KangaROOS Sommerkleid im Festival Look, ausgestellter A-Form, mit Zierbändern hinten

Träger zu lang!

Tolles Kleid, toller femininer Schnitt (perfekt für große Größen!), tolle leuchtende Farben, tolles leichtes weiches Material, sexy Ausschnitt. Das ist Sommer. Die A-Linie umschmeichelt locker die Figur ohne wie ein Sack zu wirken, verhüllt geschickt ein Bäuchlein. Fällt absolut größengerecht aus. Nur leider hat das Kleid einen großen Fehler: die Träger sind nicht verstellbar! Bei mir guckt der BH hinten raus, mal sehen, wie ich das Problem löse...

*Träger leider nicht verstellbar, für kl Gr s*

Ich finde es etwas weit in kleiner Größe (36)..wenn ich es einen Tag tragen würde, wäre mir der Ausschnitt wohl zu tief. Träger lassen sich auch leider nicht verstellen/kürzen. aber mega Farbe/Stoff, ich behalte es und kürze die Träger selbst😉

Ein "must have"

für den Sommer,Träger muß man kürzen,aber wer "Hippie"mag,der wird es lieben,gut kombinierte Farben und auch für Ü 50 tragbar,ich nehm`es für den Balkon

Dieses Kleid hat einen super Schnitt der eine tolle Figur macht! Außerdem ist es sehr bequem und der Stoff sehr weich.

Super schönes Kleid

Gutes Material schöner Schnitt. Der Sommer kann kommen

super Schnitt

tolles Kleid, da der Schnitt sehr schön ist, Material super, Rückenausschnitt toll. fällt größer aus, aber Muster und vor allem die Farben sind sehr grell, deshalb leider zurück. Schade, dass es das Kleid nicht dezenter oder einfarbig gibt, dann würde ich es sofort bestellen

Mein neues Lieblingskleid!

Schade,das der Sommer vorbei ist.Dieses Kleid mag man nicht mehr ausziehen.Es ist auf der Haut nicht spürbar,weich im Griff und selbst ein gut gefüllter Bauch verschwindet im Nichts.Sehr gut für mollige Frauen.Danke Otto!!!Einziger Nachteil : Die Träger sind etwas sehr lang und dadurch tiefe Einblicke zur Brust.Ich habe einfach die Träger gekürzt und dadurch sitzt es oben herum perfekt.Der Preis ,jetzt reduziert,ein unschlagbarer Hammer.

Super schönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid, die Farben sind wie abgebildet, auch nach mehrmaligem Waschen gibt es kein Einlaufen oder Verblassen der Farben. Das einzige kleine Manko: es fällt sehr groß aus. Am besten eine Größe kleiner bestellen. Inzwischen wurde ein Hinweis dem Artikel hinzugefügt. Dies ist mir aber bei meiner Bestellung völlig entgangen, sodass die Träger gekürzt werden mussten. Sonst aber empfehle ich das Kleid gerne weiter.

süß

Das Kleid ist wirklich süß, die Farben sind kräftig und es fällt schön und kaschiert. Auch nach dem Waschen ist es noch top. Von der Größe her ist es großzügig geschnitten. Einziges Manko: Die Träger sind nicht verstellbar und einfach zu lang. Ich hab jetzt oben einen Knoten reingemacht, aber das ist ja auch nicht die Superlösung.

leider zurück

schöner Schnitt, schönes leichtes Material, aber leider weichen die Farben beim Orginalkleid sehr von der Fotografie ab. Im Original ist es ein sehr helles rot und das türkis ist eher ein hellblau. Sieht für mich eher wie ein "Kasperle-Kleid" aus. Größe passt genau. Schade - hätte es gern behalten

Farbenfroh durch den Sommer

Das Kleid sieht super aus. Die Rückenpartie ist mal etwas anderes und ein kleiner Hingucker. Leider blitzt der BH unter den Armen hervor (wie bei so vielen Kleidern bei mir). Ich werde den Träger etwas kürzen müssen. Ansonsten finde ich den leichten Vokuhila-Schnitt super.

schönes Sommerkleid

doch für mich nichts. Der Stoff ist für den Sommer wirklich schön leicht. Durch den weiten Schnitt sah es an mir überhaupt nicht und da man keinen BH darunter ziehen kann, ist es für etwas größere Ober- weite eher nicht geeignet. Daher retour. Schade!

schönes Kleid, nicht nur für den Strand

die Farben sind im Original nicht ganz so "frisch" wie auf dem Foto aber trotzdem schön. Wenn ich das Kleid wieder bestellen würde dann eine Nummer kleiner, es fällt nach 1-2x Tragen doch recht großzügig aus (selbst bei etwas mehr Oberweite)

Ein wunderschönes sommerliche Kleid

Kleid sieht aus wie abgebildet. Schöner leichter Stoff, farbenfroh, ein echter Hingucker. Der einzige Mängel, die Träger haben etwas nachgelassen, sind nicht verstellbar. Habe sie annähern müssen, sitzt jetzt wieder perfekt.

Schönes Kleid

Das Kleid hat sieht viel besser aus, als auf der Abbildung. Die Farben sind viel intensiver und leuchten mehr. Es passt hervorragend, aber leider war es mir ein bisschen zu kurz. Daher musste ich es zurückschicken. Schade!

wunderschön

Das Kleid hat einen super Schnitt, schöne Rückenansicht, tolles Muster und leuchtende Farben. Mir war es leider zu tief ausgeschnitten, bzw. Träger zu lang. Ist nichts für kleine Frauen, ging leider zurück.

Super luftiges Sommerkleid

Tolle Farben! Fällt wirklich mindestens eine Nummer größer aus. Ich musste es sogar zwei Nummern kleiner bestellen. Die Länge ist bei einer knapp 1,65cm großen Frau knapp übers Knie. Ich finde es super!

tolles leichtes Sommerkleid

ein tolles leichtes Sommerkleid, die Träger sind etwas lang, so dass der BH hinten zu sehen ist, aber denke bei einem Strandkleid ist das OK. Sonst kann man die Träger evtl. etwas kürzen.

Eigentlich schön

Eigentlich ein schönes Kleid aber an mir hat es mir nicht gefallen

Träger sind zu lang !

Sehr hübsches Kleid aber die Träger sind zu lang bemessen . Mir war das Muster dann doch einen Tick zu jugendlich und auch eher für Strand und Freizeit geeignet als für den Job !

Wunderbares Kleid!

Wirklich schönes Kleid in tollen Farben. Luftig, leicht für Strand und Sommertag. Leider ist das Muster am Rücken schlecht zusammen genäht. Trotzdem würde ich es wieder kaufen.

Tolles Muster

Sehr schönes Muster, sehr schönes, leichtes Sommer- oder Strandkleid für heiße Tage. Stand mir persönlich nicht so gut, würde es aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Farben

Ein sehr schönes luftiges Sommerkleid, leider für mich zu groß - hätte eine Nr. Kleiner bestellen können. Ansonsten sehr schön, sieht toll mit Jeansjacke aus!

Schönes strandkleid.

Schönes strandkleid. Tolle Farben. Lässt sich super tragen. Für heiße Sommertage optimal und für den Strand sowieso.hatte mich schon gleich verliebt drin

So süüüs

erst dachte ich geht direkt zurück. Aber angezogen ist das Kleid super schön hinten bissle länger als vorne. Richtig schön für den Sommer.

tolles Strandkleid

tolles Strandkleid aber sehr weit, durchaus auch als Schwangerschaftskleid geeignet. Muster gefiel mir aber meinem Mann nicht. Deshalb gings zurück

Wunderschönes Kleid

Sehr schönes kaschierendes Kleid mit tollem Schnitt . Allerdings musste ich die Riemchen kürzen lassen. Nur deshalb einen Stern Abzug

Tolle Qualität

Das Kleid hat sehr schöne Farben und eine leichte, angenehme Qualität. Leider steht mir der Schnitt nicht so gut. Nur deshalb zurück.

Sehr schickes Kleid

Ging leider zurück weil 38 viel zu groß war.

Leichtes Kleid

Leichtes Spagettiträgerkleid. Größe 46 passt. Der Stoff ist angenehm weich. Die Länge der Träger ist nicht verstellbar.