Bruno Banani Straight-Jeans Hutch

Na ja

Also ich trage normalerweise 34/36 eventuell 36/36 je nach Herrsteller, hier war es so, dass die Länge gut war, nicht zu eng nicht zu breit - so viel zu Beinen.... aber es war nie im Leben 36 Breit, locker 4 Nummern zu viel ...

Falsche Artikel

Leider habe ich falsche Artikel bekommen. Statt Jeans bekam ich einen BH.

Leider nicht zu empfehlen

Wie von vielen empfohlen die Jeans eine Nummer kleiner zu bestellen, was ich auch zu 100 % betätigen kann, bin ich jetzt knapp 2 Monate später sehr enttäuscht. Das Material ist unglaublich dünn, labberig u. nach kurzer Tragezeit nach dem waschen völlig ausser Form. Jeanshosen sollte man wirklich nur im Laden kaufen, zu oft bin ich dann mit dem gelieferten Material nicht einverstanden.Schade !

Bin leider Enttäuscht

Kaufe seit langer zeit Bruno Banani Hosen, die letzten beiden sind schon nach kurzer zeit an den Taschen eingerissen. Die hose welche heute geliefert wurde passte vorne und hinten nicht, der Schnitt war katastrophal. Die Nähte an den Beinen schienen in der runde zu laufen, Socken brauchte ich nicht mehr anziehen die Hose war viel zu lang geschnitten, extrem hoher Elastan Anteil. Bin sehr Enttäuscht da sonst alle Hosen bisher in Ordnung waren, schade eigentlich

Bruno Banani - Name steht für Qualität

Bruno Banani Straight-Jeans Hutch ist schon ein Teil, was man haben muss. Negativ ist, das die Größen durch den Plastikanteil erst passen und nach mehrmaligem Tragen immer größer werden. Lieber eine Größe kleiner kaufen

Ob der Sturm und toller Sitz aber

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt der etwas mehr um die Hüften hat und siehe da die Hose sahst richtig toll und schmalem Bein. Hätte ich nach Lieferung bewertet wahrscheinlich die volle Punktzahl gegeben aber, mein Sohn kam nach Hause und hatte die Hände hinten in der hosentasche und zog die Hose nur ein Stück über seinen Po und da Ratschen schon die hinteren Hosentaschen auseinander. Ich kann das mit Sicherheit nehmen aber das ist nicht der Sinn einer so teure Hose.

Leider nicht so wie erwartet

Ich habe mir diese Hose sowohl in Dunkelblau als auch in Grau bestellt. Die Graue passt und sitzt gut, vielleicht minimal zu lang. Daher habe ich mir die graue nochmals in 30er Länge bestellt. Leider weicht die blaue Jeans sowohl in Länge, aber hauptsächlich in der Farbe von der Beschreibung ab. Das Blau ist doch einiges heller als erwartet und im Bereich der Waden ist die blaue Jeans weiter als die Graue und daher habe ich mich entschieden, die blaue Jeans zurückzusenden!

Größe passt nicht,da falsche Weite 33 statt 32

Es wurde ein Artikel geliefert, der nicht passt, da in der Verpackung mit der bestellten Weite 32 ein Artikel mit der Weite 33 verpackt war.

Stoffqualität schlecht

Die Jeans sieht bei meinem Mann angezogen sehr gut aus und passt perfekt. Aber leider ist nach kurzer Tragezeit der Stoff im Gesäßbereich direkt an der Naht längs gerissen. Die Jeans reklamiert, nochmal neu bestellt und nach nur 2x Tragen das gleiche Problem. Sehr schade!!!

Leider nicht wie erhofft !

Man klickt auf die verschiedenen Farben der Hose, und jedesmal sieht sie anders aus. Nicht nur die Farbe, auch die Form der Hose. So auch in der Realität. Angeliefert, kein Vergleich zum online Bild. Nicht den Ansatz von straight, Farbe passt nicht, alles in allem, enttäuschend. Werde sie trotzdem tragen, zu Hause zum Arbeiten.

Passt für mich nicht so wirklich

Material und Verarbeitung gut. Sah also auf den ersten Blick super aus. Dann: die Jeans saß bei mir am Oberschenkel eher eng. Hatte ich mir etwas anders erhofft. Der Bund war dann aber eher etwas weiter - wäre aber vmtl. mit Gürtel gegangen. Dazu kam aber die Länge: viel zu lang für Länge 34! Für mich bestimmt 6cm zu lang. Daher dann zurück.

Bluejeans

Hatte noch nie eine Jeans von BB und wollte mal schauen wie diese geschnitten sind. Trage normalerweise Weite 36 in Einzelfällen 38 (TomTailor, Mustang, Esprit, Pierre Cardin). Bei dieser Jeans war in 36 allerdings überall noch zuviel Luft, vor allem an den Unterschenkel störte es mich.Qualität passte, Schnitt leider nicht, also zurück.

Schlechte Hose

Die Hose die geliefert wurde, passt vorne und hinten nicht, der Schnitt war katastrophal. Die Nähte an den Beinen schienen in der runde zu laufen, Socken brauchte ich nicht mehr anziehen die Hose war viel zu lang geschnitten, extrem hoher Elastan Anteil. Bin sehr Enttäuscht da sonst alle Hosen dieser Marke immer in Ordnung waren..

die Hose sitz als hätte man einen Sack an

Unangenehmer Geruch

Schon beim Auspacken ist mir ein unangenehmer chemischer Geruch aufgefallen. Dieser hat sich auch nicht verflüchtigt. Zudem war ich mit Passform und Qualität überhaupt nicht zufrieden. Die Jeans hatte etwas sackartiges und entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Die Rückgabe verlief allerdings problemlos.

Gummizug der Taschen ausgeleiert

nach 2-3x tragen und waschen ist der Gummi der Taschen bereits ausgeleiert und die Taschen liegen am oberen Ende nicht mehr richtig an. Habe ich so bisher noch nie gehabt bei einer Jeans in dieser Preisklasse. Nicht zu empfehlen!

Keine Qualität

Der Stoff ist ok, wird aber nicht lange halten. Sie sitzt und ist bequem. Der Reißverschluss ist furchtbar, der geht ständig auf, obwohl die Hose gut und locker sitzt. Damit kann man die nicht tragen, da man sonst alle zwei Meter den Reißverschluss zumachen muss.

Nicht gut

Wir waren entäuscht,Grösse passte überhaupt nicht.Viel zu gross und die Beine auch viel zu weit.Haben die Hose zum Schneider bringen müssen,weil wir schon so lange gewartet haben und wegen diesen Corona Virus keine Lust mehr hatten,Umtausch und diese warterei und Corona,alles nervig :-(

Hose zwei Nummern zu groß

Es ist schon zum Verzweifeln wenn bei manchem Händler die Größen Angaben nicht stimmen. Und man auf gut Glück nochmals Bestellt und die Größen reduziert. Macht keinen Spaß und das hin und her Geschicke kosten auch Zeit.

Leider nicht wie erwartet

Zu der Qualität kann ich nichts sagen, aber eines ist sicher die Hose war nicht wie erwartet weil die Hosen länge sehr lang war obwohl ich immer 36/32 anziehe waren es locker 10cm lang ,also an die die es kaufen möchten kauft 2nummer kleiner vllt passt es dann..

Größen sind nicht gut und schlechter Stoff

Hatte sie mir in 2 Größen bestellt die Größe die ich immer hatte passt nicht zu groß und die kleinere ist zu eng. Der Stoff ist sehr schlecht nach einmaligen tragen schon rau an der Oberfläche. Zudem roch sie sehr stark vor dem ersten waschen nach Chemie.

Leider nicht die bekommen,die ich bestellt ...

Leider nicht die bekommen,die ich bestellt habe , deshalb geht sie zurück, sieht aus wie schonmal getragen, deshalb zum günstigen Preis wahrscheinlich

Tolle Hose aber.......

Die Hose ist echt toll vom Aussehen aber leider ist die Passform nicht gut. Ich trage 36/30. Das ist bei dieser Hose nicht möglich. Ich bekomme die Hose im Bund nicht zu. Es fühlt sich an wie 1-2 Nummern kleiner. Sehr Schade !

Billige Verarbeitung

Die Jeans passt gut ist aber billig verarbeitet. Die aufgenähten Kunstlederschilder lösen sich schon langsam auf. Die Ränder sind schon ganz abgenutzt nach 2 Monaten... Da fragt sich wie lange das Jeansmaterial hält.

naja

ich war bisher eigentlich super zufrieden mit den jeans von bruno banani (meine größe bestellt und hose passte immer) doch leider bei diesem exemplar genau das gegenteil. fällt viel zu gross aus und sieht insgesamt aus wie ein sack

Sehr schlechte Qualität ihnen Taschen reißen ...

Sehr schlechte Qualität ihnen Taschen reißen nach zweimal Tragen auf Hose zu lang habe zwei bestellt einmal in Blau und Schwarz,Schwarze Hose ist jedenfalls besser verarbeitet und Passt auch wie es angegeben ist…

Tolle Hose, Qualität leider nicht optimal

Die Hose ist super, auch der Schnitt ist perfekt, leider reißen die Knöpfe nach kürzester Zeit aus, sodass die Hosen zurückgehen. Otto ist in dieser Hinsicht aber mehr als kulant und kümmert sich sofort! Schade...