Bruno Banani Straight-Jeans Hutch

Schlechte Passform

Diese Hose hat eine Gute Stoffqualität. Angenehmes Tragegefühl. Obwohl die richtige Grösse angekommen ist und die Länge und Umfang gestimmt haben hat sie einen sehr kommischen Schnitt in der Form sie sitzt einfach nicht richtig.

guter Sitz, schnell verwaschen

Sitzt gut bei schlenkem sportlichen Körperbau. Allerding war die Hose bereits nach der ersten Wäsche ziemlich verwaschen, hatte hellt Streifen etc. Jetzt sieht sie nicht mehr ganz so schicke aus, aber ist noch immer gut tragbar.

Qualität gut, sieht jedoch etwas anders aus

Die Qualität der Hose hat mir wirklich gefallen. Leider ist die Hose weiter unten jedoch sehr weit, was auf dem Bild nicht so ersichtlich wirkt. Daher musste ich sie leider zurück schicken. Schade!

Naja

Auf dem Bild , sah die Jeans so schön aus , aber in echt ist das Hosenbein viel zu weit ausgestellt . Und die Hose sah’s auch nicht gut , leider . Ging zurück

passt nicht

Der Artikel passt nicht... Und hat eine schlechte sitz form.

Die Hose war gut ,aber an den Beinen zu ...

Die Hose war gut ,aber an den Beinen zu weit. Material und Farbe Ok.

Ewigkeiten gewartet und nicht belohnt.

Der Preis ist für eine Hose von Bruno Banani sicherlich günstig. Ich suche eine richtige Jeans, die dann mit Glück auch noch schick aussieht. Ich fand diese Hose vom Material etwas zu dünn. Das ist aber vermutlich meine Geschmackssache. Von der Passform war sie eigentlich in Ordnung. Ich habe bei dem Material die Befürchtung, dass gewisse Stellen schnell abreiben oder reißen da sie recht dünn ist. Daher ist sie für mich nicht zu empfehlen.

Hose viel zu eng.

Die Hose sieht optisch gut aus. Bei der Anprobe ist mir diese aber viel zu eng und liegt sehr stark an den Beinen an. Da ist lieber lockere Jeans trage, habe ich die Hose zurückgegeben. Wer es gerne eng mag, der liegt mit dieser Jeans aber richtig.

Passt und sitzt leider gar nicht

Die Farbe der Jeans ist sehr schön, leider ist der Schnitt nicht gut. Ich trage in allen Jeans die Grösse 34/34. So habe ich auch diese bestellt. Hat mir leider gar nicht gepasst viel zu weit und zu lang. Die Jeans geht zurück, leider.

an sich eine schöne Jeans...

...aber nach dem Waschen im Schonprogramm hat die Jeans weiße Streifen an einigen Stellen. Sehr unschön. Tragen lässt sich die Hose gut, sehr gute Passform.

Schöne Hose leider schnell kaputt

Mein Mann hat die Hose nun schon 2x gekauft. Sie sieht gut aus und sitzt super,aber leider ist sie zum 2 mal wieder an der selben Stelle aufgerissen. Schade nun kaufen wir sie nicht mehr

Hose hat eine schöne Farbe

Die Hose ist von der Farbe schön. Leider ist sie mir am Bund zu weit und sitzt irgendwie nicht richtig. Auch die Baumwollmischung der Hose ist nicht meins.

Marke ist nicht alles!

Wir haben diese Hose in zwei unterschiedlichen Größen (eine für Junior) sowie eine in grau gekauft! Leider sind alle drei Hosen in kürzester Zeit im Schritt durch gewesen! Obwohl die Hosen "normal" getragen worden sind und von zwei unterschiedlichen Personen! Sehr schade, da die Hosen wirklich sehr gut saßen, aber für den Preis hat man schon mehr erwartet, da man diesmal "Marke" gekauft hat! Wir würden diese Hosen nicht wieder kaufen!

Keine gute Qualität

Hose verliert nach dem waschen die Form Ubd die Farbe -

Zu groß

Ich hatte zwei Hosen von Braxx bestellt in Größe 34, leider viel zu eng, eine Bruno Banani, in Größe 36, viel zu weit.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Tolle Jeans für den Alltag

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zu lang...

Die Hose wurde in der 30er Länge bestellt, auf der Tüte steht auch 30, in der Hose aber 32! Passiert in letzter Zeit öfter, das falsche Größe geliefert wurden!

Sehr dünner schlichter Stoff

Für das Geld kann man natürlich nicht erwarten, dass die Hose qualitativ super ist. Der Stoff ist sehr dünn und fühlt sich nicht wie Jeansstoff an, eher wie eine Stoffhose. Für den Winter nicht gerade ideal. Nichtsdestotrotz lässt sie sich gut tragen und sitzt gut.

Jeanssssss

Die Hose fand ich jetzt nicht so schön

Bruno Banami Straigth-Jeans

Material und Schnitt Top, Größe ein Flop. Obwohl ich meinen Mann aus gemessen habe und er immer 34 im Jeans-Laden trägt war diese Hose viel, viel zu weit bzw. zu groß. Länge wäre Ok gewesen. Diese Erfahrung musste ich bereits auch bei Damen Hosen machen. Die Größen stimmen einfach nicht mehr überein. Wir hätten die Hose gern behalten, aber Hosen sollten schon passen. Die Hose ging noch am gleichen Tag zurück. Schade.

Jeansqualität nicht so gut.

Der Stoff war schon von besserer Qualität. Die Hose in schwarz beult schon nach kurzem Tragen sehr aus und sieht dadurch ungepflegt aus.

Leider nicht ganz das was ich gesucht hatte

Von der Grösse her könnte man bei dieser Jeans gut und gerne 2 Grössen kleiner nehmen. Sie fällt relativ gross aus. Leider ist auch die Passform nicht gerade berauschend, unter "straight" stelle ich mir auch am Bein eine angenehme Kontur vor, wirkt aber eher wie eine Karottenform der 80er. Also eher was für Leute die es bequem aber formlos lieben. Auf keinen Fall so wie auf dem Produktfoto.

Schnitt gut, Stoff sehr dünn

Der Schnitt und die Passform sowie die Verarbeitung sind sehr gut gelungen. Allerdings ist der Baumwoll-Stoff sehr dünn. Bei solch einer zarten Stoffzusammensetzung (bwohl aus Baumwolle) kann keine lange Haltbarkeit gegeben sein. Für mich fühlte sich der Stoff an, wie ein dickeres T-Shirt. Als "Ausgehhose" für den Sommer und einem Besuch im Restaurant oder ähnlichem sicher geeignet.

Riecht stark

Die Hosen passen sehr gut, allerdings riechen sie sehr stark. Habe sie zweimal waschen müssen das der Geruch nicht mehr so penetrant war. Hätte sie sie im Nachhinein aufgrund des Geruchs lieber zurückschicken sollen.

Ein preiswerter & toller Artikel

Die Jeans ist durch ihren Strechanteil sehr angenehm zu tragen und mein Partner fühlt sich sehr wohl darin. Leider haben wir eine recht helle Farbvariante gewählt, so dass Sie häufig gewaschen werden muss. Aber für den Preis bestellen wir wohl ein ne weitere. Den Sie ist sowohl bei der Arbeit als auch privat ständig im Einsatz.

Nicht so

Artikel leider zu enganligend.Leider Retoure.😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒.

Tolle Hose, schlechter Service

Die Qualität ist wirklich gut. Die Hose fühlt sich wertig an. Ich habe sie bloß fälschlicherweise zu groß bestellt, weil ich dachte, dass es sich um Konfektionsgrößen handele. Zum selben Preis ließ sich die Hose leider nicht mehr umtauschen, da sich dieser geändert hatte. Schade, ansonsten hätte ich sie gerne genommen, so musste sie leider ersatzlos zurück.

Grau in Grau - aber ok

Sehr schlichte Jeans ohne jegliche Applikationen oder Ziernähten. Alles grau in grau - aber Passform (Länge) ist soweit ok. Etwas zu viel Elastan im Material, daher bei schlanken Menschen am Körper nicht wirklich anliegend. Durch div. Rabtte ist Preis ok. Zum Vollpreis würde ich sie nicht kaufen.