Läufer Alan, andas, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wendeteppich, Streifen, Scandi, wetterfest, In- und Outdoor geeignet

Wahsinn

Ein richtig toller Teppich. Sowohl für draußen als auch für innen geeignet. Beim Auslagen hat er sich sofort dem Boden angepasst, ist robust aber gleichzeitig auch anschmiegsam. Er lässt sich gut saugen, waschen möglich und sieht einfach klasse aus, ikch habe ihn in einer Länge von 350cm, macht viel her. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, dazu auch noch eine super Qualität !

Outdoor-Läufer

Ich habe den wirklich schönen, hochwertigen Läufer auf meinen überdachten Balkon gelegt. Da macht er echt was her! Richtig nass ist er noch nicht geworden, aber ich bin sicher, einen Regenguss hält er auch aus. Ich würde den Teppich immer wieder kaufen, obwohl ich den Preis für etwas überzogen halte, aber wenn er sich bewährt, dann ist das auch ok! Hoffen wir das Beste.

Ein kleiner Teppich, der an der Küste im Ferienhaus liegt, wunderbar in das maritime Ambiente passt und den Strapazen des Strandalltags entgegenkommt. Dabei ist er so leicht, dass er beim Reinigen gut beiseite geräumt werden kann und sonst nicht herum rutscht sondern schön an seinem Platz liegen bleibt

Eigentlich schön

Der Teppich ist echt schön :) Minuspunkt erhält dieser, da sich die Ecken hochwellen und mein Hund daraufhin mit den Pfötchen hängen geblieben und auf den Boden gefallen ist ... aber ihr geht es gut. An sich super Stoff und mega stylish

Schöner Teppich

sieht hochwertig aus, versprüht maritimes Flair, liegt in der Küche und wird wahrscheinlich noch für den Flur bestellt, lässt sich gut reinigen

Super schöner Läufer, super zufrieden

Der Läufer liegt bei uns in der Küche und vermittelt und täglich nordisches Ferienhausfeeling. Unbedingt zu empfehlen.

Ein sehr schicker Läufer. Er liegt bei uns ...

Ein sehr schicker Läufer. Er liegt bei uns im Flur der Schwarz weiß gehalten ist. Ein absoluter Hinkucker gleich wenn man den Raum betritt.

schöner Läufer ...ein echter Hingucker

Ich habe den Läufer auf unserem Sisalboden liegen.Er rutscht dort nicht hin und her.Optisch und qualitativ hochwertig und gut verarbeitet.Der Läufer wurde gerollt und in Folie verpackt geliefert und schon nach ein paar Stunden hat er sich gut "ausgelegen".Beim "Barfusstest " sehr angenehm.Das Material ist nicht starr oder hart.Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen.

Anfangs super, mit jedem Schritt übler

Superschöner Läufer. Farbe und Material eigentlich klasse. Aber mit jeder Berührung mehr, wellen sich die Kanten mehr und fransen auch schon an 2 Ecken aus. Ja, der Artikel ist nicht super teuer, aber eigentlich kann ich ihn nach einem halben Jahr wegschmeißen, da es eine Stolpergefahr ist und die Tür nicht mehr drüber läuft, sondern bei jeder Öffnung den Teppich anhebt. Sehr sehr schade.

Wirklich hübsch

Der Teppich ist richtig schön - hochwertig und lästig sich mit dem Staubi gut reinigen.

Schön

Ich habe den Läufer für unsere weisse Küche gekauft und dort sieht er top aus. Er lässt sich leicht reinigen. Empfehlenswert ist eine rutschfeste Unterlage, da er doch etwas " wandert". Ich habe schon länger einen Teppich in dieser Ausführung auf der Terasse und auch dort bin ich sehr zufrieden. Innen wie außen kann ich das Teil empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht nicht nur toll aus sondern fühlt sich auch super an. Trotzdem musste ich ihn leider zurück schicken weil ich ihn in meiner Küche zu unruhig fand. Aber bei einer weißen Küche und hellen Fliesen würde er mega aussehen!

Schöner Läufer - Falsche Lieferung

Uns hat der Läufer sehr gut gefallen. Modernes Muster, angenehmer Stoff. Leider hat er optisch nicht zu unserer Einrichtung gepasst und wurde uns in einer falschen größe geliefert. Wir können ihn trotzdem empfehlen.

Nach 2 Monaten geht die Kettelung auf!

Jetzt ist der Artikel nur noch für die Tonne. Sehr schade ums Geld!! Desweiteren hat der Teppich eine Art Stretch Anteil. Er wird länger…

schöner Teppich,der leider doch nicht ,wie ...

schöner Teppich,der leider doch nicht ,wie erwartet, zum Rest passte und deshalb zurück ging. Erschien allerdings ziemlich rutschig und ich hätte ,wenn ich ihn behalten hätte ,sicher etwas unterlegen müssen...

Sehr robuster Läufer

Ich habe schon lange den Läufer und bin sehr zufrieden,es läßt sich gut reinigen und bleibt deswegen immer wie neu,farblich sehr schön,freue mich den zu haben und wurde gerne empfehlen

Hübscher Läufer

Ein Läufer, der seinen Zweck erfüllt. Allerdings habe ich keinerlei Info zu der Reinigung des Teppichs gefunden.

Kanten wellen sich schon nach wenigen Tagen

Optisch schöner Läufer, Qualität jedoch eher schlecht, die Kanten wellen sich schon nach wenigen Tagen, dafür deutlich zu teuer.

Einfach der perfekter Teppich

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Teppich passt von den Maßen her perfekt in die Wohnung. Die Farbe ist so wie angegeben. Er ist super einfach zu reinigen.

Sehr schöner Läufer

Sieht toll aus. Liegt bei uns in der Küche die weiß gehalten ist. Richtiger Hingucker und absolut leicht zu reinigen. Und nicht Schmutz empfindlich.

Keine gute Qualität, Farbe völlig anders

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, Ecken wellen sich, obwohl abrollbar geliefert, das Blau ist anders als dargestellt, musste ihn zurückschicken....

wunderschöner Läufer

toller Läufer für den Flurbereich Farbe wie abgebildet sehr schnelle Lieferung

Entspricht der Beschreibung. Gute Qualität. Guter Preis.

sieht super aus

passt perfekt zu unserer Einrichtung; Qualität auf den ersten Blick auch gut; eine rutschhemmende Unterlage ist erforderlich

Sehr schöner Läufer!

Der Läufer entspricht meinen Erwartungen, sieht optisch toll aus. Er ist auch leicht sauber zu halten.

gute Qaulität

Der Läufer hält was er verspricht, tolle Farben, gute Qualität und man läuft sehr angenehm darauf.

Schicker Teppich.

Schöner Teppich haben ihn im Flur liegen, brauchten allerdings Rutschmatten sonst ok. Würde ihn wieder kaufen.

Läufer

Schöner zeitloser Teppich ,gut zu pflegen und schön anzusehen .

Naja

Farbe ist ausgeblichen und er lässt sich nicht so gut absaugen, schlägt schnell Falten