Home affaire Garderobenständer

ein toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden, , ein tolle Produkt, sehr schön.

Einfach nur toll!!!!

Wunderschön der Kleiderständer von Home affaire. Kommt bei uns optimal zur Geltung. Toll ist auch der Vintage Look! Deshalb gibt's auch 5 Sterne

Sehr edel Und schön

Gefâllt mir sehr . Wo Mann die jacken aufhângen tut , da war allerdings irgendetwas verklebt wie kaugummi. Hat etwas gedauert bis ich es abbekommen habe . Hoffe Nur nicht das es benutzt war . Da ich keine Zeit habe Und keine lust nochmal wegschicken u neues bestellen . Hab ich es jetzt behalten.

Ein Blickfang!

Der erste Ständer war am Gewinde beschädigt, deswegen ging er zurück - War aber farblich schick .. in cremeweiß -grau! Der zweite geht zurück - die Farbe ist nicht wie auf dem Foto abgebildet. Er hat eine super rostige Farbe, so dass er eher schmutzig und alt aussieht - nicht schön! Schade :(

Antik, Viktorianisch!

Wer es klassisch, im königlichen Stil oder mit "alter" Eleganz mag, sehr schön. Der Garderobenständer ist stabil, einfache Montage & leicht im Umstellen. Dennoch geht es für mich aus geschmacklichen Gründen zurück. Ansonsten ist es qualitativ preisleistungsgerecht!

Schick und platzsparend!

Ich habe diese Garderobe für meine Mutter gekauft. Gut geeignet für kleine Flure und eben ein bisschen nostalgisch. Schön stabil und macht optisch wirklich was her. Lieferung schneller als erwartet. Zwei Teile zusammenschrauben, fertig!

Schöner Garderobenständer

Der Garderobenständer ist sehr schön und stabil. Wir mussten zwar fast ein halbes Jahr darauf warten, aber dafür hat es sich gelohnt und Otto hat sich auch mit einer Gutschrift dafür entschuldigt.

Schön

Es hat mir sehr gut gefallen, aber leider muss ich es wieder zurück, weil durch Lieferung bisschen kapput war. Aber ich möchte gerne wieder das bestellen .

Nicht ganz billig aber ganz besonders !!!

Sehr stabil und barocker Garderobenständer der super aussieht, ein ganz besonderes schickes Accessoires für die Diele oder Flur.

Sehr schöner Garderobenstaender

Sieht sehr schoen aus, edle Vintage Verarbeitung. Kann ich sehr empfehlen. Auch die Montage super einfach.

Sehr edel

Ist optisch ein echter Hingucker :) stabil und elegant. Ich empfehle den Garderobenständer weiter

Toller Garderobenständer

Stabiler Garderobenständer, der Vintage-Look passt toll zur anderen Einrichtung, bin sehr zufrieden.

Leider war der Artikel nicht in Ordnung

Super schöner Artikel allerdings stand der Artikel nach dem Aufbau schief. Ist sehr schade.

Kleiderständer im Vintagelook

Der Kleiderständer entspricht genau meinen Vorstellungen,leicht cremfarbend im Vintagelook...

Artikel sehr schön, zudem stabil, würde ich wieder kaufen, Aufbau sehr einfach

sehr schön

....................................top...........Alles gut...............

Qualitätsgerechter Artikel.TOP

Steht bei uns in Kombination mit einer entsprechenden garderobe

Zufrieden

Genau wie im Bild, sehr edel und elegant. Steht bei mir jetzt im Flur.

Sieht sehr edel aus

Würde ich immer wieder Kaufen ist praktisch und sieht supertoll aus