KangaROOS Sommerkleid im Festival Look, ausgestellter A-Form, mit Zierbändern hinten

Sieht recht gut aus

Das Kleid fällt groß aus. Kann eine Größe kleiner bestellt werden. Ich habe es zurück geschickt es saß überthaupt nicht.

Viel zu groß

Ich habe meine gewohnte Größe bei Kangaroos bestellt. Dennoch war das Kleid vor allem an der Taille viel zu groß und wirkte daher wie ein Sack. Die Farben und das Muster waren aber schön sommerlich. Fand es durch den schlechten Sitz an der Taille aber zu teuer und daher Retoure.

insgesamt nichts für mich - zurückgeschickt

Obwohl ich das Kleid schon mehr als eine Größe kleiner bestellt habe (bei Größe 42/44 habe ich 40 bestellt), war es eher zu groß. Am Rücken gaben die Träger so sehr nach, dass der BH rauskam. Die Träger hätte ich auf jeden Fall kürzen müssen. Dann wäre mir bei 1,75 Größe aber das gesamte Kleid zu kurz geworden. Irgendwie wollte es nicht passen. Auf weiss-grundige Muster stehe ich einfach nicht so, weil es mir als Wintertyp nicht so steht. Das hatte sich dann nochmal bestätigt. Aber da kann das Kleid nix für. Unschön war auch, dass die Muster zwar vorne zusammenlaufen, aber auf der Rückseite sind die beiden linken und rechten Teile "irgendwie" aneinander genäht. Das sieht man auch schon auf den Fotos. Das gibt auf jeden Fall Abzug... gerade bei solch grafischen Mustern muss sowas stimmen.

Keine gute Passform

Irgendwie hing das Kleid komisch an mir! Es macht zwar eine schlanke Silhouette und ist schön luftig, aber von der Seite sieht es wirklich komisch aus. Es hängt einfach an einem herunter, die Brustpartie sieht merkwürdig aus und erinnert eher an ein Nachthemd. Schade, musste es zurück schicken, der leichte und bunte Stoff hätte mir gut gefallen...

Viel zu weit

Das Kleid müsste man total umnähen, damit man nicht mehr aussieht, als ob man hochschwanger ist. Ansonsten wäre es ein schönes Strandkleid.

Viel zu weit

An sich ein schönes Kleid mit farbenfrohem Muster, in lockerem Stoff. Bin zierlich, 165 groß, habe es in Größe 34 bestellt - hing leider an mir wie ein riesiger Sack.

Sommerkleid

Für das Geld sieht es zu billig aus find ich--mußte es auch kürzen lassen (bin 1.66m) aber trotzdem behalten, da es für den Urlaub passt (schön dünn und knittert nicht auf Reisen)

Schönes Strandkleid mit leichtem Manko

Eigentlich ein schönes Strandkleid, aber es ist leider hinten um 9 cm länger als das Vorderteil. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es zurückschicke oder im Rücken kürze. Umtauschen kann ich es nicht, es ist inzwischen ausverkauft.

Knalligere Farben und etwas zu weit

Auf den Bildern wirken die Farben gedeckter. In Wirklichkeit ist das Ganze schon ganz schön knallig. Außerdem ist es an den Seiten ziemlich weit. Das soll wahrscheinlich so sein, ist aber leider nicht mein Fall. Trotzdem kein schlechter Artikel.

Schöne Farben sehr weit geschnitten

Tolle Farben - sie haben mir sehr gut gefallen - aber der Schnitt ist mir zu weit - vor allem Taille. Wenn man etwas verstecken möchte genau das Richtige! Ich suche eher Kleider, die auch die Figur betonen.

Passform gut

Mich machte dieses Kleid sehr alt, obwohl ich gerade mal 20 bin. Der Schnitt war jedoch sehr schön. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Sehr angenehmer Stoff der sich auf der Haut sehr weich anfühlt.

Sieht eher wie ein Nachthemd aus

Das Muster des Kleides und auch der Stoff sind sehr schön. Das Problem ist nur der Schnitt. Angezogen sieht es eher nach einem Nachthemd als nach einem Sommerkleid aus.

Bin enttäuscht

Vom Muster her echt schön. Aber leider hätte ich für den Preis echt eine andere und bessere Qualität erwartet. Das Kleid war mir persönlich zu auftragen.

Sommerkleid

Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Es ist weit geschnitten und hinten etwas länger. Sieht von der Seite komisch aus. Ging wieder zurück.

Komischer Schnitt

Bei mir sah das Kleid seltsam aus. Irgendwie stand das Kleid vorne ab. Daher ging es zurück. Schade, ich habe mich so auf dieses Kleid gefreut.

In Wirklichkeit nicht so schön

Ich war sehr enttäuscht, als ich ich das Paket öffnete. Auf dem Bild sieht das Muster des Kleides viel schöner aus, ebenso die Farben.

Ein luftiges Kleid

Ein nettes luftiges Kleid - knittert nicht - allerdings am Rücken doch etwas sehr weit ausgeschnitten. Aber für den Garten optimal

Ging zurück

Die Farben sehen toll aus ,der Stoff war auch gut ,aber man konnte die träger nicht verstellen,deshalb zurück

nicht so toll

Kein gutes Material, schlecht gearbeitet und der Schnitt "hinten länger" nur angedeutet, so das es eher zipplig wirkt. Ging zurück.

Artikel fällt sehr groß aus

Das Kleid saß leider nicht. Es war viel zu groß und wirkte wie ein Sack. Das Muster gefiel mir auch nicht. Artikel ging leider zurück.

Luftiges lässiges Kleid mit Schönheitsfehlern

Angehnemer Stoff,jedoch nicht besonders hochwertig.Farben und Nähte mit Mustercrash haben mich nicht überzeugt.Außerdem viel zu teuer !

Mehr erwartet

Träger des Kleides viel zu lang, damit ist der Ausschnitt viel zu tief. Hat mir überhaupt nicht gestanden, ging daher zurück

Für mich einfach zu lang und das Muster hat ...

Für mich einfach zu lang und das Muster hat an mir nicht so toll ausgesehen. Deshalb habe ich das Kleid nicht behalten.

Sehr schön...aber...

Sehr schönes Muster aber, das Kleid hat mir vom Schnitt nicht so gefallen. Deshalb ging es zurück

Sehr bunt....

Das Kleid sitzt garnicht. Sieht aus, als ob ich ein Nachthemd anhabe. Wieder zurück geschickt....

Schönes Kleid

Der Stoff des Kleides ist super angenehm, wie es geschnitten ist gefällt mir allerdings nicht so gut

Meine Erwartungen wurden enttäuscht

Eigentlich ein leichtes Sommerkleid, aber Stoff und Schnitt wirkten wie ein Sack - ging zurück.

Süsses Kleid !

Ein süsses Kleid - aber eher für junge Damen... fällt sehr gross aus, daher leider zurück.

Gefällt mir nicht

Fällt sehr groß aus und der Schnitt ist nicht schön.