Teppich Alan, andas, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wendeteppich, Streifen, Scandi, wetterfest, In- und Outdoor geeignet

Gestreifter Läufer

Sehr schöner Läufer in sehr guter Qualität.Ich habe bereits 2 grössere dieser Art vor einem halben Jahr gekauft.Sie liegen auf dem Sisalboden im Schlaf und jetzt auch in Gästezimmer.Angehnehmen Laufgefühl ..barfuß,kein Verrutschen und optisch ein Hingucker. Preis Leistung absolut in Ordnung...zumal ich diese in %Aktion und OttoUP super günstig"geschossen"habe.

schöner Hingucker

Ein kleiner Teppich, der an der Küste im Ferienhaus liegt, wunderbar in das maritime Ambiente passt und den Strapazen des Strandalltags entgegenkommt. Dabei ist er so leicht, dass er beim Reinigen gut beiseite geräumt werden kann und sonst nicht herum rutscht sondern schön an seinem Platz liegen bleibt.

Super schöner Teppich

Ich liebe diesen Teppich! Top Qualität und optisch so schön. Habe ihn schon seit einiger Zeit zweimal im Flur liegen. Habe ihn jetzt ein drittes Mal für den oberen Gang bestellt. Man braucht auf jeden Fall eine Antirutschmatte. Würde ich immer wieder kaufen.

Unglaublich rutschig

Der Teppich ist sehr hübsch. Das Weiß ist eher hellbeige. Aber er ist gefährlich rutschig! Ohne ein antirutsch Flies kann man ihn auf glatten Böden nicht gebrauchen. Unfallgefahr.

Schöner, schlichter Teppich

Dieser Teppich ist sehr schön und hochwertig. Es passt perfekt ins Wohnzimmer rein und allzu teuer ist der Teppich auch nicht. Der Stoff fühlt sich auch angenehm an, was das Gesamtpaket nochmal abrundet. Deshalb klare Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden

Ich war etwas skeptisch, ob er, weil ja auch Outdoor geeignet ist, vom Material unangenehm ist. Aber die Befürchtung würde nicht bestätigt. Super pflegeleicht und angenehm am Fuß. Liegt bei mit in der Küche.

Super artikel

Super robuster Teppich , hab ihn in der Küche liegen . vor allem verrutscht nicht so schnell. Tolle Farbe super tolles Material für einen Küchen Teppich. Der Vorteil ist das man ihn waschen kann.

Teppich genau, wie gewünscht

Auspacken, hinlegen, kurz ausliegen lassen und die Optik genießen, Sehr strapazierfähig und extrem pflegeleicht. Einfach perfekt. Mit Antirutschunterlage bleibt er genau da, wo er soll.

Wunderschöner schwarz-weiß Look

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und besticht durch sein Muster. Man kann ihn sowohl als Indoor als auch als Outdoor Teppich verwenden, da er Schmutz gut abhält.

Hübscher Teppich

Also es handelt sich hierbei um keine Qualität wie bei einem orientalischen Teppich aber bei dem Preis ist das auch vollkommen in Ordnung. Ich bin zufrieden.

Schöner Outdoor-Teppich

Preisleistung stimmt. Teppich ist sowohl für drinnen wie auch outdoor-geeignet. Handwäsche möglich. Schönes Farbspiel. Der Preis stimmt.

Toller Teppich

Dieser Teppich gibt meiner Sitzecke ein tolles Ambiente! Ich freue mich jeden Tag neu darüber. Ist auch sehr angenehm zum barfuß gehen.

Schöne Qualität

Echt schön verarbeiteter Teppich. Er hat auf jeden Fall eine gewebte Struktur und die blaue Farbe wirkt nicht aufgedruckt.

Der Teppich sieht gut aus, ist sehr pflegeleicht, ist angenehm an den Füßen und erfüllt so mehr als seinen Zweck

sehr schön

ich hatte die Stühle bestellt und bin ganz zufrieden, meine Trasse sieht sehr schön aus! ich empfehle euch auch

Super Teil

Super Teil , kann ich nur empfehlen liegt im Bad und sieht sehr cool aus.Laufe gerne Barfuß auf meinen coolen Teppich.

Gut für draußen

Habe mit den Teppich für meinen kleinen Balkon gekauft. Muss sagen das er echt super schön aussieht.

Ein schöner Farbklecks

Schöner leichter Teppich, der gut auf die Holzdielen paßt. Liegt gut und läßt sich prima absaugen.

Bringt Leben in meine Bude

Brauchte etwas länger durch das eingerollt sein bis er glatt auf dem Boden lag, ca 3Tage

Superschön; passt perfekt

ich empfehle noch eine rutschhemmende Unterlage; der Teppich passt super zur Einrichtung

Schick und strapzierfähig

Wie erwartet ist der Wendeteppich schick anzusehen und für die Küche auch strapazierfähig.

Schöne Farbkombi...

Es hat mich für indoor nicht ganz überzeugt, für outdoor bestimmt super, etwas grob

Maritimer Bodenbelag

Meine Skepsis ist komplett aufgehoben, der Teppich gefällt mir sehr gut.

Sehr elegant

Ein toller Teppich, total geeignet für eine Küche. Empfehle ich gerne weiter!!

Sylt

Endlich einwenig Sylt und Norden bei mir zu Hause. Super Outdoorteppich

Ei schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, schöne Farben und tolles Material

Überraschend gut!

Die Haptik ist klasse. Habe ich für diesen Preis so nicht erwartet.

Ein Traum

so schön Farbe wie auf dem Bild Qualität auch sehr gut

Toller Wendeteppich!

Stylisch ,pflegeleicht,Preisleistung gut 👍Gerne wieder.

totchic

schlichtes, edles Design; gibt meinem Arbeitszimmer neues Flair