KangaROOS Langarmshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) im Doppelpack in toller Basic-Form

Shirt hat mich enttäuscht.

Das langärmelige Shirt hat zwar eine schöne Optik und der Stoff fühlt sich gut an. Aber nach dem Waschen ist die Form nicht mehr so gut, es ist zu kurz und zu breit geworden. Habe extra eine Nummer größer bestellt, trotzdem finde ich es zu kurz und zu kantig, ist irgendwue etwas ausgeleihert. Ich würde mehr Geld ausgeben für bessere Qualität. Würde es nicht wieder kaufen.

shirt

Material ist nicht wie erwartet, leider etwas unförmig, aber für Sport geht es

Leider viel zu groß

Habe den Artikel in einer s gekauft, war leider viel zu groß, schade!

Fällt klein aus

Fällt klein aus! Hätte es gerne gehabt. Farbe war schön! Leider

Gut...

Für diese Preis ist nicht schlecht ,die Nummer pass auf meine Körper.

Die Form

Nach dem Waschen sind die Shirts sehr eingelaufen, nun sind sie zu kurz und unförmig. Die Naht an den Schultern steht leicht ab. Stoff sehr dünn...

Nach dem Waschen nicht mehr tragbar

Der Artikel kam schnell bei mir an und beim Anprobieren saß auch alles noch ok. Hatte für eine M auch etwas kleiner sein können, aber ok. Nach dem Waschen wurde ein Shirt kürzer und breiter, das andere etwas kürzer. Leider hab ich das bei der Marke des Öfteren festgestellt. T-Shirts und Langarmshirts leiern aus und werden kürzer. Sehr schade, da ich die Marke sehr mochte

Qualitätsmängel, schade

KangaRoos Textilien standen bisher ganz oben auf meiner Liste. Leider bin ich diesmal ziemlich enttäuscht. Die Shirts sind wie alte Putzlappen, sorry aber die Marke ist nicht gerade billig, also sollte die Qualität passen. Schon beim ersten Tragen ist der Stoff ausgeleiert. Auf dem dunklen Shirt sind nach dem ersten Waschen Flecken drauf die vorher nicht da waren und jetzt auch nicht mehr weggehen. Das kann ich wegwerfen. Bin leider sehr enttäuscht. Kaufe sonst gerne bei OTTO, aber da muss mal hinterfragt werden.

Dünne Shirts

Eigentlich hatte ich mehr erwartet. Aber leider muss ich gestehen, dass die Shirts doch sehr dünn sind und auch nicht der angegebenen Größe entsprechen. Sie fallen meines Erachtens nach kleiner aus. Ich weiß auch nicht, wie sie sich geben, wenn sie mal gewaschen worden sind. Daher musste ich sie leider zurückschicken.

Nach Waschen ausgeleiert

Auch ich fand die Shirts super - bis ich sie gewaschen habe. Nun sind beide Shirts eingegangen und somit sowohl in der Länge als auch an den Ärmeln deutlich zu kurz. Ich werde sie reklamieren, wenn man sich die Bewertungen hier durchliest, ist das ja eher die Regel als ein Einzelfall. Ich habe andere Shirts dieser Marke, bei denen das Problem nicht auftritt.

Nicht so

Das Bild passt nicht so Recht... Tatsächlich fallen sie nicht wirklich locker, selbst wenn man eine Nummer größer bestellt. Hat mich dann doch eher an Nachtwäsche erinnert. Verstärkt durch die Streifen auf den Schultern

Sehr enttäuschend ,hab mehr erwartet

Leider sind die Shirts schon nach kurzer Zeit so weit wie ein Sack geworden, wollte es eigentlich gleich nach dem ersten Waschen reklamieren, hab es aber dann doch verschwitzt.Sonst sahen die Shirts gut aus .

Sehr hübsche Shirts aus tollem, schön dünnem ...

Sehr hübsche Shirts aus tollem, schön dünnem Material. Allerdings sind die Shirts sehr schmal und lang geschnitten, daher mussten sie leider zurück gehen. Bei Körpergröße von 158 cm war die 32/34 viel zu lang.

Viel zu großer Ausschnitt

Ich verstehe nicht, warum bei großen Größen der Ausschnitt mit wächst. Ich fand die Shirts sonst schön. Aber wenn ich immer Angst haben muss, dass die Schultern entblöst werden. Deshalb leider Retoure.

sehen billig aus

Das Material ist ziemlich dünn, und die beiden Shirts wirken eher langweilig. Die Ziernähte an den Seiten sind kaum erkennbar. Leider standen mir die Grautöne auch nicht. Ging zurück

diese Shirts

Diese Shirts fallen für mein empfinden größer aus, deswegen würde ich sie eine Nr kleiner bestellen. Und ich muss leider sagen das sie sehr ausleiern und am Hals zu weit ausgeschnitten sind.

zu kurz

Schöne Baumwolle, aber leider zu kurz geschnitten und wurde nach dem Waschen nochmals kürzer, so dass er jetzt nicht mehr tragbar ist. Warum ist der so kurz geschnitten?

Passform nicht so schön

Die Shirts sehen an ganz schlanken vielleicht nach was aus.Der Stoff ist sehr dünn und trägt auf den Ausschnitt fand ich auch nicht so schön da er beim tragen wandert.Schade

Am Anfang top

Vor dem ersten waschen alles super, nach dem ersten waschen merkt man aber schon das sich das Material leider verzieht. Schade, würde ich nicht nochmal kaufen

Enttäuscht

Die Shirts sind gekommen habe sie Gewaschen Finde die Qualität nicht gut würde sie nicht mehr bestellen sind in die Beite gegangen und am Bund sehr kurz

Zuerst schön, aber…

Die Shirts sind eigentlich schön, werden aber mit jeder Wäsche weiter und sind nun nach mehrmaliger Wäsche total verzogen.

Toller Shirt

Shirts sehen von der Farbe aus schön aus und fühlen sich sich gut an. Allerdings fallen sie etwas eng aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

ungünstig geschnitten

Sitzt in Größe 40/42 wirklich schlecht. Hinweis an KangaROOS: Auch Frauen mit Größe 40/42 haben Taille :-)

Ärmel zu kurz

Die Shirts sehen optisch gut aus. Leider fallen die Ärmel recht kurz aus. Nichts für große Frauen mit langen Armen.

Enttäuscht

Auf dem Foto sahen die Shirts gut aus. Leider nach der 1. Wäsche sind sie zu kurz geworden. Würde sie nihct mehr bestellen

Nach dem Waschen

… breiter als hoch und scheinbar eine Nummer größer.

Sehr enttäuscht

Der Stoff ist sehr sehr dünn, die Größe war mir viel zu groß obwohl ich S trage, sehr enttäuscht.

Weiter Ausschnitt

Gute Passform, weiche Qualität. Der Ausschnitt ist mir zu weit, deshalb gehen die Shirts zurück.

Sehr enttäuscht die Qualität ist sehr billig ...

Sehr enttäuscht die Qualität ist sehr billig sieht richtig ausgeleiert aus deshalb ging zurück