KangaROOS Sommerkleid im Festival Look, ausgestellter A-Form, mit Zierbändern hinten

Lieblings-Sommerkleid!!!

Das Kleid ist großartig! der Stoff ist leicht und deshalb perfekt für den Sommer, der Schnitt kaschiert kleine Fettpölsterchen und die Farben strahlen Lebensfreude aus! ich habe das Kleid bereits zum zweiten Mal bestellt und liebe es nach wie vor! es fällt recht groß aus, ich trage sonst Größe 42/44 und bin hier mit einer 40 völlig zufrieden!

Total begeistert

Das Kleid ist super schön! Habe es anprobierte und hätte es am liebsten angelassen, wenn das Wetter gepasst hätte. Fällt locker ohne dass man breit aussieht und der Stoff ist sehr angenehm. Ich habe es aber viel kleiner bestellt, trage sonst 36. Die Farben sind auch wie abgebildet, bunt aber nicht aufdringlich.

Schönes >Kleid

Endlich mal ein Artikel bei dem die Beschreibung zutreffend ist und nicht letztendlich bauchfrei endet! Umspielt im Schnitt schön die Figur. Farben sind kräftiger und leuchtender als auf der Abbildung.

Tolles buntes Sommerkleid

Das Kleid ist wunserschön und hat tolle satte Farben. Es sitzt perfekt und man fühlt sich sehr wohl und schön darin. Die Schnürung am Rücken ist mal was anderes. Bin sehr zufrieden.

Schönes luftiges Kleid

Wunderschönes Kleid,das perfekt passt,bei einer Größe von 48.Das Muster ist toll und die Farben richtig kräftig.Schönes leichtes Material.Würde es auf alle fälle weiter empfehlen.

Schönes kleid

Ein wunderschönes Kleid/ sommerkleid, toller Stoff, fällt leicht und locker, nicht transparent....etwas für heiße Sommertage od. Für den Urlaub, gern weiter zu empfehlen

Sehr schönes Strandkleid!

Das Kleid überzeugt direkt. Schöner Schnitt und gute Passform. Für mich immer wichtig das weiche und hautfreundliche Material. Kann ich nur empfehlen

Toller Artikel sehr schön.

Eigentlich sehr schönes, farbenfrohes leichtes Kleid. Fällt leider sehr gross aus...kann durchaus eine Nummer kleiner bestellt werden.

schön

dieses Kleid ist schön, passt gut für den Strand.. Bei 1,55 m und 59 kg sitzt das Kleid in Gr. 36 perfekt

Ein sonniges Kleid für heiße Tage

Ein sehr schönes Sommerkleid angenehm zu tragen auch die Größe passt perfekt. Einfach zum wohlfühlen

sehr lockeres luftiges Kleid

sehr bequem, gute Passform, schönes Sommerkleid, die Farben sind auch schöner als abgebildet

Schönes Kleid

Alles wie beschrieben! Nur das Kleid gefällt mir nicht! Träger sind zu lang! Schade! !

Sommer kann kommen

schöne Farben, bequeme Schnitt, perfekt für den Sommer da lockere Passform

Tolles Strandkleid

Tolles Strandkleid, fällt schön locker und ist superleicht.

Schönes Kleid, sehr luftig. Gut auch für ...

Schönes Kleid, sehr luftig. Gut auch für heiße Sommertage

Luftig

Ein tolles luftiges Kleidchen.. . Urlaub kann kommen....

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Kam, sah, und siegte..... Was soll ich sagen.... Material, Verarbeitung, Muster, Farbe.... Die Rückenansicht.... Auf gebräunter Haut.... Mega.... Man kann, wenn man Grösse 38 trägt, beruhigt 36 bestellen. Es fällt gross aus. .💙💙💙💙💙

Sommerkleid

Ein Sehr schönes Sommerkleid angenehmer Stoff auf der Haut dünnes Material aber nicht durchsichtig für garten oder Strand optimal die bunten Farben sind auch sehr schön kaschiert die Figur gut wenn man etwas fülliger ist

Perfekt

Wunderschönes Kleid, dass die Figur umschmeichelt. Die Farben sind kräftig und generell ist das Kleid sehr hochwertig und der Stoff fühlt sich angenehm auf meiner Haut an :) Ich freue mich schon auf den Sommer ^-^

Tolles Kleid

Ich habe mir das Kleid in rosa-rot in 36 bestellt und es passt prima und sieht richtig toll aus. Normalerweise trage ich Größe 38/40. Weil dieses Kleid so schön ist, wollte ich es mir in einer anderen Farbe nochmal bestellen und musste feststellen, dass die Farben unterschiedlich ausfallen. Das Kleid in türkis fällt in Größe 36 leider viel, viel größer aus. Warum auch immer. Es sah aus wie ein Sack und ging deshalb zurück. Aber das rosa-rote Kleid passt perfekt und sieht echt süß aus.

Bin begeistert

Was für ein wunderschönes Sommerkleid. Ich habe es anprobiert und war sofort von dem lockeren Schnitt und den tollen Farben beeindruckt. Ich hatte es in 2 Größen bestellt und muss allerdings sagen, dass es bei diesem Kleid enorm wichtig ist, wie der Stoff an den Seiten zusammengenäht ist. Wenn das Muster da nicht zusammen passt, sieht es nicht mehr schön aus! Ich hatte Glück, denn bei einem der beiden passte es wunderbar. Das habe ich dann auch genommen.

Super Kleid,

Selbst in Größe 48 ein echter Hingucker. Habe bestimmt 30 Jahre kein Kleid mehr angehabt und nun gleich so ein Teil.War echt skeptisch und hatte mich schon auf eine Rücksendung eingestellt. Kleid kam, ich reingeschlüpft und einfach nur happy, Men Mann ist auch begeistert, schade das es das nich mehr in anderen Farben gibt.

super süsses angenehmes Sommerkleid

Das Kleid hat mir sehr gut gefallen, hatte aber mehrere bestellt und dann doch dieses zurückgeschickt, da es nur für Freizeit und Urlaub geeignet ist, nicht für Büro oder dergleichen.

Mein neues Lieblings-Sommerkleid

Super angenehm zu tragen - nicht nur am Strand. Weich, elastisch, knitterfrei. Das Kleid gehört für mich ab jetzt immer mit in den Sommer-Urlaubs-Koffer. Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Hab´ es oft getragen. Klasse! Die Farben sind frisch und toll mit blauen, roten oder weißen Accessoires zu kombinieren.

Tolles Kleid

Ich habe dieses Kleid für den Urlaub gekauft. Super Qualität, es war auch bei Hitze angenehm auf der Haut. Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bin verliebt!

Das Kleid ist wie für mich gemacht. Es sitzt perfekt und kaschiert das kleine Bäuchlein. Bitte eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage sonst eine 40 (1,78cm groß)...und die 36 ist perfekt. Die Länge passt ebenfalls. Ich freue mich schon, wenn ich es das erste Mal am Strand tragen kann.

Ein leichtes Sommerkleid

Ich bin sehr froh, das ich mich für dieses farbenfrohe, verspielte und leichte Sommerkleid entschieden habe. Es sitzt super und hat eine tolle Verarbeitung, genau richtig für den Strand und einen sommerlichen Abend. Ich kann das nur empfehlen! L.G. Annekathrin A.

Sehr gutes Kleid

Habe vor zwei Jahren eins bestellt, und war zufrieden. Nun wollte ich ein zweites in anderer Farbe und bin auch wieder zufrieden

Tolles Sommerkleid

Tolles Kleid aus leichtem Material und mit kräftigen Farben. Fällt schön locker, muss nicht gebügelt werden, ist blickdicht und kaschiert gut die Figur. Ideal für Strand oder Freizeit. Ein schönes Sommerkleid in toller Farbe. Super!

So wunderbar bequem

Genauso habe ich mir das Kleidchen vorgestellt. Fröhlich bunt und ganz leicht. Wie schon in anderen Bewertungen angemerkt: eine Kleidernummer kleiner bestellen. Dann passt es einfach super. Ich freue mich auf einen schönwetter Sommer.