KangaROOS Sommerkleid im Festival Look, ausgestellter A-Form, mit Zierbändern hinten

Träger zu lang!

Tolles Kleid, toller femininer Schnitt (perfekt für große Größen!), tolle leuchtende Farben, tolles leichtes weiches Material, sexy Ausschnitt. Das ist Sommer. Die A-Linie umschmeichelt locker die Figur ohne wie ein Sack zu wirken, verhüllt geschickt ein Bäuchlein. Fällt absolut größengerecht aus. Nur leider hat das Kleid einen großen Fehler: die Träger sind nicht verstellbar! Bei mir guckt der BH hinten raus, mal sehen, wie ich das Problem löse...

Lieblings-Sommerkleid!!!

Das Kleid ist großartig! der Stoff ist leicht und deshalb perfekt für den Sommer, der Schnitt kaschiert kleine Fettpölsterchen und die Farben strahlen Lebensfreude aus! ich habe das Kleid bereits zum zweiten Mal bestellt und liebe es nach wie vor! es fällt recht groß aus, ich trage sonst Größe 42/44 und bin hier mit einer 40 völlig zufrieden!

*Träger leider nicht verstellbar, für kl Gr s*

Ich finde es etwas weit in kleiner Größe (36)..wenn ich es einen Tag tragen würde, wäre mir der Ausschnitt wohl zu tief. Träger lassen sich auch leider nicht verstellen/kürzen. aber mega Farbe/Stoff, ich behalte es und kürze die Träger selbst😉

Total begeistert

Das Kleid ist super schön! Habe es anprobierte und hätte es am liebsten angelassen, wenn das Wetter gepasst hätte. Fällt locker ohne dass man breit aussieht und der Stoff ist sehr angenehm. Ich habe es aber viel kleiner bestellt, trage sonst 36. Die Farben sind auch wie abgebildet, bunt aber nicht aufdringlich.

Schönes >Kleid

Endlich mal ein Artikel bei dem die Beschreibung zutreffend ist und nicht letztendlich bauchfrei endet! Umspielt im Schnitt schön die Figur. Farben sind kräftiger und leuchtender als auf der Abbildung.

Tolles buntes Sommerkleid

Das Kleid ist wunserschön und hat tolle satte Farben. Es sitzt perfekt und man fühlt sich sehr wohl und schön darin. Die Schnürung am Rücken ist mal was anderes. Bin sehr zufrieden.

Schönes luftiges Kleid

Wunderschönes Kleid,das perfekt passt,bei einer Größe von 48.Das Muster ist toll und die Farben richtig kräftig.Schönes leichtes Material.Würde es auf alle fälle weiter empfehlen.

Ein "must have"

für den Sommer,Träger muß man kürzen,aber wer "Hippie"mag,der wird es lieben,gut kombinierte Farben und auch für Ü 50 tragbar,ich nehm`es für den Balkon

Schönes kleid

Ein wunderschönes Kleid/ sommerkleid, toller Stoff, fällt leicht und locker, nicht transparent....etwas für heiße Sommertage od. Für den Urlaub, gern weiter zu empfehlen

Sehr schönes Strandkleid!

Das Kleid überzeugt direkt. Schöner Schnitt und gute Passform. Für mich immer wichtig das weiche und hautfreundliche Material. Kann ich nur empfehlen

Toller Artikel sehr schön.

Eigentlich sehr schönes, farbenfrohes leichtes Kleid. Fällt leider sehr gross aus...kann durchaus eine Nummer kleiner bestellt werden.

Sieht recht gut aus

Das Kleid fällt groß aus. Kann eine Größe kleiner bestellt werden. Ich habe es zurück geschickt es saß überthaupt nicht.

Dieses Kleid hat einen super Schnitt der eine tolle Figur macht! Außerdem ist es sehr bequem und der Stoff sehr weich.

schön

dieses Kleid ist schön, passt gut für den Strand.. Bei 1,55 m und 59 kg sitzt das Kleid in Gr. 36 perfekt

Ein sonniges Kleid für heiße Tage

Ein sehr schönes Sommerkleid angenehm zu tragen auch die Größe passt perfekt. Einfach zum wohlfühlen

sehr lockeres luftiges Kleid

sehr bequem, gute Passform, schönes Sommerkleid, die Farben sind auch schöner als abgebildet

Schönes Kleid

Alles wie beschrieben! Nur das Kleid gefällt mir nicht! Träger sind zu lang! Schade! !

Sommer kann kommen

schöne Farben, bequeme Schnitt, perfekt für den Sommer da lockere Passform

Tolles Strandkleid

Tolles Strandkleid, fällt schön locker und ist superleicht.

Schönes Kleid, sehr luftig. Gut auch für ...

Schönes Kleid, sehr luftig. Gut auch für heiße Sommertage

Luftig

Ein tolles luftiges Kleidchen.. . Urlaub kann kommen....

Super schönes Kleid

Gutes Material schöner Schnitt. Der Sommer kann kommen

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Kam, sah, und siegte..... Was soll ich sagen.... Material, Verarbeitung, Muster, Farbe.... Die Rückenansicht.... Auf gebräunter Haut.... Mega.... Man kann, wenn man Grösse 38 trägt, beruhigt 36 bestellen. Es fällt gross aus. .💙💙💙💙💙

Sommerkleid

Ein Sehr schönes Sommerkleid angenehmer Stoff auf der Haut dünnes Material aber nicht durchsichtig für garten oder Strand optimal die bunten Farben sind auch sehr schön kaschiert die Figur gut wenn man etwas fülliger ist

Werde es nicht bestellen!

Sieht von vorn toll aus. Wenn man die richtige Größe bestellt, ist es sicherlich ein Lieblingskleid. Jedoch gefällt mir die Rückenansicht überhaupt nicht. Auch die hübschen Träger können nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Streifen nicht ordentlich (wie vorn) zusammentreffen. Das ist für mich ein No-Go!

Perfekt

Wunderschönes Kleid, dass die Figur umschmeichelt. Die Farben sind kräftig und generell ist das Kleid sehr hochwertig und der Stoff fühlt sich angenehm auf meiner Haut an :) Ich freue mich schon auf den Sommer ^-^

super Schnitt

tolles Kleid, da der Schnitt sehr schön ist, Material super, Rückenausschnitt toll. fällt größer aus, aber Muster und vor allem die Farben sind sehr grell, deshalb leider zurück. Schade, dass es das Kleid nicht dezenter oder einfarbig gibt, dann würde ich es sofort bestellen

Viel zu groß

Ich habe meine gewohnte Größe bei Kangaroos bestellt. Dennoch war das Kleid vor allem an der Taille viel zu groß und wirkte daher wie ein Sack. Die Farben und das Muster waren aber schön sommerlich. Fand es durch den schlechten Sitz an der Taille aber zu teuer und daher Retoure.

insgesamt nichts für mich - zurückgeschickt

Obwohl ich das Kleid schon mehr als eine Größe kleiner bestellt habe (bei Größe 42/44 habe ich 40 bestellt), war es eher zu groß. Am Rücken gaben die Träger so sehr nach, dass der BH rauskam. Die Träger hätte ich auf jeden Fall kürzen müssen. Dann wäre mir bei 1,75 Größe aber das gesamte Kleid zu kurz geworden. Irgendwie wollte es nicht passen. Auf weiss-grundige Muster stehe ich einfach nicht so, weil es mir als Wintertyp nicht so steht. Das hatte sich dann nochmal bestätigt. Aber da kann das Kleid nix für. Unschön war auch, dass die Muster zwar vorne zusammenlaufen, aber auf der Rückseite sind die beiden linken und rechten Teile "irgendwie" aneinander genäht. Das sieht man auch schon auf den Fotos. Das gibt auf jeden Fall Abzug... gerade bei solch grafischen Mustern muss sowas stimmen.