KangaROOS Sommerkleid im Festival Look, ausgestellter A-Form, mit Zierbändern hinten

Werde es nicht bestellen!

Sieht von vorn toll aus. Wenn man die richtige Größe bestellt, ist es sicherlich ein Lieblingskleid. Jedoch gefällt mir die Rückenansicht überhaupt nicht. Auch die hübschen Träger können nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Streifen nicht ordentlich (wie vorn) zusammentreffen. Das ist für mich ein No-Go!

no go

Leider ist das Kleid ein no go. Alle zusammen gesetzten Nähte sind nicht Musterkonform, sieht dadurch sehr billig aus. Sehr schade, denn der Stoff und das Muster sind toll! Fällt größer aus

Falschen Artikel geliefert

Leiter war unter dieser Bestellnummer ein falsches Kleid geliefert worden und das nicht zu ersten Mal

Hmmmm

Sicher ein tolles Kleid wenn man schlank ist.Ich trage 42/44, je nach Marke.Der Stoff ist allerdings zu“weich“ wenn Frau Kurven hat...Fällt wie ein Sack und zeigt wirklich jede Problemzone

Das Kleid hat mir farblich überhaupt nicht ...

Das Kleid hat mir farblich überhaupt nicht gefallen. Fand es eher blass. Fällt etwas größer aus. Würde es definitiv nicht weiterempfehlen