rauch Schwebetürenschrank Steinheim mit praktischen Metalleinhängeelementen

An sich hat der Schrank eine gute Qualität. Die Anleitung ist soweit auch gut .Man sollte vielleicht das Material mit einen kleinen Sticker versehen , was auch zur Anleitung passt....würde Zeit sparen beim Aufbau ;-)....ich hätte von der Tiefe etwas Größer nehmen sollen , da jetzt für Kleidung zum hängen nicht viel Platz ist.Aber ich würde ihn jederzeit wieder bestellen...

Schrank Top, Anleitung nicht

Der Schrank ansich hat eine gute Qualität und macht ein schönen Eindruck. Was uns nicht gefallen hat, war die Anleitung und das einige Schrauben fehlten. Ein Regal war sogar nicht vorgebohrt. Wollten eigentlich nur 2 Sterne geben aber der Otto Kundenservice ist der beste und daher 4 Sterne

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr stabil und sieht super schick aus. Was mir jetzt nicht ganz so gefällt ist, dass die eine Schwebetür doch sehr locker scheint. Aber alles in allem überzeugt der Schrank, auch meinem Sohn gefällt er.

Sehr schöner geräumiger Schrank. ...

Sehr schöner geräumiger Schrank. Aufbauanleitung sehr kompliziert. Für den Aufbau ist handwerkliches Geschick erforderlich. Mein Sohn ist begeistert von seinem neuen Schrank.

Kleiderschrank sehr schmal und klein, auch ...

Kleiderschrank sehr schmal und klein, auch für kleine Zimmer. Das aufbauen war ziemlich schwer weil die Anleitungen nicht klar sind. Aber der Schrank ist schön.

Toller Schrank

Musste ihn leider selber aufbauen, was aber, wenn man zu zweit ist, kein Problem ist. Sieht gut aus, auch ohne Accessoires an der Tür.

Toller Schrank, aber Aufbau schwierig

Toller Schrank, aber der Aufbau gestaltete sich sehr schwierig, es fehlten Bohrungen, wer nicht sehr handwerklich begabt ist hat da seine Probleme, dauerte dadurch sehr lange. Leider fehlt oben an den Türen die als Schiebegriff benutzt werden soll, die Schutzkappen, man sieht oben das Holz nicht schön und der Spalt zwischen den Schiebetüren ist sehr groß. Da hätte man vlt so eine Besenleiste anbringen können. Und beim schluckvollen zumachen der Schiebetüren wackelt der Schrank sanfte Schließer wären nicht verkehrt ist nun mal kein Null acht fünfzehn Schrank. Zubehör wie Schubladen Einsätze gibt es nur für die großen...sonst sind wir zufrieden.

Schöner Schrank....ABER...

Der Schrank kam früher als angegeben. Beim Aufbau stellten wir fest das die Seitenteile unterschiedliche tiefen haben. Würde auch direkt reklamiert. Sollten einen Rückruf erhalten,auf den wir heute noch warten. Haben dann einen Retourenauftagt gestellt und sind in ein Möbelhaus gefahren um uns einen anderen zu kaufen. Und da stand genau dieser Schrank,der aufgebaut echt super aussah,sogar und fast 300€ teurer als bei Otto. Mein Mann hat am gleichen Abend nochmals beim Kundenservice angerufen und innerhalb von Minuten wurde das Ersatzteil bestellt. Schade das nicht jeder sich beim Kundenservice auskennt und sich bemüht.

Klassischer und schlichter Schrank mit viel P

Der Schrank kommt in 7 Paketen. Die Anleitung ist gut zu verstehen und zu zweit geht das Aufbauen echt gut. Viel Stauraum, ein guter Spiegel, der nicht die Ansicht verzerrt. Tolle Qualität.

Toller geräumiger Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus und bietet viel Stauraum, die Beschreibung war etwas unübersichtlich, dennoch ging der Aufbau zu zweit relativ fix.

Optisch sehr schön und groß..

Ein schöner großer Schrank mit viel Stauraum. Schöne stabile Einlegebretter und mit 2 möglichen Kleiderstangen. Was schlecht war.... Der Zusammenbau, bzw das Untergestell, es sind 2 kleine leisten als Füße, die nicht verschraubt sind, sobald man den Schrank bewegt fallen sie um und der Schrank wird instabil. Auch gibt es bei dem mittelbrett keine Schrauben mehr sondern lediglich plastestifte. Wir haben den Schrank im Nachhinein an die Wand geschoben, da is das Brettchen was als Fuß da sein soll umgekippt und der Schrank fast in sich zusammen gefallen und die plastestifte gebrochen. Mein Glück ich hatte vom alten Schrank noch holzdübel. Habe mit kleinen Winkeln von unten die Fußleiste befestigt und dann erst alles zusammen gebaut.. Müsste nochmal durchdacht werden...

Gut soweit

Habe 2 x den Schrank bestellt, erster Aufbau dauerte natürlich länger, da leider die Einzelteile auf der Aufbauanleitung erst gesucht werden mussten. Wäre besser gewesen, wenn die Teile einen Nummerierungsaufkleber gehabt hätten. Zudem wäre es nicht schlecht gewesen, hätten die Türen eine "Besenleiste" man kann durch die Spiegelseite die Rückseite der Türen und dem doch recht großen Spalt sprich Schrauben sehen. Die Zubehörteile "Hacken etc." sind sehr pracktisch wenn man sich seine Garderobe für den nächsten Tag raus sucht. Ansonsten ist das Produkt stabil und zeitlos.

Zwiegespalten

Der Schrank wurde verspätet geliefert. Die Hilfe der Kundenhotline Otto war für den ..... Dickes Lob dafür an den HES. Die Mitarbeiter vom Hermes Auslieferungslager waren dafür eine echte Hilfe. Zum Schrank selbst, die Verarbeitung ist teilweise mangelhaft. Das Furnier ist an einigen zum Glück nicht gleich sichtbaren Stellen schlecht verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist einfach schlecht. Wer ein wenig handwerklich begabt ist, sollte eher an seine Erfahrung glauben. Endergebnis für mich dennoch ein solider, stabiler Schrank.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Schrank fürs Jugendzimmer, recht stabil, schöne Aufteilung. Schade ist, dass eine Staubleiste zwischen den Schiebetüren fehlt. Dadurch wirkt der Schrank etwas billig und der Innenraum ist zudem nicht staubgeschützt. Aufbau der Türen nicht ganz einfach, da Elemente ohne Vorbohrungen. Insgesamt jedoch problemloser zügiger Aufbau.

super Schrank!!!

Der Schrank ist ganz nach unseren Vorstellungen. Wir haben ca. 3 Stunden für den Aufbau gebraucht. Lediglich die Gebrauchsanleitung war kompliziert und unübersichtlich, sie bestand aus einzelnen Blättern, die beim Aufbau immer durcheinander waren. Die Inneneinteilung lässt sich individuell gestallten. Wir sind mit dem Schrank sehr zufrieden.

Sehr schöner Schrank, jedoch sehr schlecht ve

Optisch ist der Schrank ne Wucht. Schönes Design. Jedoch miserabel verpackt. Lieferung im Rahmen der angegebenen Zeit. Er ist nicht besonders massiv, aber stabil. Bei meiner Bestellung ist der Schrank an drei Stellen beschädigt gewesen. Kundendienst angeschrieben, wurde auf mehrere Werktage Wartezeit hingewiesen.

Guter Artikel für Käufer mit handwerklichem G

Der Schrank ist gut verarbeitet und hält, was er verspricht. Lediglich die mehrteiligen Türen sind nicht optimal. Nachteilig ist die fehlende Abdeckung oberhalb der oberen Laufschiene, was die Nutzung der Schrankdecke als Ablage stark einschränkt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

Tolle Qualität, sehr gut verpackt, so das es keine Schadstellen gibt. Die einzelnen Elemente haben super zusammen gepasst und waren sauber verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist zu kompliziert beschrieben, da diese für mehrere Modelle bestimmt ist (siehe Türvariationen).

Aufbau einfacher als gedacht

Da wir im Vorfeld Bewertungen gelesen hatte, haben wir etwas Bedenken beim Aufbau gehabt. Aber dem war nicht so wir waren zu zweit und haben 2 1/2 Stunden gebraucht..Schrank sieht Top aus ...Vorteil ist das alle Einlegebretter schon dabei sind.. LG

Schöner Stabiler Schrank

Der Kleiderschrank ist stabil,schön und schaut elegant aus. Drei wochen nachdem ich den Schrank bestellt habe und er ist schon lieferbar und bei Hermes spedition schnell und problemlos geliefert. So macht Spass!

Viel Platz

Gute Qualität, läßt sich gut und leicht aufbauen, wenn alle Artikel dazu geliefert werden. Zu zweit muss man ihn aber aufbauen, allein wird schwierig, außer man hat 4 Arme 😂

Ist das Geld wert

Schöner, praktischer Schrank. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ideal für‘s Jugendzimmer. Aufbau etwas aufwendig. Papprückwände sollten ein wenig stabiler/hochwertiger sein.

Ein toller Schrank!

Ein toller Schrank! Genau, was ich wollte. Es ist 48 cm tief - sieht im Zimmer kompakt aus und die Kleidung liegt an einer Reihe - sehr bequem und übersichtlich.

Größer als man denkt!

Würde den Schrank wirklich weiterempfehlen. Er hat ne gute und variable Facheinteilung, die man für sich selbst festlegen kann. Absolut ausreichend für 2 Personen.

Passender Schrank für heranwachsende Teenies

Der Schrank ist kompakt, stabil. Sehr gut verarbeitet und trotz handwerklicher Unbegabtheit war der Schrank in 3 h aufgebaut. Funktioniert einwandfrei.

Qualität Naja!

Wir haben uns vor Jahren schon mal einen Rauch Schrank geholt der deutlich bessere Qualität hatte... Er ist nicht ganz so robust und stabil wie sein Vorgänger....

Schön

Schrank ist prima. Allerdings die Aufbauanleitung ist für einen Laien fast nicht brauchbar. Logisches denken ist angesagt, dann klappt's.

Sehr schöner Schrank mit ganz viel Platz

Sehr schöner Schrank mit ganz viel Platz! Ideal wenn man nicht so viel Stellfläche hat. Kann ich nur weiter empfehlen!

Toller Schrank, gute Aufteilung viel Platz

Ein sehr schöner Schrank. Nicht kompliziert zum Aufbauen, wenn man sich die Zeit nimmt die Aufbauanleitung zu lesen.

Super stabiel

Schnelle Lieferung nette Leute sehr hilfsbereit. Sieht echt super schön aus. Nur der Aufbau dauerte länger.