Schöne Shirts

Diese Shirts sind sehr schön und dank Baumwolle sehr angenehm zu tragen. Der Ausschnitt ist etwas grösser, aber nicht zu gross. Ich habe Sie eine Nummer grösser bestellt, da man nie weiss wie Sie ausfallen. Hätte nicht sein müssen, da Sie jetzt etwas zu gross sind. Die normale Grösse reicht hier voll aus. Behalte die Shirts trotzdem, weil Sie einfach bequem sind.

Super Basics

Die Shirts sind für den Alltag tolle Basics. Bei 160cm Körpergröße dürfte für mich die Größe xs aber nicht größer ausfallen. So noch genau richtig! Den Preis finde ich für die beiden Shirts im Doppelpack fair.

sportliche Shirts mit dem gewissen Priff

Dieser Doppelpack besticht durch seine kleinen Akzente. Angenehmes Material auf der Haut und schöne Farben. Da ich sehr schlank bin, waren sie mir leider zu groß, daher zurück.

Tolle Shirts .

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen. Sportlicher Look. Leider etwas zu lang , hätte 2-3 kürzer sein können. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich eher Größe 34/36 trage.

Eine gute Wahl getroffen .

Angenehmer Stoff gut sitzend und optisch modern , gute Qualität zum preiswerten Produkt , doch würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen. Gefällt !

Ist okay

Sehr angenehmes Shirt. Ausschnitte ist ziemlich tief. Hab sie trozdem behalten und wenn ich sie nur zuhause trage oder beim Sport . Preisleistung ist super.

Schöne Langarmshirts

Die Langarmshirts sind von der Optik her sehr schön, der Stoff fühlt sich gut an und Schnitt sowie Passform sind gut. Nach der ersten Wäsche ist die Form nicht mehr ganz so gut. Die Shirts verlieren etwas an Form. Es hält sich aber in Grenzen und stört mich nicht weiter, da es jetzt nicht mehr ganz so eng anliegt.

Schöne Basic-Shirts mit dezenter Verzierung

Der Stoff der Shirts ist angenehm. Die Ziernaht in Kontrastfarbe finde ich schön, sie wirkt aber nicht sehr stabil - mal sehen wie viele Wäschen sie aushält. Der Ausschnitt fällt etwas größer aus als erwartet. Die Ärmel haben eine angenehme Länge (sonst sind mir Langarm-Shirts oft zu kurz).

Schöner Artikel im Doppelpack!

Habe diesen Artikel, trotz unterschiedlicher Bewertungen, bestellt und auch behalten. Farben sind sehr schön. Das Material ist auch ok wenn auch die Shirts eher dünn sind aber optimal zum Sport bzw. unter Jacken usw. Habe die Shirts wohlweislich eine Nummer größer bestellt und vor dem ersten Tragen durchgewaschen. Sie sind in Form geblieben auch farblich alles ok.

Sehr schöne Langarmshirts, allerdings dünner als erwartet. Unter das weiße Shirt sollte man auf jeden Fall was drunterziehen.

Nicht für mich

Ich wollte eigentlich nur zwei langarmshirts und bin auf das gestoßen, ich bestellte da ich sehr positive Erfahrung mit der Marke gemacht habe, ich war dann aber enttäuscht als es ankam da mir der Schnitt nicht gefiel genauso wie der sehr große Ausschnitt, der Stoff ansich ist aber sehr schön und auch die Shirts ansich sind sehr schön verarbeitet.

Schöner Artikel für Sport und Freizeit

Normalerweise trage ich Größe 38 (M). In der Bestellung heißt es Größe 40/42 (M). Sitzt etwas locker, aber in Ordnung, da ich die Doppelpackung Shirts für Sport und Freizeit tragen möchte. Auch gut geeignet für kuschlige Herbsttage. Beim Tragen sind sie allerdings etwas weiter geworden. Lieferung super schnell.

Figurbetonte Shirts

Eigentlich schöne Shirts, sehr eng anliegend, aber trotzdem haben sie mich nicht ganz überzeugt, sehen halt nach nichts weiter aus, meiner Meinung nach. Habe sie wieder zurück geschickt, wer was einfaches und figurbetontes sucht, liegt mit den Beiden richtig. Habe 36/38 bestellt, passen auch super, fällt größengerecht aus.

Ist in Ordnung.

Die habe ich zur Auswahl bestellt. Aber trotzdem ah v diese behalten. Ist nicht Stretch. Nach dem Waschen verliert teilweise die Form.

Schöne shirts

Sehr angenehme Qualität fällt etwas groß aus nach meinem empfinden. Sonst sind die Farben so wie auf dem Bild zu sehen ich bin sonst zufrieden und würde die Shirts weiterempfehlen weil sie angenehm auf der Haut sind und weil mir die sportlich Aufmachung gut gefällt man kann sie gut zu vieles kombinieren.

Shirts die gut aussehen

Tragen sich angenehm auf der Haut, ein Punkt Abzug, weil sie nach einer Weile die Form verlieren. Leider habe ich sie eine Nr. größer bestellt, da eine Kundin dazu geraten hatte. Sie sitzen nun nicht so wie ich es gerne hätte, trage lieber Körperbetont. Vielleicht kaufe ich nochmal,eine Nr. kleiner.

Tolle Basic-Shirts!

Tolles Set, gerade in blau super... leider stand mir das grau überhaupt nicht, somit wieder zurück. Körperbetonte Form, schicke Zierstreifen an den Seiten, die aus einem reinen "Shirt" noch einen kleinen Hingucker machen. Angenehmer Stoff auf der Haut, anschmiegsam, weich...

nicht schlecht.....!

gute Preisleistungsverhältniss, leider ich habe es zurückgesenden, da die im Bereich Schulter für mich zu weit waren. Ansonsten sehr schöne shirts, Materiall fühlt sich angehnem auf der Haut. schöne Fraben. Überlege mir die nochmal zu bestellen in kleineren Größe ...!

Ausgefallen

Schöne Shirts wir abgebildet. Bei Gr. 36/38 passt S gut- nicht zu eng, nicht zu weit. Punktabzug für das Material- ist etwas zu „labbelig“, am Körper trägt es sich schön, aber drei Mal die Ärmel hochgeschoben und es leiert. Dennoch behalten und zufrieden.

KangaROOS Langarmshirt (Packung, 2-tlg., 2er-P

Die KangaROOS Langarmshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) im Doppelpack in toller Basic-Form haben eine angenehme Qualität, sehen sehr gut aus. Für große Größen zu eng geschnitten, deahalb habe ich sie leider zurück gesendet.

Schöne sportliche dünne shirts.

Die shirts gefallen mir gut. Vor allem der seitliche Streifen. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt was auch richtig war, denn im Text stand enganliegend und das ist nicht so meins. Der Ausschnitt fällt recht groß aus. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Die Shirts entsprechen in Form, Größe und ...

Die Shirts entsprechen in Form, Größe und Farbe der Abbildung. Sie sind figurbetont geschnitten . Ich hatte mir mehrere Pullover und Shirts zur Auswahl bestellt, hab mich aber für die wärmeren Pullover entschieden,deswegen gingen die Shirts zurück.

Für kurze Arme und kleinem Oberkörper perfekt

Stoff fühlt sich angenehm an . Die Ärmel und die gesamt Länge sind etwas kurz. Ich bin 1,70 und trage 36/38 . Vom Schnitt her sitzt es garnicht so schlecht. Nur es sieht für mich eher wie ein Schlafanzug Pulli aus. Nichts für mich

Etwas locker,

2 wirklich super Damen-Shirts, sehr angenehmes Material, passt 1 a, einfach anziehen und wohl fühlen.

Langarm-Shirts im Doppelpack

Leider sind die Shirts für Größe 36/38 gleich "S", sehr reichlich, für mich zu weit und zu lang geschnitten, obwohl sonst Größe S perfekt für mich ist. Deshalb leider retour! Schade, da die Farben gut zu Jeans passen würden.

Langarmshirts

Das graue Shirt sitzt perfekt, das dunkle Shirt fällt irgendwie größer aus! Da mir das graue Shirt super gut gefällt, habe ich sie behalten! Ob Zuhaus oder beim Sport, die Shirts tragen sich angenehm auf der Haut! Zeitlos und bequem!

Schlicht, aber trotzdem schick

Sehr schöne einfarbige Langarmshirts. Habe länger so etwas gesucht.

Genauso wie vorgestellt

Habe diese Oberteile zum lockern Tragen über ein enges Basic-Langarmshirt gekauft. Ärmel sind in der Länge ok und auch in der Taille. Ich könnte keine Veränderungen nach dem waschen feststellen.

Etwas zu gross

Eine Nummer kleiner langt