rauch Schwebetürenschrank Steinheim mit praktischen Metalleinhängeelementen

geht so

Optisch ist der Schrank recht schön, aber nicht von guter Qualität. Wir wollten selbst aufbauen, weil wir schon viele Schränke (meist von Ikea) selbst aufgebaut haben mit einwandfreiem Ergebnis. Leider ist bei diesem Schrank weder die Anleitung noch die Umsetzung mit Ikea zu vergleichen. Teilweise keine Vorbohrungen, Schrauben, die nicht haften, Löcher, die ausbrechen und ne völlig wackelige Rückwand. Stabilität mittelmäßig. Die Aufbauanleitung ist unpräzise und unzureichend beschriftet. Wenn ich diesen Schrank nochmal kaufen sollte, nur mit Aufbauservice. Oder lieber doch einen von Ikea...

Nach drei Jahre der Schrank ist schon kaputt

Hinter Teil nicht stabil genug, nach drei Jahre ist der Schrank schon kaputt.

Optisch....

.... ein schöner Schrank, auch die Aufteilung innen ist gut, aber die Aufbauanleitung war echt ein Graus. Total unübersichtlich und überall nur einzelne Zettel, die man erstmal sortieren musste wo der Anfang und wo das Ende ist. Auch hätte er etwas stabiler sein können. Einige Dinge (an den Schiebetüren) sind aus Plastik, bin gespannt wie lange es hält

Trauriger schrank

Der Schrank ist schlecht zum aufbauen gewesen, da Sachen gefehlt haben und sogar falsch angebracht waren! Die Anleitung ist auch eine Katastrophe ! Für das Geld habe ich mir bessere Qualität gewünscht, gerade an den es wichtig ist, sind Kunststoffteile! Traurig! Das einzig gute, war die Lieferung! Bin wirklich enttäuscht!

Theoretisch ein schöner Schrank, aber...

nach 4 Wochen warten und voller Zuversicht, was Lange währt wird gut, fängt es damit an, dass die Aufbauanleitung eine lose nicht durchnummerierte Blattsammlung ist. Dann fehlen Schrauben für die Hängetür. Ein No-Go! Zumal wir 4 Wochen auf den Schrank gewartet haben. Am liebsten würde ich ihn zurücksenden.

Optisch gut aber Qualität mittelmäßig

Also diese Metallablagen finde ich überflüssig. Die hätte man weglassen können oder nur der Garderobenhaken hätte gereicht. Mit der Qualität des Schrankes bin ich nicht so zufrieden. Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Nun gut.

War enttäuscht

Also ein schrankteil war beschädigt und die schranktürren passen nicht überein sodas Mann die Befestigung bei der 2 für nicht befestigen kann

Optisch schön aber...

Die Aufbauanleitung war nicht immer eindeutig und die Materialstärken der Korpuswände für einen Schrank dieser Preisklasse zu gering.

Toller Schrank

Es ist ein schöner Schrank,aber leider ist die Anleitung sehr ,sehr schlecht,müsste dringend überarbeitet werden

Toller Schrank

Viel Platz , der Lieferung war 2 Wochen später als eingegeben, fehlten die Zeile noch Wocje warten