Läufer Alan, andas, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wendeteppich, Streifen, Scandi, wetterfest, In- und Outdoor geeignet

Wahsinn

Ein richtig toller Teppich. Sowohl für draußen als auch für innen geeignet. Beim Auslagen hat er sich sofort dem Boden angepasst, ist robust aber gleichzeitig auch anschmiegsam. Er lässt sich gut saugen, waschen möglich und sieht einfach klasse aus, ikch habe ihn in einer Länge von 350cm, macht viel her. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, dazu auch noch eine super Qualität !

Outdoor-Läufer

Ich habe den wirklich schönen, hochwertigen Läufer auf meinen überdachten Balkon gelegt. Da macht er echt was her! Richtig nass ist er noch nicht geworden, aber ich bin sicher, einen Regenguss hält er auch aus. Ich würde den Teppich immer wieder kaufen, obwohl ich den Preis für etwas überzogen halte, aber wenn er sich bewährt, dann ist das auch ok! Hoffen wir das Beste.

Schöner Teppich

sieht hochwertig aus, versprüht maritimes Flair, liegt in der Küche und wird wahrscheinlich noch für den Flur bestellt, lässt sich gut reinigen

Super schöner Läufer, super zufrieden

Der Läufer liegt bei uns in der Küche und vermittelt und täglich nordisches Ferienhausfeeling. Unbedingt zu empfehlen.

Ein sehr schicker Läufer. Er liegt bei uns ...

Ein sehr schicker Läufer. Er liegt bei uns im Flur der Schwarz weiß gehalten ist. Ein absoluter Hinkucker gleich wenn man den Raum betritt.

schöner Läufer ...ein echter Hingucker

Ich habe den Läufer auf unserem Sisalboden liegen.Er rutscht dort nicht hin und her.Optisch und qualitativ hochwertig und gut verarbeitet.Der Läufer wurde gerollt und in Folie verpackt geliefert und schon nach ein paar Stunden hat er sich gut "ausgelegen".Beim "Barfusstest " sehr angenehm.Das Material ist nicht starr oder hart.Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen.

Wirklich hübsch

Der Teppich ist richtig schön - hochwertig und lästig sich mit dem Staubi gut reinigen.

Schön

Ich habe den Läufer für unsere weisse Küche gekauft und dort sieht er top aus. Er lässt sich leicht reinigen. Empfehlenswert ist eine rutschfeste Unterlage, da er doch etwas " wandert". Ich habe schon länger einen Teppich in dieser Ausführung auf der Terasse und auch dort bin ich sehr zufrieden. Innen wie außen kann ich das Teil empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht nicht nur toll aus sondern fühlt sich auch super an. Trotzdem musste ich ihn leider zurück schicken weil ich ihn in meiner Küche zu unruhig fand. Aber bei einer weißen Küche und hellen Fliesen würde er mega aussehen!

Schöner Läufer - Falsche Lieferung

Uns hat der Läufer sehr gut gefallen. Modernes Muster, angenehmer Stoff. Leider hat er optisch nicht zu unserer Einrichtung gepasst und wurde uns in einer falschen größe geliefert. Wir können ihn trotzdem empfehlen.

schöner Teppich,der leider doch nicht ,wie ...

schöner Teppich,der leider doch nicht ,wie erwartet, zum Rest passte und deshalb zurück ging. Erschien allerdings ziemlich rutschig und ich hätte ,wenn ich ihn behalten hätte ,sicher etwas unterlegen müssen...

Sehr robuster Läufer

Ich habe schon lange den Läufer und bin sehr zufrieden,es läßt sich gut reinigen und bleibt deswegen immer wie neu,farblich sehr schön,freue mich den zu haben und wurde gerne empfehlen

Hübscher Läufer

Ein Läufer, der seinen Zweck erfüllt. Allerdings habe ich keinerlei Info zu der Reinigung des Teppichs gefunden.

Einfach der perfekter Teppich

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Teppich passt von den Maßen her perfekt in die Wohnung. Die Farbe ist so wie angegeben. Er ist super einfach zu reinigen.

Sehr schöner Läufer

Sieht toll aus. Liegt bei uns in der Küche die weiß gehalten ist. Richtiger Hingucker und absolut leicht zu reinigen. Und nicht Schmutz empfindlich.

wunderschöner Läufer

toller Läufer für den Flurbereich Farbe wie abgebildet sehr schnelle Lieferung

Entspricht der Beschreibung. Gute Qualität. Guter Preis.

sieht super aus

passt perfekt zu unserer Einrichtung; Qualität auf den ersten Blick auch gut; eine rutschhemmende Unterlage ist erforderlich

Sehr schöner Läufer!

Der Läufer entspricht meinen Erwartungen, sieht optisch toll aus. Er ist auch leicht sauber zu halten.

gute Qaulität

Der Läufer hält was er verspricht, tolle Farben, gute Qualität und man läuft sehr angenehm darauf.

Sehr schlicht und schick

Passt perfekt in den Flur..... wie er sich mit Schneematsch verträgt wird sich noch zeigen....

Schön, frisch und pflegeleicht

Keine kalten Füße mehr und optisch eine Aufwertung für meine Küche.

Toller Artikel, kann man empfehlen

Kleiner Preis, aber große Leistung. Robuster Stoff und schönes Design.

Toller Artikel, kann man empfehlen

Schöner Teppich haben ihn im Flur liegen. Würde ihn wieder kaufen.

Einfach toll

Ein echter Hingucker in unserer Küche, pflegeleicht und strapazierfähig.

Sehr stylisch

Passt super in einen schmalen Flur, gute Verarbeitung

Top!

Stylisch und pflegeleicht! Ich bin sehr zufrieden damit!

Toller Teppich

Farblich sieht er super aus. Qualität einfach toll.