Bruno Banani Straight-Jeans Hutch

gute Jeans in schöner Farbe

Nach sehr langer Lieferzeit wurde die Jeans (schwarz) geliefert. Von der Länger her passt Sie super (1,95m). Im Bund (79kg) ist Sie mir etwas zu weit, aber es hilft ja auch ein Gürtel. Vermutlich muss man hier eine Nummer kleiner bestellen. Für den Preis macht man aber nicht viel verkehrt.

hoher Stretchanteil

Im Vergleich zur "Dylan"-Jeans von BB ist das material viel leichter und hat einen deutlichen Stretch-Anteil. Meine Jeans trage ich gerne eher weit und bequem, im Vergleich zur "Dylan" probier ich angesichts des Stretch-Anteils aber mal ein- bis zwei-Nummern kleiner

Sehr gute Hose!

Die Hose gefällt mir gut. Passform für "Straight" auch gut. Die angegebene Länge von 32 ist für mein Empfinden leicht länger als bei anderen, aber vielleicht kommt mir das nur so vor. Die Querstreifen oben in der Waschung können nicht jedermanns Sache sein.

Tolle Hose...

Lieferung innerhalb von wenigen Tagen. Genau meine Farbe paßt im Bund genau nur in der Länge mußte etwas gekürtzt werden. Preisleistung sehr gut durch Rabatt und Verpackungsfrei sogar noch Geld gespart. Kann diesen Artikel weiter empfehlen

guter Artikel

Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Genau meine Farbe paßt im Bund genau nur in der Länge mußte etwas gekürtzt werden. Preisleistung sehr gut durch Rabatt und Verpackungsfrei sogar noch Geld gespart. Kann diesen Artikel weiter empfehlen

Schöne bequeme Hose

Eine sehr schöne und bequeme Hose, ist leider etwas zu groß ausgefallen aber da kann man drüber hinwegsehen. Ich empfehle den Besitz einer fuselrolle oder ähnlichem, da wenn man zb ein Haustier hat jedes Haar auf der Hose sieht

Tolle Jeans

Natürlich wie bei jeder Jeans die man gerne trägt , entstehen irgendwann abnutzungen , in der hinteren Hosentasche ist eine Abmalung der Geldbörse , die Farbe hält sich aber auch nach öfteren Waschen noch gut.

Tolle Jeans für den täglichen Gebrauch

Musste etwas länger auf die Jeans warten, die dann leider auch noch zu groß war. Ging daher zurück. Die Jeans sah dennoch sehr gut aus und hatte eine gute Qualität. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt.

Bruno Banani Jeans

Habe die Hose gerade anprobiert, Sitz ist gut. Die Hose fällt an den Beinen sehr schmal aus, sollte man unbedingt beim Bestellen bedenken. Länge ist wie gewünscht. Farbe entspricht der Abbildung

Ein schöner Hose

Fällt größer aus Sehr schöner Stoff, allerdings fällt die Hose größer aus. Mag schon sein, dass es Toleranzen gibt, allerdings halte ich 5-10 cm Abweichung schon für etwas viel.

Gute Passform

Die Hose passt sich gut der Körperform an, auch Länge und Weite sind wie erwartet. Der Auswascheffekt ist weniger deutlich als auf dem Foto. Insgesamt eine sehr schöne, wenig spektakuläre Hose.

sehr schöne Jeans

Tolle Hose guter Schnitt, leider nur stimmt die Bundweite nicht. Die Größe 32 ist leider 5 cm zu weit. Rücksendung und Neubestellung in der Hoffnung, eine mit korrekten Maßen zu bekommen.

Qualität gut - Größenangabe nicht korrekt

Hose geht zurück - zu groß !!, Größenangaben scheint ein Problem von BB zu sein, Qualität ist in Ordnung. werde in Zukunft bei Bruno Banani Größenangaben eine Nr. kleiner bestellen

Prima Jeans

Gut geschnittene und prima aussehende Jeans - die Größenwahl war allerdings eigenartig, da ich eine Größe nehmen musste, die mir normalerweise gar nicht mehr passt (staun)

angenehm

Pro - 4 Taschen - es passen beide Beine rein - fühlt sich angenehm an - nach ca. 5x waschen noch keine bemerkbaren Probleme - definitiv 30 eur wert Es ist eben eine Hose

Hose mit guter Passform

Habe die Hose bekommen Bestellung mit Größe 34 /32 passt genau einziger Nachteil die Hose riecht sehr modrig habsie trotzdem behalten weil sie sehr gut passt

Solide Hose zum guten Preis. Gute Passform, ...

Solide Hose zum guten Preis. Gute Passform, Größenangaben passen. Hose in schwarz bestellt, ist aber eher ein blasses schwarz...

Solide Jeans

Der Schnitt (Straight) hat mir nicht zugesagt, aber da die Jeans ja so beworben wird, ist das dennoch kein Manko. Insgesamt ist solide.

Qualität stimmt

Markenware zum günstigen Preis. Die Verarbeitung stimmt, die Hose riecht nicht chemisch und lässt sich wunderbar tragen.

Richtig gut

Hat mir gefallen 🤗

Hose sitzt ,guter Schnitt Farbe ist auch okay Würde ich weiter empfehlen

Passt perfekt

Guter Sitz. Gute Qualität. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top...

Die Hose Passt gut... und der Größe entsprechend..

Solide Jeans

Passt in normaler Größe, die graue Hose ist vom Stoff dünner , als in blau und auch qualitativ nicht so hochwertig. Ich verstehe da diese Qualitätsunterschiede nicht. Nach wenigen Wäschen zeigt die graue Hose schon dünne Stellen im unteren Gesäßbereich. Wird von einem schlanken jungen Mann getragen, wo in diesem Bereich nichts spannt, so daß es nicht davon sein kann. Die Hose in blau ist aber super, also bedingt weiter zu empfehlen

... passt soweit

Die "darkblue" ist okay und passt auch so, wie ich mir das vorstelle und es meiner Größe endspricht. Ich habe mir allerdings mit der gleichen Bestellung, die selbe Hose in "grau" bestellt. Diese passt überhaupt nicht. Sie ist viel zu eng. Sowohl im Bund, aber besonders an den Beinen. Die "Graue" ging zurück. Ich frage mich allerdings wie das zustande kommt??? Werden die Größenangaben bei den Hosen verlost??? Ist mir aber auch bei diversen anderen Herstellern schon aufgefallen!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für wenig Geld bekommt man hier eine sehr komfortable Jeans. Die Jeans sitzt und trägt sich sehr gut. Dank des eingearbeiteten Elasthan folgt die Hose auch geradewegs dem Beinverlauf und schmiegt sich diesem optimal an. Darüber hinaus sieht die Jeans noch super aus. Bin deshalb auch sehr zufrieden damit. Ich würde mir allerdings wünschen, dass typische Jeansschwachstellen - z.B. die Ecken der Gesäßtaschen wieder mit Metallösen versehen werden würde, damit sich nicht gleich durch Waschen und Schleudern Löcher bilden.

Grössen passen nicht

Vorweg: die Jeans sieht super aus und würde ich gerne tragen. Habe erst die falsche Länge bestellt (34/34).Oben passte sie sehr gut. Zurück und die die Länge 30 bestellt. Die neu Jeans passte nun in der Länge aber oben bekam ich sie nicht mal ansatzweise zu. Für meinen Begriff wurde diese Jeans falsch ausgezeichnet.

ansich eine super Jeans...

Ich habe diese Hose in mehreren (Längen)Größen bestellt... was komisch war, dass diese hier in der Länge 34 oben nicht so gut saß wie deselbe Hose in der Länge 32 ... ging daher zurück und ich behielt die Länge 32 (obwohl die 34 eigentlich besser wäre bei den langen Beinen meiens Sohnes)!

Kein schöner Schnitt

Lieferung war sehr schnell, gut und ordentlich verpackt, leider gefiel diese Hose meinen Freund nicht, sehr dünn im Material, der Schnitt dieser Hose ist wie ein Röhren Schnitt, die länge in 33/34, war auch zu kurz, bei 1,92 und 85 kg, dies ist meine Erfahrung mit dieser Hose.