Chiemsee Sneakersocken (Set, 7-Paar) mit eingestricktem Schriftzug

Leider nicht ganze 5 Sterne

Sie sind sehr kurz geschnitten bestellte Größe 39/42 meine Schuhgröße ist 40. Die Ferse rutscht gerne hin und her sitzen nicht perfekt zum Sport würde ich sie nicht empfehlen. Ansonsten kann ich sie weiter empfehlen da die Qualität gut ist man bekommt keine schwitzigen Füße.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Socken und das Bündchen ist auch gut, würde sie mir allerdings nicht mehr kaufen (u..a. da sie durch den Polyamid-Anteil etwas rutschig sind).Die Weißen sind leicht durchsichtig, grau und schwarz ist ok.

Schöne Qualität

Angenehm am Fuß, aber immer diese Söckchen für 3 Größen, schrecklich. Größe 35-38, das kann bei der kleinsten Größe nicht gut passen, aber leider keine Wahl, für Kinder gibt‘s dann Gr. 31-34.

Schöne Sneakersocken

Ich habe verschiedene Sneakersocken bestellt. Diese sind auf den ersten Blick ok. Beim ersten tragen habe ich aber das Gefühl, dass sie nicht ganz so lange halten. Aber dazu kann ich im Moment noch nichts genaueres sagen....🤔

Super zu sortieren

Ich liebe due Aufschrift ich finde die Socken nach dem waschen immer sehr schnell zusammen, trotz 5 Personen 😁 allerdings finde ich lasse das waschen sie nach einiger Zeit störrisch werden.

Toller Artikel, aber für mich zu hoch am Bund

Socken sehen toll aus und Verarbeitung ist auch für den Preis in Ordnung! Leider sind sie etwas zu hoch am Knöchel für mich, denn ich bevorzuge eher Socken die unter dem Knöchel enden. Dennoch behalte ich sie

Schöne Socken

Hab die behalten. Da ich sehr gerne Sniekers Socken trage, hab ich sie bestellt. Sie passen, sehen gut aus, hab behalten.

Die Socken sind sehr dünn. Bei mir sind sie auch nicht ganz so hoch wie auf den Bildern. Ob sie rutschen werde ich erst erfahren, wenn ich sie in Schuhe anhatte.

gute Standardsocken, gute Passform

Die Socken sind gute Standardsocken. Ich habe die Standardfarben Weiß, Grau, Schwarz bestellt und die sind gut. Sie haben eine gute Passform.

Tolle Qulitätssocken

Der Name Chiemsee hält was er verspricht: Super Qualität, super Passform, super Verarbeitung, super Farben.....alles wie es sein soll: einfach GUT

Schöne Strümpfe

Mir gefallen die Strümpfe gut. Ein Stern Abzug, weil ein paar Socken gleich am Anfabg kaputt ging... Dennoch gefallen mir die Strümpfe sehr.

Preis Leistung top.

Das Preis Leistungsverhältnis bei den Sneakersocken passt. Allerdings bevorzuge ich aufgrund der Passform doch eher ein anderes Fabrikat.

Schöne Farben

Socke passt, Farben sind schön, Preis ist gut, Qualität erkennt man erst nach ein paar mal waschen, was soll man zu Socken sonst noch sagen?

Nette Sneaker Socken

Sehen gut aus am Fuß und verschwinden auch im Schuh das man gut eine 7/8 Hose tragen kann. Nur sie rutschen ziemlich schnell vom Fuß.

gutes Preis- Leistungsverhäitnis

Schöne, gut sitzende Söckchen! Könnten allerdings am Bündchen etwas enger sein, sie rutschen mir vom Fuss, wenn ich mir die Stiefel ausziehe.

gute Qualität

Die Qualität ist gut, er sitzt, verrutscht nicht beim tragen und auch nach mehrmaligen waschen ist es nicht gleich ein Fetzen

Für den Preis in Ordnung. Tragen sich gut, ...

Für den Preis in Ordnung. Tragen sich gut, sehen aber nach ein paarmal waschen nicht mehr so aus wie auf dem Produktfoto.

Schöne Sneaker

Schicke Sneaker in angenehmem Material und perfekter Fußsohle. Auch die Farben sind dezent. Würde ich wieder kaufen

Tolle Socken

Ich hatte mir die Socken bestellt und sie sind klasse rutschen nicht sind angenehm und nicht zu eng einfach tolle Socken

Ja Socken halt

Gute Qualität, passen perfekt.

Schöne Sneakersocken

Passform und Qualität gut. Auch nach dem Waschen-behält die Form

Sehr guter Artikel

Ich würde jeder Zeit wieder, diese Socken kaufen.

Schöne Socken

Schönes Material, gute Form,erfüllt seinen Zweck. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.

Schlichte Sneakersocken in guter Qualität. ...

Schlichte Sneakersocken in guter Qualität. Hoffentlich verschwindet nicht wieder einer in der Waschmaschine.

Bequeme Socken

Diese Farbe kann man für jeder farbige Kleidung tragen, der Stoff ist sehr weich und bequem.

Habe verschiedene Sets von anderen ...

Habe verschiedene Sets von anderen Herstellern gekauft und daher die zurück geschickt

alles okay

die Sneakersocken sind für den Preis in Ordnung, könnten nur ein bisschen elastischer sein

Nette Socken

Preis - Leistung und Ordnung 👍🏻 Die Farbe sehen aus wie auf den Bildern

Gut sitzende Sneakersocke

Gute Passform, die auch nach der ersten Wäsche noch gegeben ist. Die Preis, /Leistung stimmt.