Chiemsee Sneakersocken (Set, 7-Paar) mit eingestricktem Schriftzug

Also Socken kann Chiemsee nicht

Ich hatte schon mal die Sportsocken von Chiemsee bestellt und wieder retouniert, da bei dem Springerlogo ein Arm doppelt so lang war wie der andere. Jetzt hatte ich die Kurzsocken bestellt und war fast noch mehr enttäuscht. Die Nähte wirken nicht besonders wertig und der Stoff ist jetzt auch nicht der beste. Aber das beste ist das man den Chiemsee Schriftzug nicht mehr lesen kann wenn man die Socken trägt. Die Schrift ist dann unkenntlich verzogen. Als Chiemsee Anhänger seit den Neunzigern muss ich ganz klar sagen das ich so eine schlechte Qualität von dem Hersteller nicht kenne. Wenn die tatsächlich Original sind, gehe ich von einer Zukauffertigung aus auf der keine Höhe Priorität liegt. Chiemsee ist eigentlich klasse, von Socken sollten sie aber Abstand nehmen.

Schlechte Qualität

Leider haben die Socken eine sehr dicke Naht oben drauf. Die Naht geht bei mir über den kleinen Zeh. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese im Schuh drücken würde. Die Socken gingen zurück.

Geht so

Die Aufschrift ist absolut nicht mehr lesbar sobald man die Socken trägt. Zudem hängen überall Fäden weg, denke kaum das diese Socken lange halten. Sind schon eher schlecht verarbeitet.

Schöner kurzer Sneakersocken. Bei bereits ...

Schöner kurzer Sneakersocken. Bei bereits zwei Paar Socken sind die Nähte aufgegangen. Trage diese erst zum 2. Mal.

schöne Optik, aber ...

Die Socken sehen schön aus, sitzen aber trotz pasender Größe zu/sehr locker und haben keinen Halt am Knöchel. Daher rutschen beim Gehen runter.

Na ja

Ich habe Größe 37 und habe 35-38 bestellt was eigentlich perfekt passen müsste. Doch mir waren die Socken zu locker und sie wirkten groß. Der Stoff gefiel mir leider auch nicht.

Die Sneakersocken sind sehr dünn , optisch ...

Die Sneakersocken sind sehr dünn , optisch recht auffällige Nähte was nicht so gut aussieht . Größe fällt etwas kleiner aus als erwartet.

Schlechte Qualität

Sehen nach 2 mal waschen wie alte Socken mit sehr viel Peeling aus