hatte.

Super günstig

Für den Preis kann man sich nicht beklagen Hält und passt besser wie die Originalen wo dabei waren

Habe ich schon

Einmal bestellt . Einfach anzubringen. Bitte darauf achten das sie passen .

Könnte stabil sein geht schnell kaputt

Gibt ja nichts anders

Alles in Ordnung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤘👍🏻🤘🤘👍🏻👍🏻

Preis / Leistung ist Top !!

Wen mann Rolos hat wo die halterung eigentlich in die Kunstofffenster gebohrt werden muss sind diese Adapter der mega Hit ,kein normaler Mensch bohrt in seine Kunstofffenster löcher..wir hatten uns bei der Bestellung verlesen deswegen musten wir sie zurück schicken da wir uns Plissees gekauft hatten und keine Rollos.

Alles gut

Alles gut super danke. Passt genau

Muss man immer parat haben

Habe bei meinen neuen Rollos die Halter kaputt gemacht, weil sie falsch eingestellt waren. Mit den Ersatzhaltern war schnell Abhilfe geschaffen. Sie haben super gepasst und alles hält bombenfest, obwohl es nur ein kleines Stück Plastik ist.. werde diese Halter jetzt immer vorrätig haben!

Super Hacken

Bin super zufrieden mit den Hacken, hatte mir nur Ersatz bestellt, falls einer mal kaputt gehen sollte Weiß nicht warum viele Probleme mit den Hacken haben das diese nicht halten etc. Meine Meinung ist das ich bisher keine schlechte Erfahrung gemacht habe Sehr einfach zu montieren

Sollte man in Vorrat haben

Da der Versand etwas länger brauchte, lag unser Rollo die Zeit über unbrauchbar an der Seite. Deshalb würde ich raten, einen Satz dieser Halter immer zu Hause zu haben. Passten gut, aber unbedingt vorher ausmessen, sonst scheitert es an 2 mm Unterschied..

Artikel ok

die Halterungen dienen als Ersatz für ein bestelltes Rollo, dessen Halterung nicht lange hielt, diese kann man exakt auf die Breite des Rahmens einstellen, wie lange diese halten wird sich herausstellen. Werden wohl langlebiger sein, da die nun richtig auf dem Rahmen sitzen.

Nicht so gut, wie das Original, halten aber

Nicht so gut, wie das Original, halten aber trotzdem. Achtung dass diese Klemmfix Halter nur für die Rollos der Firma GoodLife gedacht sind. Andere passen nicht drauf. Preis/Leistung ist sehr gut! Kann man nichts verkehrt machen!

Eine gute Sache

Diese Ersatzhalter sind in jedem Fall eine gute Sache. Nachdem die erste Anbringung eines Verdunklungsrollo ohne bohren etwas so ein Klebepad unbrauchbar wurde, waren wir froh, diese Ersatzpads mitbestellt zu haben.

Perfekte Halterungen

Ich hatte bei Poco Rollos gekauft, allerdings sind die dazugehörigen Halterungen alles andere als stabil, somit suchte ich eine alternative und diese hier ist die Beste alternative!

Passt perfekt

Ich bin zufrieden mit den Haltern. Allerdings fehlte mir die Beschreibung des abstandes für die Schienen an den Rollos. Ich habe sie trotz dem bestellt, da mor eine kapztt gegangen ist und sie passen zum Glück perferkt

Sichtschutzzüge Ersatzhalter »Ena«, Good ...

Sichtschutzzüge Ersatzhalter »Ena«, Good Life, Rollos, (Packung, 2-tlg), für Rollos und Doppel-Rollos zum Klemmen. Der Artikel war ganz ok hat seine Funktion erfüllt nun war der Kunststoff etwas gelblich

Super klasse Artikel und Super Preis 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Passt Super!

Habe mir diese Klemmfix Ersatzhalter für meine dreifach verglasten Fenster bestellt. Die Doppelrollos könnten mit den Haltern jetzt problemlos aufgehängt werden. Die Montage ist sehr einfach, deshalb immer wieder gern Otto.

Toller ARtikel

Wir haben vor einiger Zeit Duo-Rollos von Otto gekauft, durch häufiges Abnehmen brechen ab und zu schonmal Halter ab. Da ist es ideal, wenn man jetzt einfach die ERsatzhalter zu kleinem PReis nachbestellen kann!

Super Artikel, bin voll zufrieden und es passt wie angegossen. Also so wie es sein muss auch wenn die Lieferung sehr lange gedauert hat. Kann passieren , Hauptsache es passt alles .

Passt für Klemmfix Doppelrollo

Da die Halterungen am Rollo gebrochen waren, dachte ich ich versuche diese Ersatzhalterung. Und sie passen perfekt! Top!

Hält was es verspricht

Habe mir die Ersatzhalter bestellt weil sie doch gerne kaputt gehen. Sie passen perfekt und über den Preis kann man nicht meckern. Kann jeden empfehlen sich gleich welche mit zu bestellen.

So la la

Der Artikel war schon defekt als ich ihn bekam eins war noch ganz aber egal beim nä kosten mal holle ich mehr.