Bruno Banani Straight-Jeans Hutch

Nach einem Jahr...

... und ausschließlich leichter Belastung reißt der Stoff am Hintern. Qualitativ ist das ein Armutszeugnis, zumal die Hose auch nur wenig getragen wurde. Kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

Leider ein Flop

Die Hose hat sehr gut gepaßt und der Stoff fühlt sich auch ganz gut an. Passform und Länge sind auch wie angeboten. Leider ist die Qualität des Stoffes ziemlich schlecht. Die Hose ist nach nur 2 Monaten im Schritt gerissen.

Passgenauigkeit

Zum Glück ist es beim Reifenkauf anderst,da stimmem die Größenangaben wenigstens .Hatte sonst keine Probleme mit den Hosengrößen ,bei der Hose war ich sehr entäuscht !!!Viel zu groß :(

Beide Hosen nach 3 Monaten kaputt, sehr schlec

Hab die Jeans im Dezember/ Januar bestellt. Wurden nicht oft getragen, und sind im April schon kaputt gegangen. Jeweils der Stoff gerissen.

Schlecht

Nach erster Waschung sah es aus als ob die nahten sich auslösen beim Saum unten sowieso oben schlechte Qualität Verarbeitung hab mehr von der Marke erwartet

Stoff von schlechter Qualität.

sitzt gut, angenehm zu tragen. ABER: Nach 5 mal tragen im Schritt gerissen. = Schrott

Die Qualität ist mangelhaft

Eigentlich ist es eine sehr schöne Hose mit einem tollen Tragekomfort aber diese ist nun bereits zum zweiten Mal gerissen

Mangelhaft

Die Hosen sind nach kurzen Tragen am Reißverschluss ausgerissen

Einmal gewaschen - kaputt

Nach dem ersten Waschen (natürlich nach Anleitung) ist die Hose an der Naht komplett aufgerissen. Miese Qualität!

Qualität

Nach vier Monaten risse im Stoff

nicht zu empfehlen

Hose wurde mit Fleck geliefert, bei Anprobe fiel der Knopf ab , Material nicht angenehm, Rücksendung

Keine gut Qualität

Nach 3 Monaten hat sich die Naht im Schritt komplett gelöst.

Nach nur 3 Monaten kaputt

Zugegeben, die Jeans ist gut geschnitten und sitzt auch sehr gut, allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Nach gerade einmal 3 Monaten ist die Jeans im Schritt gerissen und kann auf den Müll. Sehr enttäuschend.

Passform mangelhaft

Hosenbeine haben unterschiedliche Breiten

Lange hat sie nicht gehalten

Anfangs war ich sehr angetan von dieser Hose durch das äußerst bequeme Tragegefühl. Leider musste ich jetzt feststellen, das sich a) die hintere Gürtelschlaufe anfängt oben aufzulösen und b) der Stoff im Schritt zum Teil so dünn geworden ist, dass sich bereits ein kleiner Riss aufzutun beginnt. Und das nach einem Jahr! Ich habe mit 180/76 weder ein ausuferndes Gesäß, noch dicke Oberschenkel und jeden Tag trage ich die Hose auch nicht, da ich noch einige andere habe. Das ist bis jetzt der (Negativ)rekord in Sachen Haltbarkeit bei Jeans.

Riecht sehr unangenehm

Das Aussehen und der Preis sind gut. Die Jeans riecht sehr unangenehm, auch nach dem Waschen ist der Geruch noch sehr deutlich. Selbst die andere Kleidung die mit der Jeans in der Wäsche war richt jetzt leicht danach. Das geht gar nicht. Nicht zu empfehlen!!!!

Optik sehr gut, jedoch schlechte Qualität

Hose sieht sehr gut aus, passt optimal....leider nach dem ersten hinsetzen zwischen den Beinen und am Po aufgerissen.Absolut beschissenes Erlebnis war toll im Schulungsraum! Vielleicht auch deshalb die starke Preisreduzierung? Ich werde die Hose auf jeden Fall reklamieren....normalerweise habe ich mir noch einen Pokal als Trageopfer verdient.

Naja

Könnte eine schöne Hose sein. Allerdings ist nach einmal waschen die Farbe schon ausgewaschen. Ausserdem ist nach zweimaligem Tragen bereits der Knopf ausgerissen und auch die ersten Abnutzungserscheinungen an der Innenseite der Oberschenkel sind deutlich. Insgesamt keine gute Qualität. Verwundert hat mich auch, dass ich die Hose in 2 unterschiedlichen Farben bestellt habe und obwohl es die selbe Größe und Passform sein sollte, die Hosen unterschiedliche Längen und Weiten aufwiesen. Leider keine Kaufempfehlung.

Zu elastisch,hat sie wirklich nur 2% Elasten?

In der Beschreibung steht 2% Elasten, es sollte wohl eher 2% Baumwolle heissen. Hose ist eine reinste enttäusch. Habe Gr.33/34 bei 82kg Körpergewicht würde auch noch mit 100kg locker in die Hose passen dehnbar ist sie.

!!!!!!!!!!!ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe die Jeans 3 Wochen und jetzt ist sie schon gerissen. Da kann ich mein Geld gleich im Klo runterspülen. Jedes China Produkt hält länger. !!!Absolut keine Kaufempfehlung!!!

Schlechte Qualität

Zieht Flusen an , somit kann man ohne Fusselrolle nicht aus dem Haus gehen Beim waschen , wie vorgeschrieben, sind helle Knitterfalten zu sehen

Fehlkommissionierung oder Falschverpackung

Die Jeans an sich ist qualitativ völlig i.O. Allerdings habe ich das 2. Mal W38/L30 bestellt, das Tüten-Label der Jeans weist auch diese Größe aus, allerdings war die Jeans in der W38 und falschen Länge L32 enthalten. Und nochmals: zum 2. Mal derselbe Fehler, falsche Länge. Ich bin max. enttäuscht und werde keine weiteren BrunoBanani-Artikel bestellen.

Schöne Jeans, stinkt aber

Habe die Jeans sofort gewaschen, jedoch auch nach dem 3. Waschgang stinkt die Hose.

Leider sehr enttäuschend

Ich musste die Hose insgesamt drei mal bestellen, bis ich endlich mal ein Exemplar hatte welches nicht kaputt war. Für die Marke Bruno banani finde ich das sehr enttäuschend, ich hatte das Gefühl das es sich hier um B Ware handelt

Absolut unmöglicher Schnitt

Auf die Größenangaben kann man sich in keiner Weise verlassen. Ich musste die Hose in drei unterschiedlichen Größen bestellen und keine hat gepasst. Und das um Längen. Ich habe es schließlich aufgegeben. Schade eigentlich, da optisch eine schönes Hose. Aber dieser Stretchstoff scheint die Größenangaben ordentlich durcheinander zu wirbeln.

Sehr schlechte Qualität,nach einem Jahr Rekla

Ich habe zwei dieser Jeans und beide! sind in der gleichen Woche nach nur einem Jahr (normale Traghäufigkeit) gerissen, zwischen Bein und Reisverschluss. Mangel in der Beschaffenheit, Gewährleistungsfall! Geht überhaupt nicht, nicht gewohnte, schlechte Banani Qualität - zudem andere Marken seit mindestens 4-5 Jahren getragen werden.

Tolle Jeans, aber schlechte Qualität

Nachdem ich diese Hose bereits in grau bestellt hatte, habe ich es nochmal in blau versucht. Bei der grauen Jeans war bereits nach kurzer Zeit der Knopf rausgerissen. Bei dieser Jeans war bereits nach einer Woche ein Loch in der rechten Gesäßtasche. Die Naht ist gerissen. Dies spricht nicht für die Marke Bruno Banani.

Qualität hat nachgelassen

Ich habe bereits mehrere Hosen des Models Hutch bestellt. Mir ist aufgefallen, dass die Qualität immer schlechter wird.

die bestellte Hose ist nicht angekommen, der ...

die bestellte Hose ist nicht angekommen, der Artikel ist nicht wie auf dem Bild oder gar nah

defekte Ware geliefert

Ohne Knopf im Bund angekommen. Artikel sah getragen und gebügelt aus. War bisher besseres Niveau gewohnt.